BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Seite der Israelis!!!

21 15,79%
  • Eher auf Seite der Israelis

17 12,78%
  • Bin ganz neutral

20 15,04%
  • Eher auf Seite der Palästinenser

19 14,29%
  • Auf Seite der Palästinenser!!!

56 42,11%
Seite 254 von 365 ErsteErste ... 154204244250251252253254255256257258264304354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.531 bis 2.540 von 3645

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2004, 13:16 Uhr · 3.644 Antworten · 179.460 Aufrufe

wo sind die juden heute bloß geblieben?

hier für duch paar fragen

es waren zahlreiche politker an bord dieser schiffe, darunter auch viele deutsche politiker.

waren auf dem schiff etwa keine hilfsgüter zu finden ?

ist es trotzdem ok das israel ein schiff in internationalen gewässern angreift udn menschen umbringt?

findest du es ok das eine gewisse anzahl israelis gibt die diesen akt der gewalt der von allen europäischen staaten auf schärfste veruteilt wird, gefeiert wird ?

eine weitere frage für juden liebhaber.

wieso wurden alle "aktivisten" nun freigelassen wenn sie doch terroristen sind ?

Naja capo hat schon recht ihr habt alle nur was gegen moslems das ist es...

entweder du lernst, dass man sich auch zu Israelthemen nicht nur in einer hasserfüllten Gossensprache artikulieren muss oder du kannst deine Fragen deinem Psychiater stellen

Kelebek
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Himmel was für ein Hinterwäldler, für dich ist es völlig undenkbar, jemand könnte sich einfach so um die Sicherheit Israels Gedanken machen
    Ach komm ihr rechtfertigt doch alles hier. Die Angriffe auf zivile Gebiete in Afghanistan, die Angriffe in Irak...Styria kam hier sogar mal mit der Relativierung von Srebrenica...jetzt auch noch die 10 Toten hier...

Aber wenn es zum Holocaust oder Völkermord an den Armenier kommt, seid ihr eben auch die ersten, die ander Front schreien um sich rennen und mit den Opfern mitleiden.

Machen wir uns nichts vor, sei einfach direkt und realistisch. Du und Konsorten versucht hier irgendwie in einer abgespeckten deutschen Fachsprache einen auf "freundlicher Islamkritiker" zu machen, ich bin direkt und weil ich direkt und ehrlich bin nennst du mich Hinterwäldler.

Es ist einfach Fakt...

Wenn es um tote Muslime geht ---> Findet ihr es gut und rechtfertigt es

Wenn es um tote nicht Muslime geht ---> Seid ihr die, die am lautesten bellen.

entweder du lernst, dass man sich auch zu Israelthemen nicht nur in einer hasserfüllten Gossensprache artikulieren muss oder du kannst deine Fragen deinem Psychiater stellen

nur weil ich jude gesagt habe ?

oder kannsst du sie einfach nicht beantworten ?

ich glaube alle hier werden erkennen dass es letzeres ist.

Zitat Zitat von Magarac Beitrag anzeigen
    Was steht überhaupt auf der Fahne drauf???

Die Flagge der Hamas zeigt eine Kalligrafie des islamischen Glaubensbekenntnisses vor grünem Hintergrund.

leute was wollt ihr eigentlich noch hören.

Israel hat zum ersten mal einen fehler bei einer militäroperation zugegeben.

Israel hat alle aktivisten freigelassen und niemanden des terrorismus angeklagt.

also ihr judenliebhaber, sogar euer wichsgebilde israel gibt die fehler zu.

nein nein macht ruhig weiter man muss ja irgendwie gegen moslems hetzen ::wink:

am besten ja sind ja die lieben albaner die sich auf die seite israels schlagen, obwohl ihre situation im kosovo ganz ähnlich war....

Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    nur weil ich jude gesagt habe ?
    nein, weil du das gesagt hast:
    also ihr judenliebhaber, sogar euer wichsgebilde israel gibt die fehler zu.

nein, weil du das gesagt hast:
    das hat vorher aber nicht daran gestört zu argumentieren, jetzt plötzlich schon.... hmmm oder fällt dir etwa nix mehr ein ...
    jo so ist es wenn wesen meinung hass aufgebaut ist es

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ach komm ihr rechtfertigt doch alles hier. Die Angriffe auf zivile Gebiete in Afghanistan, die Angriffe in Irak...Styria kam hier sogar mal mit der Relativierung von Srebrenica...jetzt auch noch die 10 Toten hier...
    du wirfst hier plötzlich Afghanistan, Irak und Srebrenica ins Thema, auf diesen Quatsch kann man nicht weiter eingehen

Machen wir uns nichts vor, sei einfach direkt und realistisch. Du und Konsorten versucht hier irgendwie in einer abgespeckten deutschen Fachsprache einen auf "freundlicher Islamkritiker" zu machen, ich bin direkt und weil ich direkt und ehrlich bin nennst du mich Hinterwäldler.
    ich denke nicht daran freundlich zu kritisieren, wenn ich etwas als kritikwürdig empfiinde dann sage ich das auch deutlich, mir egal wer das wie findet.
    Ich nenne dich Hinterwäldler weil du glaubst mit diesem pauschal dahingeworfenen Vorwürfen und Verleumdungen permanent durchzukommen, es ist so durchsichtig dass es schon lächerlich ist

Beogradjanin
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen

Aber wenn es zum Holocaust oder Völkermord an den Armenier kommt, seid ihr eben auch die ersten, die ander Front schreien um sich rennen und mit den Opfern mitleiden.

Es ist einfach Fakt...

Wenn es um tote Muslime geht ---> Findet ihr es gut und rechtfertigt es

Wenn es um tote nicht Muslime geht ---> Seid ihr die, die am lautesten bellen.
    Die Aktion war nicht gut. Bin zumeist auf israelicher Seite aber freue mich nicht über tote Moslems. Das Eingreifen war tragisch aber gutes Recht.

Es ist noch nicht aufgeklärt, natürlich ist jeder Tote zu viel doch wenn man sich die Aufnahmen ansieht verstehe ich einen Soldaten der von einer Meute radikaler angegriffen wird und feuert.

Das war reinste Provokation Israels. Es wurde die passende Antwort gegeben. Hätte die Marine professioneller reagiert wäre es nicht zu diesem Blubad gekommen.

Aber wer geht schon davon aus dass du den Schiffen gewaltbereite Linke und Islamisten sind. War ja nur ein unschuldiger Hilfsgütertransport

Ich bezweifle eure Moral. Das ist einfach verlogen . Du wirfst Styria und dem Kroaten ständig Hetze vor aber bist um nichts besser mit deinen Freunden.

Ein tragisches Unglück dass sich hoffendlich bald aufklären wird.