BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Seite der Israelis!!!

    21 15,79%
  • Eher auf Seite der Israelis

    17 12,78%
  • Bin ganz neutral

    20 15,04%
  • Eher auf Seite der Palästinenser

    19 14,29%
  • Auf Seite der Palästinenser!!!

    56 42,11%
Seite 248 von 365 ErsteErste ... 148198238244245246247248249250251252258298348 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.471 bis 2.480 von 3645

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2004, 13:16 Uhr · 3.644 Antworten · 179.604 Aufrufe

  1. #2471

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    @magarac:

    ein link hätte auch gereicht

  2. #2472
    Avatar von Magarac

    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    678
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    @magarac:

    ein link hätte auch gereicht
    Den hätte man aber auch leichter überlesen können

  3. #2473
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von TurkishRevenger Beitrag anzeigen
    Aha, und deswegen sind sie berechtig 15 Menschen (welche nicht mal Soldaten sind und keine Gewehre, etc. bei sich haben) das Leben zu nehmen? Dazu fällt mir nur ein Wort ein: Schweinerei. Man kann das Schiff stoppen: Hab ich kein Problem damit. Man kann den Kapitän auffordern umzukehren: Hab ich auch kein Problem damit. Man kann bei Verweigerung die Leute festnehmen: Ist auch in Ordnung. Aber gleich ein regelrechtes Blutbad da zu veranstalten?

    Naja, die Israeliten dürfen sich das ja erlauben. Die haben selber genug durchgemacht. Lasst die Armen doch...

    Versuch mal beide Seiten dir anzuhören.

    Von den 6 Schiffen kam es nur auf der Marmara zu Gewalt. Die anderen 5 Schiffen folgten, unter Protest, den Aufforderungen der israel. Marine und stoppten die Maschienen.
    Nur die Marmara fuhr trotz Warnungen in Richtung Sperrzone weiter. Also ein Blockadebrecher)

    WEnn du dir ansiehst,was manche Passagiere auf der Marmara sagen:

    Im Video erklärt eine Muslimin, warum die Gaza-Flotte auf jeden Fall siegreich sein wird:
    Entweder wir erlangen die Schahada (den Märtyrertod) oder den Durchbruch nach Gaza



    Wenn du mir jetzt noch erklärst, dass Schleudern mit Stahlkugeln, Messer, Eisenstangen etc. keine tötlichen Waffen sein können, dann hört sich bei mir jedes Verständnis auf.
    Interessanterweise haben alle Rettungswesten um 4 Uhr in der Früh an und die meisten sogar Schutzmasken (Gasmasken)

    Ein Schelm der Böses denkt

    Wenn man sieht mit welcher Brutalität diese *Friedenaktivisten* auf die Soldaten einschlagen bzw. sie lynchen wollen, habe ich keine Worte mehr. Diesen Mob kann ich nicht unterstützen.



    So verhalten sich eindeutig keine Friedensaktivisten.

    Auf den anderen 5 Schiffen war keine Gewalt und diese Friedenskaktivisten hatten sich freiwillig kontrollieren lassen.




  4. #2474

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    die 5 restliche schiffe sind auch reine frachtschiffe, während die mavi marmara ein kreuzfahrtschiff ist, und diese muss ja alle aktivisten beherbergen!

  5. #2475
    Lopov
    Zitat Zitat von TurkishRevenger Beitrag anzeigen
    Aha, und deswegen sind sie berechtig 15 Menschen (welche nicht mal Soldaten sind und keine Gewehre, etc. bei sich haben) das Leben zu nehmen? Dazu fällt mir nur ein Wort ein: Schweinerei. Man kann das Schiff stoppen: Hab ich kein Problem damit. Man kann den Kapitän auffordern umzukehren: Hab ich auch kein Problem damit. Man kann bei Verweigerung die Leute festnehmen: Ist auch in Ordnung. Aber gleich ein regelrechtes Blutbad da zu veranstalten?

    Naja, die Israeliten dürfen sich das ja erlauben. Die haben selber genug durchgemacht. Lasst die Armen doch...
    Das ist echt so geil. Niemand weiß genau, was passiert ist, aber hier gibts vielleicht zwei oder 3 Leute, die nicht schon ganz genau Bescheid wissen. Wart ihr eigentlich alle dabei? Vielleicht stimmt die Geschichte der Israelis, vielleicht stimmt die Geschichte der Aktivisten, aber wahrscheinlich stimmt keine.

  6. #2476
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.112
    JA die SPezialeinheit hat Scheisse gebaut.
    Gut.
    Aber warum muss man jetzt gegen das ganze Volk der Juden hetzen??

  7. #2477

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    JA die SPezialeinheit hat Scheisse gebaut.
    Gut.
    Aber warum muss man jetzt gegen das ganze Volk der Juden hetzen??
    muss man das? ich denke nicht!

  8. #2478
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    die 5 restliche schiffe sind auch reine frachtschiffe, während die mavi marmara ein kreuzfahrtschiff ist, und diese muss ja alle aktivisten beherbergen!
    Die meistens westlichen Politiker auch die Deutschen waren auf einem dieser 5 Schiffe.
    Warum?
    Weil es von Anfang klar war, dass dort Gewalt ausbrechen würde?

    Ein Schelm der Böses denkt.

  9. #2479
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.112
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    muss man das? ich denke nicht!
    Besonders ihr türken wisst ja was ich meine.
    Ausnahmslos jeder meiner türkischen Freunde ist jetzt Antisemitisch und zeigt dies auch gerne.

    Und warum?
    Weil paar türken gestorben sind.
    Davor haben sie sich ein Scheiss dafür interessiert.
    Wollt ich nur ma loswerden.
    Wer mir nicht glaubt kann gerne ma auf facebook gucken gehen

  10. #2480

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Besonders ihr türken wisst ja was ich meine.
    Ausnahmslos jeder meiner türkischen Freunde ist jetzt Antisemitisch und zeigt dies auch gerne.

    Und warum?
    Weil paar türken gestorben sind.
    Davor haben sie sich ein Scheiss dafür interessiert.
    Wollt ich nur ma loswerden.
    Wer mir nicht glaubt kann gerne ma auf facebook gucken gehen
    wenn ein paar kroaten von russischen soldaten getötet werden heult ihr doch auch rum, oder etwa nicht?

    außerdem was hat facebook bitte für eine relevanz bei diesem thema?

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  2. Nahost: Israel ist gegen den Sturz des Assad-Regimes
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 14:28
  3. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  4. Sammelthread Israel - Libanon - Jordanien - Ägypten Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 20:46
  5. Sammelthread USA und Iran Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:46