BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Seite der Israelis!!!

    21 15,79%
  • Eher auf Seite der Israelis

    17 12,78%
  • Bin ganz neutral

    20 15,04%
  • Eher auf Seite der Palästinenser

    19 14,29%
  • Auf Seite der Palästinenser!!!

    56 42,11%
Seite 259 von 365 ErsteErste ... 159209249255256257258259260261262263269309359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.581 bis 2.590 von 3645

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2004, 13:16 Uhr · 3.644 Antworten · 179.362 Aufrufe

  1. #2581
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.464
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    jetzt weiss dieser amerikaner sicher, wie sich die passagiere auf den schiffen gefühlt haben müssen.
    wohl eher wie sich die ersten verprügelten israelischen Soldaten gefühlt haben

  2. #2582
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Was ist mit euch Moderatoren eigentlich los? Ich hätte schon längst gehandelt.

    Er macht sich nur lächerlich. Warum stört es dich? Lass ihn seinen Wahn in Worte fassen, mich amüsiert es....

  3. #2583
    Lopov
    Zitat Zitat von Verloren Beitrag anzeigen
    Er macht sich nur lächerlich. Warum stört es dich? Lass ihn seinen Wahn in Worte fassen, mich amüsiert es....
    Stell dir vor, jemand hätte so einen Thread über die Hamas aufgemacht. Das Geheule würde man in Tokio hören:

  4. #2584
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Lügner,ich sage dir das was ich denke.
    Ich habe immer gesagt,ein gemässigter islam wie die bosnier und albaner ihn praktizieren ist ok,keiner hat was dagegen.
    Aber wenn du dich als Albaner von Arabern beeinflussen lässt dann ist es besorgniserregend.
    Ich scheiße auch auf den Vatikan,ich bin christ für mich und nicht für den Vatikan.
    So sollst auch du moslem sein,aber nicht für Arabien.
    Meine meisten freunde kommen aus dem kosova und sind moslems,aber sie würden nie mit Arabern sypathisieren.
    Der Araber schaut sein Interesse.
    Ich schaue meins und das der Albaner.

    Hast dich doch auch Integriert,somit gegen die Araber vorschrift verstoßen.
    Die araber dürfen kein fuss hier fassen.
    Ne kemi Plisin jo Turbanin!


    ich mag auch keine arabischen ölscheichs und al kaida typen, aber als albaner sympthiere ich nun mal mit den unterdrückten und geknechteten palestinenser, weil ich und mein volk wurden vor nicht mal all zu langer zeit selber malträtiert und geknechtet, und werden es teilweise immer noch.

    ich bin kein politiker, dass ich nach "politischen vorteilen" schauen muss, sondern in erster linie mensch, und als mensch lehne ich die israelische unterdrückung in palestina klar ab.

    ps. was für vorteile hätten wir denn deiner meinung nach, israel zu unterstützen, die erkennen nicht mal unser land an, und kooperieren mit denn feinden der albaner in militärischen und politischen dingen......und dass obwohl die albaner kopf und kragen im 2.weltkrieg riskiert haben, um juden zu helfen.

  5. #2585
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Stell dir vor, jemand hätte so einen Thread über die Hamas aufgemacht. Das Geheule würde man in Tokio hören:


    halt mal dein dreckiges maul du spasti, seid wann ist es verboten threads zu eröffnen.?

    und jetzt spamm nicht weiter rum und sag was zum thema....oder du wirst gemeldet.

  6. #2586
    Lance Uppercut
    All Hail Israel!

  7. #2587
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    wohl eher wie sich die ersten verprügelten israelischen Soldaten gefühlt haben


    die mit den knüppeln wollten doch nur die besatzung vor "verbrechern" schützen, so wie der ami die 3 ladys schützen wollte.

    ich versteh nicht wieso du so etwas ganz simples nicht checkst, bist du dumm oder auf den kopf gefallen??

    oder beides vielleicht??

  8. #2588
    Lopov
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    halt mal dein dreckiges maul du spasti, seid wann ist es verboten threads zu eröffnen.?

    und jetzt spamm nicht weiter rum und sag was zum thema....oder du wirst gemeldet.
    Ok, ich sag was zum Thema.

    Der Threadersteller ist ein kleine, feige, charakterlose Ratte. Er nutzt jede Gelegenheit gegen die bösen Juden zu hetzen. Er ist schon so verzweifelt, dass er seine Geheimwaffe verwendet. Er wendet sich an seine Brüder und Schwestern, in der Hoffnung, dass sich auch andere seinem grenzenlosen Hass anschließen.

    So frage ich meine Brüder und Schwestern: Ist das ein armseliges Würstchen oder ist er es nicht? Haben die Juden diesen Hass verdient? Hat dieses Volk nicht schon genug durchgemacht? Wann wird dieser Hass gegen diese arme Menschen endlich enden? Hat nicht jeder Mensch verdient in Frieden zu leben?

    Ich für meinen Teil verachte sowas.

  9. #2589
    Lopov
    PS: GO ISRAEL!!!! Nicht alle sind gegen euch!!!!!

  10. #2590

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    ich mag auch keine arabischen ölscheichs und al kaida typen, aber als albaner sympthiere ich nun mal mit den unterdrückten und geknechteten palestinenser, weil ich und mein volk wurden vor nicht mal all zu langer zeit selber malträtiert und geknechtet, und werden es teilweise immer noch.

    ich bin kein politiker, dass ich nach "politischen vorteilen" schauen muss, sondern in erster linie mensch, und als mensch lehne ich die israelische unterdrückung in palestina klar ab.

    ps. was für vorteile hätten wir denn deiner meinung nach, israel zu unterstützen, die erkennen nicht mal unser land an, und kooperieren mit denn feinden der albaner in militärischen und politischen dingen......und dass obwohl die albaner kopf und kragen im 2.weltkrieg riskiert haben, um juden zu helfen.

    Dann können die Araber doch hier anfangen zu arbeiten und mit der integration erreicht man mehr.
    Siehe die Albaer in New york.
    Wir haben uns eine Lobby aufgebaut und haben auch was mitzureden.
    Vorallem rächt man sich an deutschland dafür,man kommt hier als armes Opfer und macht andere zum Opfer.
    Sag blos du hast das noch nicht mitbekommen,shqipe.
    Was können wir denn dafür?
    Ich fühle mich als Albaner,aber auch als Deutscher weil ich hier geboren und aufgewachsen bin.
    Aber was man hier abzieht mit uns,das ist nicht normal und kein Balkan land würde sowas dulden.
    Würdest du ein Neukölln dulden in deinem Land?
    Wo die Albaner minderwertig sind?
    Überleg doch mal,es geht nicht um den islam.
    es geht um den einfluss aus dem Orient.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  2. Nahost: Israel ist gegen den Sturz des Assad-Regimes
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 14:28
  3. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  4. Sammelthread Israel - Libanon - Jordanien - Ägypten Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 20:46
  5. Sammelthread USA und Iran Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:46