BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Seite der Israelis!!!

    21 15,79%
  • Eher auf Seite der Israelis

    17 12,78%
  • Bin ganz neutral

    20 15,04%
  • Eher auf Seite der Palästinenser

    19 14,29%
  • Auf Seite der Palästinenser!!!

    56 42,11%
Seite 255 von 365 ErsteErste ... 155205245251252253254255256257258259265305355 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.541 bis 2.550 von 3645

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2004, 13:16 Uhr · 3.644 Antworten · 179.492 Aufrufe

  1. #2541
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    leute was wollt ihr eigentlich noch hören.
    dass du sagst: "da ich in letzter Zeit eh nur Blödsinn von mir gebe ziehe ich mich zwecks Besinnung aus dem Forumsgeschehen bis auf Weiteres zurück"

  2. #2542
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    bitte juden beantwortet mir meine fragen

    Bin zwar keine Jude beantworte deine Frage aber trotzdem. Und zwar mit einem Artikel aus der türkischen Zeitung VATAN

    Die türkische Zeitung VATAN äußert sich kritischer über die Hilfsflotte:
    "Sicherlich ist das Vorgehen Israels inakzeptabel. Doch einige der Aktivisten gaben bei ihrer Rückkehr Erklärungen ab, die Anlass zum Nachdenken geben. Nicht jedem sei es gegönnt, für Allah zu sterben, sagten manche. Sind das vielleicht nur Fundamentalisten, die mit ihrer Aktion lediglich Propaganda für einen Gottesstaat machen wollten? Und wenn es ihnen um Humanität geht, warum setzen sie sich nicht gegen den Völkermord in Darfur ein?", fragt VATAN aus Istanbul.
    Deutschlandfunk - Presseschau vom 02.06.2010 12:00

  3. #2543
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ach komm ihr rechtfertigt doch alles hier. Die Angriffe auf zivile Gebiete in Afghanistan, die Angriffe in Irak...Styria kam hier sogar mal mit der Relativierung von Srebrenica...jetzt auch noch die 10 Toten hier...

    .
    Wie bitte????

    Keine Argumente mehr, dass du bereits Lügen musst!!!
    Zeig mir die Quelle wo ich das relativiert habe!!!

    Solange werde ich dich Lügner nennen.

  4. #2544

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen

    Wenn es um tote Muslime geht ---> Findet ihr es gut und rechtfertigt es
    nö... ersetzte muslime durch terroristen, dann stimmts

  5. #2545

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    russland steht hinter türkei habe nachrichten gesehen und ein englischer moderator hat den regierungssprecher israels in der show fertig gemacht.

    hier das video mit dem regierungssprecher:

    Ýsrail'i rezil etti - - Yazete.com

  6. #2546

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Iron Monkey Beitrag anzeigen
    russland steht hinter türkei habe nachrichten gesehen und ein englischer moderator hat den regierungssprecher israels in der show fertig gemacht.

    hier das video mit dem regierungssprecher:

    Ýsrail'i rezil etti - - Yazete.com
    Genau,so halten brüder zusammen.
    Da wird Tschetschenien mal eben kurz übersehen.

    Hoffe das die "Mohamad wir kommen und alle christen töten" Freaks wieder ruhig werden und sich integrieren.
    denn nicht mohamad füttert sie sondern der böse westen.
    Scheiß nicht die stelle an von welcher du frisst.

    Ich warte immer noch auf ihn,nicht das wir ihn besuchen,denn dann wird es Fürchterlich.
    Lieber dieleute in ruhe lassen.

  7. #2547

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    hier nochmal was zum überlegen:


    bei keinem der schiffe kam es zu toten ausser auf dem von der IHH kommandierten... was sagt das allen die bis 3 zählen können?

  8. #2548
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Genau,so halten brüder zusammen.
    Da wird Tschetschenien mal eben kurz übersehen.

    Hoffe das die "Mohamad wir kommen und alle christen töten" Freaks wieder ruhig werden und sich integrieren.
    denn nicht mohamad füttert sie sondern der böse westen.
    Scheiß nicht die stelle an von welcher du frisst.

    Ich warte immer noch auf ihn,nicht das wir ihn besuchen,denn dann wird es Fürchterlich.
    Lieber dieleute in ruhe lassen.

    Und das Video zeigt was durch diese Islamisten in Europa gezüchtet wird.


  9. #2549

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Und das Video zeigt was diese Islamisten in Europa züchten.

    Seid doch selber schuld,passt euch ihnen an.
    Mal sehen dann wie lange es diesen Abschaum gibt.
    Mir wäre es egal ob ich ärger mit dem gesetzt in albanien bekommen würde,ich würde mich mobilisieren gegen diesen abschaum.

    Meine Eltern sind nach Deutschland und konnten die sprache nach wenigen Monaten Deutschkurs perfekt,dann wurde ich und meine geschwister beid-sprachig erzogen.(Deutsch-Albanisch),wir hatten keine Probelem mit Arbeit und sonst was.
    Andere wollen sich hier nicht anpassen,nicht weil sie nicht können,sondern weil sie nicht wollen,denn wir müssen uns an mohamad richten weil wir ungläubige sind (bin christ,aber in deren augen keine religion).

    Sie wollen hier ein Islamisches Land,sie flüchteten aus dem Islamischem Land,aber hier wollen sie eins erschaffen.
    wenn Europa nicht aufwacht,dann sieht es wie in Frankreich aus.
    Frankreich hat im eigenen Land nichts zu sagen,das gleiche wird auch in Deutschland geschehen.

    Ich verstehe es echt nicht,
    meiner meinung nach müssen die Araber raus,bevor schlimmes passiert.

  10. #2550

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Und man hat gesehen wie verrückte Araber auf die Israelischen soldaten eingeschlagen haben mit eisen und Äxten,wie verrückt.
    Da muss man sich wehren.
    Das haben sie gut gemacht!
    Ist haltnicht überall Frankreich oder Deutschland liebe Arabera!!!

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  2. Nahost: Israel ist gegen den Sturz des Assad-Regimes
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 14:28
  3. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  4. Sammelthread Israel - Libanon - Jordanien - Ägypten Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 20:46
  5. Sammelthread USA und Iran Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:46