BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Seite der Israelis!!!

21 15,79%
  • Eher auf Seite der Israelis

17 12,78%
  • Bin ganz neutral

20 15,04%
  • Eher auf Seite der Palästinenser

19 14,29%
  • Auf Seite der Palästinenser!!!

56 42,11%
Seite 258 von 365 ErsteErste ... 158208248254255256257258259260261262268308358 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.571 bis 2.580 von 3645

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2004, 13:16 Uhr · 3.644 Antworten · 179.582 Aufrufe

Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Man stelle sich mal vor wenn ein Arbaer Land die Macht Israels hätte,gäbe es dann Israel?????NÖ...Ungläubig...weg weg weg

ich versteh ja dass du was dagegen hast moslems in europa zu haben, aber warum zum teufel musst du jetzt auch noch alle israelischen verbrechen in schutz nehmen??

was hast du davon??
    bist du israel was schuldig, sind wir albaner israel was schuldig??

oder ist es einfach der islam-hass der dich zum israelfreund macht, so wie die meisten opfer hier??

ich dachte du seist klug, und kannst zwischen recht und unrecht unterscheiden.

zu deiner frage oben, was die araber tun würden......was würde europa gegenüber den eingewanderten moslems tun, wenn sie einen staat auf ihrem gebiet gründen würden, und dich und alle anderen vertreiben würden??

Zitat Zitat von Verloren Beitrag anzeigen
    Du bist wirklich unwissend....

und dir fehlen die argumente.

Man braucht nicht mal mit dem Schiff Illegal nach gaza fahren,hier in Neukölln und in Wedding werdet ihr sehen wie friedlich sie sind.Labbert hier nicht von Free Palästina.
    Ihr kennt sie noch nicht richtig,die Araber.

Lopov
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    liebe schwestern und brüder, stellt euch nur mal vor ihr müsstet in gaza leben, schrecklich oder??
    Wie sie immer zu ihren Brüdern und Schwestern sprechen, wenn sie besonders pathetisch rüberkommen wollen:::

schrecklich sowas zu lesen, diese demonstranten erinnern mich stark an die israelischen truppen auf dem hilfkonvoi, stürmen und auf unschuldige schiessen.

jetzt weiss dieser amerikaner sicher, wie sich die passagiere auf den schiffen gefühlt haben müssen.

Mulinho
    Man nennt es "Gottes Land" aber ich kenn kein verdammteres Stück Erde als diese Gegend. Mir tun die Kinder Leid und die, die für Frieden kämpfen.

Ich hoffe für sie, dass sie von da abhauen können, denn aus diesem Sumpf wird nie was, da sind ja Albaner und Serben befreundeter.

Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    ich versteh ja dass du was dagegen hast moslems in europa zu haben, aber warum zum teufel musst du jetzt auch noch alle israelischen verbrechen in schutz nehmen??

was hast du davon??
    bist du israel was schuldig, sind wir albaner israel was schuldig??

oder ist es einfach der islam-hass der dich zum israelfreund macht, so wie die meisten opfer hier??

ich dachte du seist klug, und kannst zwischen recht und unrecht unterscheiden.

zu deiner frage oben, was die araber tun würden......was würde europa gegenüber den eingewanderten moslems tun, wenn sie einen staat auf ihrem gebiet gründen würden, und dich und alle anderen vertreiben würden??

Ich bin kein Lügner,ich sage dir das was ich denke.
    Ich habe immer gesagt,ein gemässigter islam wie die bosnier und albaner ihn praktizieren ist ok,keiner hat was dagegen.
    Aber wenn du dich als Albaner von Arabern beeinflussen lässt dann ist es besorgniserregend.
    Ich scheiße auch auf den Vatikan,ich bin christ für mich und nicht für den Vatikan.
    So sollst auch du moslem sein,aber nicht für Arabien.
    Meine meisten freunde kommen aus dem kosova und sind moslems,aber sie würden nie mit Arabern sypathisieren.
    Der Araber schaut sein Interesse.
    Ich schaue meins und das der Albaner.

Hast dich doch auch Integriert,somit gegen die Araber vorschrift verstoßen.
    Die araber dürfen kein fuss hier fassen.
    Ne kemi Plisin jo Turbanin!

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Wie sie immer zu ihren Brüdern und Schwestern sprechen, wenn sie besonders pathetisch rüberkommen wollen:::

ich meine nicht moslems mit dem, also nicht nur moslems sondern auch meine christlichen und jüdischen schwestern und brüder.

nur die zum rechten lager konvertierte linken nicht.

PašAga
    Lopov Spam nicht immer rum, sonst ... ^^

Lopov
    Was ist mit euch Moderatoren eigentlich los? Ich hätte schon längst gehandelt.