BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Seite der Israelis!!!

    21 15,79%
  • Eher auf Seite der Israelis

    17 12,78%
  • Bin ganz neutral

    20 15,04%
  • Eher auf Seite der Palästinenser

    19 14,29%
  • Auf Seite der Palästinenser!!!

    56 42,11%
Seite 253 von 365 ErsteErste ... 153203243249250251252253254255256257263303353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.530 von 3645

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2004, 13:16 Uhr · 3.644 Antworten · 179.170 Aufrufe

  1. #2521

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    leute was wollt ihr eigentlich noch hören.

    Israel hat zum ersten mal einen fehler bei einer militäroperation zugegeben.

    Israel hat alle aktivisten freigelassen und niemanden des terrorismus angeklagt.

    also ihr judenliebhaber, sogar euer wichsgebilde israel gibt die fehler zu.

    nein nein macht ruhig weiter man muss ja irgendwie gegen moslems hetzen

    am besten ja sind ja die lieben albaner die sich auf die seite israels schlagen, obwohl ihre situation im kosovo ganz ähnlich war....

    bitte juden beantwortet mir meine fragen

  2. #2522
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    [h1]Hamas verweigert Annahme der Hilfsgüter[/h1]
    [h2]Organisation will zuerst Bedingungen erfüllt sehen[/h2]



    Hamas verweigert Annahme der Hilfsgüter



    Organisation will zuerst Bedingungen erfüllt sehen
    Die im Gazastreifen herrschende Hamas verweigert bisher die Einfuhr der von Israel beschlagnahmten Hilfsgüter der Hilfsflotte auf dem Landweg. Sie knüpft die Auslieferung der Güter an mehrere Bedingungen. ...













    Hamas verweigert Annahme der Hilfsgter (International, NZZ Online)

  3. #2523
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Magarac Beitrag anzeigen
    Ohja die Deutschen können natürlich ganz frei Israel kritisieren

    Kroaten nicht?

  4. #2524
    Kelebek
    Ich frage mich wirklich, wie Styria und Konsorten reagiert hätten, wenn es andersrum abgelaufen wäre.

    Die Türkei hätte auf internationalen Gewässern ein israelisches Schiff überfallen und 10 Menschen getötet.

    Wie würden die ganzen Pro Israelis reagieren? Einfach der gleiche Vorfall nur andersrum?

    Jetzt überlegt und sieht die Doppelmoral von diesen HUNDEN!

    Es geht ihnen gar nicht um israelische Sicherheit oder sonst was anderes. Es geht euch nur um eins : Ihr wollt Muslime TOT sehen! Eure ganze Heuchelei könnt ihr in euren fetten Bierarsch stecken.

  5. #2525
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ich frage mich wirklich, wie Styria und Konsorten reagiert hätten, wenn es andersrum abgelaufen wäre.

    Die Türkei hätte auf internationalen Gewässern ein israelisches Schiff überfallen und 10 Menschen getötet.

    Wie würden die ganzen Pro Israelis reagieren? Einfach der gleiche Vorfall nur andersrum?

    Jetzt überlegt und sieht die Doppelmoral von diesen HUNDEN!

    Was hat die Türkei 2008 im Irak gemacht?

  6. #2526
    Kelebek
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Was hat die Türkei 2008 im Irak gemacht?
    In den Irak einmarschiert, weil die Terroristen den Irak als Rückzugsgebiet benutzt haben, und dort Terroristen gejagt.

    Vergleich niemals das israelische Regime mit dem türkischen Staat. Wir töten keine Zivilisten oder überfallen auf internationalen Gewässern fremde Schiffe und töten mal nach Lust und Laune 10 Zivilisten.

    Edit: Keine Lust mit solchen Heuchlern zu diskutieren, hab ich mehrmals gesagt, weiß auch nich warum ich auf deinen Beitrag eingegangen bin. Hab nix mehr zu sagen, jedenfalls nicht PI Arschlöchern

  7. #2527
    Avatar von Magarac

    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    678
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Kroaten nicht?
    Versteh jetzt nicht wie du auf Kroaten kommst?

