BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Seite der Israelis!!!

21 15,79%
  • Eher auf Seite der Israelis

17 12,78%
  • Bin ganz neutral

20 15,04%
  • Eher auf Seite der Palästinenser

19 14,29%
  • Auf Seite der Palästinenser!!!

56 42,11%
Seite 246 von 365 ErsteErste ... 146196236242243244245246247248249250256296346 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.451 bis 2.460 von 3645

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2004, 13:16 Uhr · 3.644 Antworten · 179.357 Aufrufe

Zitat Zitat von Magarac Beitrag anzeigen
    Ey die Alte in deiner signatur is doch brasilanerin?
    http://images.tuttogratis.it/37137_R...brasiliana.jpg

Sorry fürs OT

benutzer1
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Ich kann den ganzen Vorfall schlecht beurteilen. Sieht für mich nach einer wohlkalkulierten Provokation aus (Wenn der Gazastreifen dicht ist, dann ist er dicht. Hat jemand ernsthaft erwartet, daß die Israelis die Schiffe einfach so ziehen lassen?)- wer wirklich Hilfsgüter in den Gazastreifen bringen will, und die Schwierigkeiten kennt, würde wahrscheinlich einen unauffälligeren Weg wählen. Die Besatzung der Schiffe hat meiner Meinung nach mit einem Eingreifen der Israelis gerechnet, und wollte das medial nutzen.

Und haben nicht damit gerechnet, daß die Israelis dermaßen nahostmachomäßig reagieren würden. Was irgendwelchen Jubel bezüglich getöteter Zivilisten betrifft- immer scheiße. Immer unterste Schublade. Aber wie öfter gesagt wurde- dafür gibt es alle möglichen Kandidaten.

Warum hackt eigentlich keiner auf den Ägyptern herum- die haben doch eine Landesgrenze zum Gazastreifen. Warum kommt da nichts durch?

Und noch ein Punkt- die Israelis sind nicht verpflichtet, aufgrund ihrer Vergangenheit irgendwie besser zu sein, als jedes andere Volk, daß seine Interressen mit den ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigt.

Ich ärgere mich regelmäßig über irgendeine von Israel fabrizierte Scheiße, aber genausosehr ärgert mich die Heuchelei von Leuten, die sich auf Israel stürzen, aber an Darfur kein Interresse zeigen, oder e iner der zig anderen Gegenden, wo Menschen vertrieben, ihres Landes beraubt und unterdrückt werden. Oder an Israels Nachbarn, den ein Blick auf die reicht, um für bestimmte Verhaltensweisen zumindest Erklärungen zu finden.

was wär denn dieser unauffällige weg? heimlich? schmuggeln?
    dann hätte ich den verdacht gehabt, es sind waffen auf dem schiff.

benutzer1
    „Leid unserer Brüder lindern“ - Ägypten öffnet Gaza-Grenze

Bis auf weiteres könnten Palästinenser die Grenze nach Ägypten ungehindert passieren, gaben Behördenvertreter bekannt.

?Leid unserer Brüder lindern? - Ägypten öffnet Gaza-Grenze - International - Politik - Nachrichten | tt.com - aktuelle News - Nachrichten - Tageszeitung

Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    „Leid unserer Brüder lindern“ - Ägypten öffnet Gaza-Grenze

Bis auf weiteres könnten Palästinenser die Grenze nach Ägypten ungehindert passieren, gaben Behördenvertreter bekannt.

?Leid unserer Brüder lindern? - Ägypten öffnet Gaza-Grenze - International - Politik - Nachrichten | tt.com - aktuelle News - Nachrichten - Tageszeitung
    Endlich mal gute nachrichten! Mal sehen wie lange Ägypten sich dem druck aus Israel diesmal wiedersetzt.

Hallöchen an die User des Bf,

..ja ja hatte ja nicht vorgehabt weiter hier zu schreiben aber da ich mich momentan sehr mit diesem Thema beschäftige wollte ich euch diesen link vorbei bringen
    ..für alle die bei dieser Unterschriftenaktion mit machen wollen kann man sich hier eintragen https://secure.avaaz.org/de/gaza_flotilla_3/?fp

glg und peace

Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Genau, dies sollte auch die Armee des Kosovo endlich tun.
    Also sich auflösen, zu den Serben überlaufen und die Regierung in Pristina stürzen.

TurkishRevenger
    Wow, wieso haben wir Türken uns damals nicht über den Tod von Millionen vergaster Juden gefreut, sondern haben jüdische Flüchtlinge in unserem Land aufgenommen? Wieso haben wir als erstes muslimisches Land Israel anerkannt? Und das ist jetzt der Dank dafür? Das hunderte Israeliten den Tod von Türken feiern?

Nihal Atsiz..

..Yahudiler bütün milletlerin gizli düşmanıdır...
    Naja, ich hoffe die Türkei lässt sich sowas nicht gefallen. Aber solange die USA hinter Israel steht, wird das schwer werden...

Sprecherin für Israel erklärt: "Wir kontrollieren die dummen Amerikaner"

TurkishRevenger, du verallgemeinerst ungemein; du unterstellst allen Israelis bzw sogar allen Juden, sich über den Tod der Türken zu freuen.

Zitat Zitat von TurkishRevenger Beitrag anzeigen
    Wow, wieso haben wir Türken uns damals nicht über den Tod von Millionen vergaster Juden gefreut, sondern haben jüdische Flüchtlinge in unserem Land aufgenommen? Wieso haben wir als erstes muslimisches Land Israel anerkannt? Und das ist jetzt der Dank dafür? Das hunderte Israeliten den Tod von Türken feiern?

Nihal Atsiz..

Naja, ich hoffe die Türkei lässt sich sowas nicht gefallen. Aber solange die USA hinter Israel steht, wird das schwer werden...
    dein nihal atzis meinte auf deutsch:
    der jude ist der heimlich feind der menschheit!
    warum gibt es hier nur islamistische oder nazi türken im forum?

(nur ein danke kann jetzt einen stimmungsumschwung bringen!)

Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    dein nihal atzis meinte auf deutsch:

warum gibt es hier nur islamistische oder nazi türken im forum?

(nur ein danke kann jetzt einen stimmungsumschwung bringen!)
    Gut das es auch freie, moderne und demokratische Türken in diesem Forum gibt.