BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Seite der Israelis!!!

    21 15,79%
  • Eher auf Seite der Israelis

    17 12,78%
  • Bin ganz neutral

    20 15,04%
  • Eher auf Seite der Palästinenser

    19 14,29%
  • Auf Seite der Palästinenser!!!

    56 42,11%
Seite 244 von 365 ErsteErste ... 144194234240241242243244245246247248254294344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.431 bis 2.440 von 3645

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2004, 13:16 Uhr · 3.644 Antworten · 179.531 Aufrufe

  1. #2431
    Bushido
    ich freu mich auf das feiern von den arabern wenn mal israelis getötet werden..

  2. #2432
    Lopov
    Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    ich freu mich auf das feiern von den arabern wenn mal israelis getötet werden..
    Mit kranken Aussagen solltest du aufpassen

  3. #2433

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Mit kranken Aussagen solltest du aufpassen
    lopov mein kommunistischer genosse, du bist doch kein mod mehr oder ?

  4. #2434
    Bushido
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Mit kranken Aussagen solltest du aufpassen
    warum krank?
    die freuen sich weil sie getötet haben, ich will dann sehn wie sie drauf sind wenn ihre getötet werden..
    das ist das "wie du mir - so ich dir"
    ich glaub dann feiern die nicht mehr so viel..

  5. #2435
    Lopov
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    lopov mein kommunistischer genosse, du bist doch kein mod mehr oder ?
    Doch, warum? Habs mir wieder anders überlegt, so wie Emir und Flaschi:

    Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    warum krank?
    die freuen sich weil sie getötet haben, ich will dann sehn wie sie drauf sind wenn ihre getötet werden..
    das ist das "wie du mir - so ich dir"
    ich glaub dann feiern die nicht mehr so viel..
    Es klingt halt nicht sehr gesund, wenn man sich über Tote freut. Das könnte schnell eine Verwarnung einbringen

  6. #2436
    Bushido
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Es klingt halt nicht sehr gesund, wenn man sich über Tote freut. Das könnte schnell eine Verwarnung einbringen
    na na, das hab ich nich gemeint, sondern auf die reaktionen, weil die grad so erfreut darüber sind.. ich will dann mal sehn wie sie so drauf sind wenns ihnen passiert

  7. #2437
    Pejan
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Doch, sie dürfen. Und das hat sich der Westen selber zuzuschreiben. Dieses Recht hat sich nicht Israel genommen, dieses Recht ist vom Westen gegeben und zu garantieren.
    Wie bitte? Ich habe jetzt nicht weitergelesen, weil mich das empört. Welches Sonderrecht haben die Israelis, dass sie andere Menschen töten dürfen? Bei jedem Scheiss wird mit dem Holocaust argumentiert... Der ist lange her und er macht keinen Unterschied zu dem, was die Juden heute in Palästina tun.

    Sie sollen Palästina ziehen lassen und gut ist. Free Palestina.

  8. #2438
    Mudzo

  9. #2439
    Avatar von Helios

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    352
    Was hat die ganze islamische Welt gemacht als das World Trade Center zerstört wurde? Sie haben während dem Ramadan gefeiert...Grotesk!

    Die Israelis sind meiner Meinung nach, nie so fanatisch drauf wie die Araber.

    Guckt hier:



    Ausserdem stellen sie sich immer als Opfer dar. Dabei sind sie die Terroristen. Auch auf diesem Boot waren sicher Kirminelle an Bord. Doch die Welt schaut nur auf Israel.

    Guckt mal auf dieses Bild:



    Für mich beschützen die Israelis nur ihr Volk von agressiven und hinterlistigen Nachbarn.

    Deshalb Bravo Israel!

  10. #2440
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    ätschi pätschi bin kein türke und auch kein moslem :P

    sondern ein normal denkender mensch für den alle menschen gleich sind egal welcher religion sie angehören oder welche hautfarbe sie haben.

    solltest du auchmal versuchen dann ist leben gleich viel schöner...
    ätschi pätschi............kenne ich das nicht von irgendwo???

    Dann korrigiere ich gerne meine Aussage und stufe deinen IQ von 81 auf 78 herunter.

    Sorry dafür

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  2. Nahost: Israel ist gegen den Sturz des Assad-Regimes
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 14:28
  3. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  4. Sammelthread Israel - Libanon - Jordanien - Ägypten Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 20:46
  5. Sammelthread USA und Iran Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:46