BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Seite der Israelis!!!

    21 15,79%
  • Eher auf Seite der Israelis

    17 12,78%
  • Bin ganz neutral

    20 15,04%
  • Eher auf Seite der Palästinenser

    19 14,29%
  • Auf Seite der Palästinenser!!!

    56 42,11%
Seite 240 von 365 ErsteErste ... 140190230236237238239240241242243244250290340 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.391 bis 2.400 von 3645

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2004, 13:16 Uhr · 3.644 Antworten · 179.273 Aufrufe

  1. #2391

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Unglaublich wie hier rotlackierte und grün lackierte Faschisten ihren Antisemitismus herausbellen.

    und jetzt kommts leute


    dieser trottel styria hat laut seinen Aussagen die FPÖ gewählt.
    Verschiedene FPÖ Mitglieder gläzen seit jahren mit antisemitischen Aussagen.

    Doch das beste ist ja dass die vor einem Monat zur österreichischen Präsidentschaftswahl angetretene Frau Rosenkranz(FPÖ) jahre lang den holocaust geleugnet hat.
    Ihr mann ist ein bekennender NeoNazi.

    Um zu kanidieren musste sie ihre aussagen zurückziehen, das hat sie auch öffentlich gemacht um eben kanidieren zu können....


    Und dieser Trottel bezeichnet uns als Antisemiten...


    In wahrheit hast es nur alle moslems so schauts styria armer geblendeter Irrer

  2. #2392
    Avatar von Magarac

    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    678
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Junge! Quatsch mich mal nicht voll hier mit deinem Scheiß.
    Du quatschst hier die Leute voll und zwar mit einer unlogischen Aussage nach der anderen. Ich will mal sehen das du mich Junge nennst wenn du vor mir stehst du Wicht.

  3. #2393
    Yunan
    Zitat Zitat von Yago Beitrag anzeigen
    Jetzt vllt bisschen Offtopic, aber ist es nicht bisschen unlogisch, wenn man den ganzen Arabern Antisemitismus vorwirft, obwohl diese selber Semiten sind? Kann da einer was zu sagen?
    Nein ist es nicht. Das Vorbild einiger Leute hier, Hitler meine ich, hat Araber willkürlich aus der Semitenfamilie genommen. Was diese damals dankend akzeptiert haben.

  4. #2394
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Magarac Beitrag anzeigen
    Du quatschst hier die Leute voll und zwar mit einer unlogischen Aussage nach der anderen. Ich will mal sehen das du mich Junge nennst wenn du vor mir stehst du Wicht.
    yunan ist jung und unerfahren..

  5. #2395
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    ach komm alter halt dein maul deine vorfahren waren es die millionen juden auf den gewissen haben du solltest in dieser sache schweigen, du hast nicht einmal das recht die juden in schtuz zu nehmen, weil du das sowieso nicht ernst meinst.
    Bozkurt du Faschist willst mir das Recht absprechen

    Schön kehren vor der eigenen Tür. Die Armenier lassen grüssen

  6. #2396
    Avatar von Magarac

    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    678
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Die Mehrheit in diesem Thema besteht ja auch aus weichgekochten Ja- Sagern. Also bitte, was soll ich da ernstnehmen? Es gab hier drei bis vier Leute, die normal diskutiert haben. Du gehörst nicht dazu.
    Realitätsverlust?

  7. #2397
    Yunan
    Zitat Zitat von Magarac Beitrag anzeigen
    Du quatschst hier die Leute voll und zwar mit einer unlogischen Aussage nach der anderen. Ich will mal sehen das du mich Junge nennst wenn du vor mir stehst du Wicht.
    Du willst gar nicht wissen was ist, wenn ich vor dir stehe. Jetzt verpiss dich hier, du Lutscher.

    Echt, was hier für Gestalten rumschwirren.

  8. #2398
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Bozkurt du Faschist willst mir das Recht absprechen

    Schön kehren vor der eigenen Tür. Die Armenier lassen grüssen
    ich wusste genau das du damit ankommst..

    Jetzt geh beiseite und lass leute reden und schreiben die es ernst meinen.

  9. #2399
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.442
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    ısrael hat mıst gebaut und menschen umgebracht.

    Ich sehe da keinen Unterschied zwischen den Somalischen seeräubern und Israel...
    na wenn das so ist mach mal Urlaub in Israel und dann in Somalia, und dann, falls du in einem Stück zurückkommst, kannst du ja mal erzählen

  10. #2400
    Yunan
    Naja, ich bin mal weg hier. Das Thema kann eigentlich geschlossen werden @zuständigen Mod. Wird sowieso nur wieder von einigen Kranken missbraucht.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  2. Nahost: Israel ist gegen den Sturz des Assad-Regimes
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 14:28
  3. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  4. Sammelthread Israel - Libanon - Jordanien - Ägypten Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 20:46
  5. Sammelthread USA und Iran Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:46