BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Seite der Israelis!!!

    21 15,79%
  • Eher auf Seite der Israelis

    17 12,78%
  • Bin ganz neutral

    20 15,04%
  • Eher auf Seite der Palästinenser

    19 14,29%
  • Auf Seite der Palästinenser!!!

    56 42,11%
Seite 239 von 365 ErsteErste ... 139189229235236237238239240241242243249289339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.381 bis 2.390 von 3645

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2004, 13:16 Uhr · 3.644 Antworten · 179.078 Aufrufe

  1. #2381
    Avatar von Magarac

    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    678
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Bist halt doch ein Vollspasst und kein ernstzunehmender Gesprächspartner. Zeih Leine.
    Ich lach mir den Arsch wund! Jaja du bist ein ganz sicher ein ernstzunehmender Gesprächspartner.....siehst ja wie ernst dich hier die Mehrheit nimmt.

  2. #2382
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Unglaublich wie hier rotlackierte und grün lackierte Faschisten ihren Antisemitismus herausbellen.

  3. #2383
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    ısrael hat mıst gebaut und menschen umgebracht.

    Ich sehe da keinen Unterschied zwischen den Somalischen seeräubern und Israel...

  4. #2384
    Avatar von Magarac

    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    678
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Unglaublich wie hier rotlackierte und grün lackierte Faschisten ihren Antisemitismus herausbellen.

    Jaaaa da ist es wieder......ich hab schon drauf gewartet. Durch wiederholung wirds auch nicht wahrer.

  5. #2385
    Yunan
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    also nazis die fressen einzuschlagen ist was gutes und ich wäre auch gerne dabei, nur dieser yunan ist bestimmt kein nazi........

    andere konsorten hier haben so was eher verdient!


    Das was hier einige andere betreiben ist Faschismus.

  6. #2386
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Unglaublich wie hier rotlackierte und grün lackierte Faschisten ihren Antisemitismus herausbellen.
    ach komm alter halt dein maul deine vorfahren waren es die millionen juden auf den gewissen haben du solltest in dieser sache schweigen, du hast nicht einmal das recht die juden in schtuz zu nehmen, weil du das sowieso nicht ernst meinst.

  7. #2387
    Avatar von Magarac

    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    678
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen

    Das was hier einige andere betreiben ist Faschismus.
    Und nochmal eine runde Faschismus für alle!

  8. #2388
    Yunan
    Zitat Zitat von Magarac Beitrag anzeigen
    Wann hab ich von Zahlen geredet du hirni? Deine Unterstellungen kannste dir mal schön wo reinschieben. Zahlen sind und waren nie gemeint aber bieg dir deinen schwachsinn ruhig so zurecht wie du ihn gern haben möchtest. Gegen Argumente scheinst du ja geimpft worden zu sein.
    Junge! Quatsch mich mal nicht voll hier mit deinem Scheiß.

  9. #2389
    Yunan
    Zitat Zitat von Magarac Beitrag anzeigen
    Ich lach mir den Arsch wund! Jaja du bist ein ganz sicher ein ernstzunehmender Gesprächspartner.....siehst ja wie ernst dich hier die Mehrheit nimmt.
    Die Mehrheit in diesem Thema besteht ja auch aus weichgekochten Ja- Sagern. Also bitte, was soll ich da ernstnehmen? Es gab hier drei bis vier Leute, die normal diskutiert haben. Du gehörst nicht dazu.

  10. #2390
    Avatar von Enyo

    Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    1.844
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Unglaublich wie hier rotlackierte und grün lackierte Faschisten ihren Antisemitismus herausbellen.
    Jetzt vllt bisschen Offtopic, aber ist es nicht bisschen unlogisch, wenn man den ganzen Arabern Antisemitismus vorwirft, obwohl diese selber Semiten sind? Kann da einer was zu sagen?

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  2. Nahost: Israel ist gegen den Sturz des Assad-Regimes
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 14:28
  3. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  4. Sammelthread Israel - Libanon - Jordanien - Ägypten Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 20:46
  5. Sammelthread USA und Iran Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:46