  8. #2528
    Kelebek
    Edit

  9. #2529

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Das meine ich dazu:




    Und bevor die Türken andere eines Massakers bezichtigen, sollten sie erstmal vor der eigenen Haustür kehren:







    Sind nur wenige Bilder, die aber viel Aussagen. Bevor die Türken bzw. die türk. Regierung (genug Türken protestieren gegen die heutige Haltung der Türkei bzgl. des Völkermordes an den Armeniern) das nicht geklärt hat, sollten sie das Maul nicht soweit aufreißen, sonst kackt ihnen Israel noch rein, mit Recht.

    Da wird gerade ein Mythos heraufbeschwören aufgrund von (leider) 10-19 Toten, die Umstände sind nicht einmal geklärt und die türkische Regierung spricht von einem Massaker. Die 1,5 Mio. Armenier die sie brutal und feige ermordet haben, die einem wirklichen Massaker zum Opfer gefallen sind, werden hier nicht erwähnt.
    Herr Erdogan sagt: "Wie ich schon gesagt habe: Sie wissen sehr gut, wie man tötet. Ich habe es ihnen ins Gesicht gesagt. Sie haben der Welt einmal mehr gezeigt, wie gut sie morden können" (Quelle: Militäraktion gegen Hilfskonvoi: Zurückgekehrte Linken-Politiker werfen Israel Kriegsverbrechen vor - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik) und vergisst, dass er einem Volk gegenüber steht, dessen Vorfahren von genau solchen Mördern wie den Gründungsvätern der modernen Türkei zu Millionen massakriert wurden.

    Ich verurteile solche Demonstrationen, in denen der Tot anderer Menschen gefeiert wird aber das sind Einzelfälle und sprechen mit Sicherheit nicht für ganz Israel! Dennoch sollte die Türkei sehr vorsichtig sein, wie sie mit Israel umgehen, ganz gleich ob diese noch ungeklärte Aktion nun gerechtfertigt war oder nicht.

    Und die Bauernköpfe die hier auf Israel schimpfen, euch sollte man kopfüber aus dem Fenster werfen. Ihr habt null Ahnung wovon ihr redet. Ihr denkt so unverhältnismäßig, kurzsichtig und parteiisch, dass mir das Essen wieder hochkommt!


    @Styria, Mabuse etc.: Falls ihr vorhattet, Dankes zu geben(jetzt natürlich nicht mehr): Lasst es sein. Ich bin trotzdem nicht eurer Meinung. Dieser Kommentar richtet sich nicht gegen die Türkei an sich.

    stimmt, das ist die Wahrheit, nur so kannst du die Griechen miteinander versöhnen, wenn du die Wahrheit sagst, ein in sich zerissenes Volk kannst nur so hoffnung geben.


    die Türkei steht nicht minder als Israil dar, wenn es darum geht, wegen seine Interessen Menschen zu ermordern. Israil schützt sich nur selbst, ohne Schutz würde der ganze Nahe Osten mit samt Türkei das israilische Volk massakieren.

    Es wundert mich,dass in Türken-Propaganda gegen Israil so viele Serben rein fallen.

  10. #2530
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Jetzt überlegt und sieht die Doppelmoral von diesen HUNDEN!

    Es geht ihnen gar nicht um israelische Sicherheit oder sonst was anderes. Es geht euch nur um eins : Ihr wollt Muslime TOT sehen! Eure ganze Heuchelei könnt ihr in euren fetten Bierarsch stecken.
    Himmel was für ein Hinterwäldler, für dich ist es völlig undenkbar, jemand könnte sich einfach so um die Sicherheit Israels Gedanken machen

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  2. Nahost: Israel ist gegen den Sturz des Assad-Regimes
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 14:28
  3. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  4. Sammelthread Israel - Libanon - Jordanien - Ägypten Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 20:46
  5. Sammelthread USA und Iran Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:46