BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Seite der Israelis!!!

    21 15,79%
  • Eher auf Seite der Israelis

    17 12,78%
  • Bin ganz neutral

    20 15,04%
  • Eher auf Seite der Palästinenser

    19 14,29%
  • Auf Seite der Palästinenser!!!

    56 42,11%
Seite 243 von 365 ErsteErste ... 143193233239240241242243244245246247253293343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.421 bis 2.430 von 3645

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2004, 13:16 Uhr · 3.644 Antworten · 179.191 Aufrufe

  1. #2421

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Du meinst Churchill war in der Hauptschule?

    Blamiere dich nicht
    Sei stolz auf deinen IQ von 81
    Hab ich das tatsächlich? Lies dir den Satz ... ach vergiss es
    Zähl nochmal knapp 40 Punkte dazu ... ach vergiss es




  2. #2422

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Lieber Bozkurt
    Langsam durchatmen sonst verlierst du die Kontrolle über dich

    ...und schön schreiben

    Wenn du schon versuchst mich zu denunzieren, dann poste auch die Quelle dazu wo ich behauptet habe die FPÖ zu wählen

    ätschi pätschi bin kein türke und auch kein moslem :P

    sondern ein normal denkender mensch für den alle menschen gleich sind egal welcher religion sie angehören oder welche hautfarbe sie haben.

    solltest du auchmal versuchen dann ist leben gleich viel schöner...

  3. #2423

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    scho klar... no comment... solche tatsachen werden halt immer geflissentlich übersehen um sein beschränktes weltbild aufrecht erhalten zu können

  4. #2424

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Dr.Mabuse Beitrag anzeigen
    scho klar... no comment... solche tatsachen werden halt immer geflissentlich übersehen um sein beschränktes weltbild aufrecht erhalten zu können
    Ja was soll man denn bitte sagen ?

  5. #2425

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Ja was soll man denn bitte sagen ?
    komisch ne? wenn israel furzt ist niemand sprachlos....

  6. #2426

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Dr.Mabuse Beitrag anzeigen
    komisch ne? wenn israel furzt ist niemand sprachlos....
    Ne weil wir alle Antisemiten sind

  7. #2427

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Ne weil wir alle Antisemiten sind
    teilweise das und weil amerika ein starker verbündeter israels ist... wären sie es nicht würde der nahost konflikt euch soviel interessieren wie der kongo

  8. #2428

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    es waren zahlreiche politker an bord dieser schiffe, darunter auch viele deutsche politiker.

    waren auf dem schiff etwa keine hilfsgüter zu finden ?

    ist es trotzdem ok das israel ein schiff in internationalen gewässern angreift udn menschen umbringt?

    findest du es ok das eine gewisse anzahl israelis gibt die diesen akt der gewalt der von allen europäischen staaten auf schärfste veruteilt wird, gefeiert wird ?

    Was bist du für eine Landsfrau?

  9. #2429
    Lopov

    Daumen runter

    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen



    schrecklich wie menschen den tod von menschen feiern.


    was meint ihr dazu.??
    Ich verstehe nicht, was es da zu feiern gibt Andererseits verstehe ich auch nicht, warum manche Menschen versuchen israelische Botschaften zu stürmen.

    Aber ich meine, dass du auch ein Hetzer bist. Jaja, der böse Jude. Egal, was er macht, er wird von vornerein verurteilt. Und das find ich wirklich scheiße.

  10. #2430
    Avatar von Enyo

    Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    1.844
    Hat keiner ne Antwort auf meine Frage?

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  2. Nahost: Israel ist gegen den Sturz des Assad-Regimes
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 14:28
  3. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  4. Sammelthread Israel - Libanon - Jordanien - Ägypten Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 20:46
  5. Sammelthread USA und Iran Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:46