BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Seite der Israelis!!!

    21 15,79%
  • Eher auf Seite der Israelis

    17 12,78%
  • Bin ganz neutral

    20 15,04%
  • Eher auf Seite der Palästinenser

    19 14,29%
  • Auf Seite der Palästinenser!!!

    56 42,11%
Seite 242 von 365 ErsteErste ... 142192232238239240241242243244245246252292342 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.411 bis 2.420 von 3645

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2004, 13:16 Uhr · 3.644 Antworten · 179.138 Aufrufe

  1. #2411
    PašAga
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Ich hasse nicht alle Muslime, sondern ich denke das gleiche wie Winston Churchill Über die Bücher *Mein Kampf und den *Koran* gedacht hat.



    Mein Kampf ? Wikipedia
    Wurde das Buch von einem Moslem oder einem Össi geschrieben ?

    Waren nicht 99 Prozent der Nazis und Antisemiten Christen, also nicht Nicht Moslems ?

    Waren die Nazi Führer nicht Christliche Deutsche und Össis und keine Araber und Moslems ?

  2. #2412
    Avatar von Enyo

    Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    1.844
    Naja, noch ne Frage: Da hat jemand PKK auf seinem Schild stehen, waren es nicht die Israelis und der türk. Geheimdienst, die Öcalan geschnappt haben? Failed sich der Israeli da selber, weil er etwas auf seinem Plakat stehen hat, die die Israelis hassen, oder fail ich mich grad?

  3. #2413

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328

    Die dubiosen Passagiere der Hilfsflotte für Gaza

    sehr interessantes tritt zu tage... wiedermal wurden meine aussagen bestätigt:

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++

    Ich selbst habe wiederholt mit IHH-Leuten gesprochen, und ihre Aktivitäten in mehr als 100 Ländern sind natürlich einerseits tatsächlich humanitär. Sie machen andererseits auch kein Hehl daraus, dass sie Dschihadis (Gotteskrieger) für Afghanistan und andere Kriegsschauplätze rekrutieren, und ausländischen Dschihadis in der Türkei helfen.“ Jenkins verweist darauf, dass vor einigen Wochen zwei IHH-Militante in Afghanistan ums Leben kamen, wo sie auf der Seite der Taliban kämpften.
    Die IHH ist eine riesige Organisation mit offenbar reichlich sprudelnden Geldquellen. Ihre Ursprünge gehen zurück auf eine Organisation namens Milli Görüs, der auch Ministerpräsident Erdogan und Staatspräsident Gül entstammen, insofern sie politische Ziehsöhne von Milli Görüs-Gründer Necmettin Erbakan sind. Im schwebte vor, von unten nach oben eine vollkommen islamische Gesellschaft zu schaffen, indem man bei frommen Muslimen Geld sammelte, um damit Unternehmen und Organisationen des politischen Islam zu finanzieren.
    Aus dieser hehren Absicht entstanden bislang zwei große Betrugsskandale. Ende der 90er Jahre und um die Jahrtausendwende verloren Hunderttausende naive Auslandstürken ihre Ersparnisse, indem sie betrügerischen Investment-Angeboten sogenannter islamischer Holdings auf den Leim gingen, die von Milli Görüs in Moscheen gepriesen worden waren. Und vor relativ kurzer Zeit flog ein Betrugsskandel der „humanitären“ Organisation „Deniz Feneri“ in Deutschland auf, wobei ein deutsches Gericht ausdrücklich zu Protokoll gab, es bestehe der Verdacht, die erschwindelten Gelder seien an politische Kreise in der Türkei geflossen, die der Regierungspartei AKP nahestehen.
    Israelischer Angriff: Die dubiosen Passagiere der Hilfsflotte für Gaza - Nachrichten Politik - Ausland - WELT ONLINE

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++

    wie ich es liebe wenn diese islamistenbrut einen auf ghandi macht

  4. #2414

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    "Es steht niemandem frei, Christ zu werden: man wird nicht zum Christentum »bekehrt«, - man muss krank genug dazu sein." - Friedrich Nietzsche, Der Antichrist

    Ja werfen wir mit Zitaten um uns!

  5. #2415
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    du doddl simpatisierst hier im Forum an tausenden stellen mit der FPÖ.
    Das herauszusuchen erfordert Zeit, die ich für einen Trottel der nicht zu seinem Wort steht nicht verlieren will.
    Lieber Bozkurt
    Langsam durchatmen sonst verlierst du die Kontrolle über dich

    ...und schön schreiben

    Wenn du schon versuchst mich zu denunzieren, dann poste auch die Quelle dazu wo ich behauptet habe die FPÖ zu wählen

  6. #2416

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Mach doch einfach einen Sammelthread

  7. #2417
    Avatar von Magarac

    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    678
    Zitatwar!! Let´s get it on!

  8. #2418
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275

  9. #2419
    PašAga
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Lieber Bozkurt
    Langsam durchatmen sonst verlierst du die Kontrolle über dich

    ...und schön schreiben

    Wenn du schon versuchst mich zu denunzieren, dann poste auch die Quelle dazu wo ich behauptet habe die FPÖ zu wählen

    Lieber Nazi, lepotan ist kein Türke und auch kein Moslem.

  10. #2420
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Den Koran mit mein Kampf vergleichen ...

    Die Hauptschule hat angerufen, du hast wieder den Unterricht versäumt

    Du meinst Churchill war in der Hauptschule?

    Blamiere dich nicht
    Sei stolz auf deinen IQ von 81

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  2. Nahost: Israel ist gegen den Sturz des Assad-Regimes
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 14:28
  3. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  4. Sammelthread Israel - Libanon - Jordanien - Ägypten Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 20:46
  5. Sammelthread USA und Iran Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:46