BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Seite der Israelis!!!

21 15,79%
  • Eher auf Seite der Israelis

17 12,78%
  • Bin ganz neutral

20 15,04%
  • Eher auf Seite der Palästinenser

19 14,29%
  • Auf Seite der Palästinenser!!!

56 42,11%
Seite 251 von 365 ErsteErste ... 151201241247248249250251252253254255261301351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.501 bis 2.510 von 3645

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2004, 13:16 Uhr · 3.644 Antworten · 179.479 Aufrufe

Zitat Zitat von Dr.Mabuse Beitrag anzeigen
    sehr interessantes tritt zu tage... wiedermal wurden meine aussagen bestätigt:

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++

Israelischer Angriff: Die dubiosen Passagiere der Hilfsflotte für Gaza - Nachrichten Politik - Ausland - WELT ONLINE

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++

wie ich es liebe wenn diese islamistenbrut einen auf ghandi macht
    Prika ,dieses mädel ist vermutlich sehr schön ,nur ohne die Waffe .

Gruss

Mala
    Am Samstag ist in Stuttgart eine demonstration, wegen dem was passiert ist.

Zitat Zitat von Mala Beitrag anzeigen
    Am Samstag ist in Stuttgart eine demonstration, wegen dem was passiert ist.
    von der npd gesponsort?

von der npd gesponsort?
    Nein der geheime Bund der Antisemiten des BF haben zusammengelegt.

Zitat Zitat von Magarac Beitrag anzeigen
    Nein der geheime Bund der Antisemiten des BF haben zusammengelegt.
    achmad auch dabei?

achmad auch dabei?
    Ahmadinedschad unseren Hohepriester oder wen meinste?

Es wird ja auch gerne geschrieben die Aktivisten hätten geschossen aber ich seh da weit und breit keine Pistole.
    sie haben sie einigen Soldaten entwendet, und wenn man sieht wie sie sie von den Seilen gepflückt und verprügelt haben halte ich es für absolut plausibel.

Ich bin kein Rechtsexperte aber bezweifle dass der Tatbestand "Mord" erfüllt ist. Hätten sie morden wollen wäre es ein leichtes gewesen beliebig viele Passagiere zu töten.
    Die Aktion ist offensichtlich schlecht ausgeführt worden, vermutlich hat man einfach nicht mit Widerstand gerechnet, geriet in Panik und die undurchsichtige Situation eskalierte, eine völlig menschliche Sache. Und ich wiederhole mich, die Zivilisten haben sich völlig falsch verhalten, mit Soldaten wird nicht gestritten oder gekämpft, völlig egal ob in "internationalen Gewässern" (was für ein Blödsinn) oder sonstwo, wer sie auch immer dazu ermutigt hat ist mit schuldig an der Tragödie.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    sie haben sie einigen Soldaten entwendet, und wenn man sieht wie sie sie von den Seilen gepflückt und verprügelt haben halte ich es für absolut plausibel.

Ich bin kein Rechtsexperte aber bezweifle dass der Tatbestand "Mord" erfüllt ist. Hätten sie morden wollen wäre es ein leichtes gewesen beliebig viele Passagiere zu töten.
    Die Aktion ist offensichtlich schlecht ausgeführt worden, vermutlich hat man einfach nicht mit Widerstand gerechnet, geriet in Panik und die undurchsichtige Situation eskalierte, eine völlig menschliche Sache. Und ich wiederhole mich, die Zivilisten haben sich völlig falsch verhalten, mit Soldaten wird nicht gestritten oder gekämpft, völlig egal ob in "internationalen Gewässern" (was für ein Blödsinn) oder sonstwo, wer sie auch immer dazu ermutigt hat ist mit schuldig an der Tragödie.

Das es nicht intelligent ist auf voll bewaffnete Soldaten loszugehen ist klar. Aber das ist trotzdem keine entschuldigung für vollkommen übertriebenes handeln. Es hätte X andere möglichkeiten gegeben die Schiffe zu stoppen ohne auch nur einen Fuss auf das Schiff zu setzen. Grade die Israelische Armee wird doch immer als eine der Profesionellsten der Welt beschrieben, das hätten sie viel souveräner handhaben müssen. Die haben einfach riesig scheisse gebaut und müssen sich jetzt die Kritik halt gefallen lassen. Schuld an dem Hass sind sie sowieso selbst. Ein Volk von seinem Land zu vertreiben und darauf zu beharren es wäre rechtens bringt einem halt keine freunde ein. Aber dadrauf wirst du jetzt vermutlich nicht eingehen, weil ihr darauf so gut wie nie eingeht und einfach schweigt wenn es angesprochen wird oder schnell zum nächsten Punkt übergeht.

Ein Volk von seinem Land zu vertreiben und darauf zu beharren es wäre rechtens bringt einem halt keine freunde ein. Aber dadrauf wirst du jetzt vermutlich nicht eingehen, weil ihr darauf so gut wie nie eingeht und einfach schweigt wenn es angesprochen wird oder schnell zum nächsten Punkt übergeht.
    Ich zumindest gehe gewiss nicht darauf ein weil es eine völlig andere Diskussion ist. Unangenehme und tödliche Vorgänge in Grenzregionen gibt es überall und schon immer, sogar Verkehrsmaschinen wurden schon abgeschossen.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ich zumindest gehe gewiss nicht darauf ein weil es eine völlig andere Diskussion ist. Unangenehme und tödliche Vorgänge in Grenzregionen gibt es überall und schon immer, sogar Verkehrsmaschinen wurden schon abgeschossen.
    Nur leider ist das der Kern des Konfliktes. Immer und überall grenzregionen....Nebelkerze nenn ich das mal. Beantworte mir einfach die eine Frage. Denkst du ihr hattet das Recht das Land zu nehmen?