BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Seite der Israelis!!!

    21 15,79%
  • Eher auf Seite der Israelis

    17 12,78%
  • Bin ganz neutral

    20 15,04%
  • Eher auf Seite der Palästinenser

    19 14,29%
  • Auf Seite der Palästinenser!!!

    56 42,11%
Seite 262 von 365 ErsteErste ... 162212252258259260261262263264265266272312362 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.611 bis 2.620 von 3645

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2004, 13:16 Uhr · 3.644 Antworten · 179.529 Aufrufe

  1. #2611
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    edit.

  2. #2612
    Yunan
    Fang mit der Sachlichkeit mal gleich an und lösch den Thread, der ist nämlich alles andere als Sachlich. Ist dir schon mal aufgefallen, dass du immer andere als dumm darstellst? Wie du siehst gibt es Gegenwind in dem Thread. Schon mal überlegt, dass es an dir liegt?

  3. #2613
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    ach ja yunan, das onlinemagazin "diewelt" ist gleich nach "yehdiot achronot" die israel freundlichste seite weltweit, dass kann man gut an diesem und all den anderen berichten sehen......nur "lesen und verstehen" wie amphion immer sagt.

  4. #2614
    Yunan
    Ich kenne die "Welt" und ich finde sie Scheiße. Die "Welt" berichtet, zumindest in ihrer Online- Ausgabe, dermaßen unobjektiv, dass ich dieses Geschmarr nicht lese-

  5. #2615
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Fang mit der Sachlichkeit mal gleich an und lösch den Thread, der ist nämlich alles andere als Sachlich. Ist dir schon mal aufgefallen, dass du immer andere als dumm darstellst? Wie du siehst gibt es Gegenwind in dem Thread. Schon mal überlegt, dass es an dir liegt?




    was redest du , ich hab einen ganz normalen thread eröffnet und inhalte aus einer pro-israel zeitung gepostet du opfer.
    hör auf mir hier auf die eier zu gehen, dass letzte ist dass mir so ein idiot wie du ratschläge erteilt.

    und natürlich liegt es an mir, schau dir doch an wer zum gegenwind bläst, leute die auch dann nur scheisse von sich geben würden wenn israel eine atombome nur zum spass über gaza ablässt.....opfer.

  6. #2616
    Yunan
    Alles klar. Du machst dich grade zum Affen, aber gut... hau rein.

  7. #2617
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    wenn wir so wollen,warum gehen wir nicht in die 60er zurück?
    Was wurde da versucht von den Arabern?
    Kennst du den 6tage Krieg?Der ging nicht von Israel aus.
    Schau dir auch die anderen Kriege an die man führen musste.

    Israel ist mitten unter feinden,diese sind auch unsere feinde.
    Nicht wegen Israel sondern weil sie die Kulturen verändern wollen.
    Deswegen werden nur gotteshäuser gebaut von denen.
    Aber wer es ermöglicht hat das Kosovo ein eigener Staat wird,das wird vergessen,oder?
    Es ware die Amis,nicht die Araber (krieg ich wegen "araber" ne verwarnung,wusste nicht das es ein schimpfwort ist")

    Vergesst nicht wer geholfen hat.
    Heute noch gäbe es Tote ohne Amis,
    die araber haben KS nicht anerkannt,
    jetzt langsam.
    Ich hoffe das nur ganz wenige albaner aus kosovo so denken wie manche hier.


    Nein, kannte ich bis eben nicht.
    Soll das dann ne Rechtfertigung sein? "weil damals Krieg war, Schlachten wir heute Eure Zivilbevölkerung ab"?

    Es werden nicht nur Gotteshäuser von denen gebaut. Die Schule die in meinem Dorf, kurz nach dem Krieg gebaut wurde, wurde von den Arabern investiert (ca. 300.000 DM) und das war bestimmt nicht die einzige.

    Keiner sagt die Amis haben uns nicht geholfen! Natürlich haben die geholfen und dafür sind wir auch Dankbar.
    Was haben aber die Israelis damit zu tun? Die Erkennen ja Kosova auch nicht als Staat an!

  8. #2618
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    ooh man yunan gibt selber zu, dass "diewelt" immer sehr einseitig berichtet und unterstellt mir hetze gegenüber israel.hehehehe

    opfer hoch 4

  9. #2619
    IbishKajtazi
    Solange die Palestinenser aus dem Gazastreifen nicht ihren Bürgerpflichen nicht nachkommrn und für einen Sturz der Hamasverbrecher sorgen, solange wird Israel die Bllokade aufrecht erhalten und zwar völlig zu recht.

    MfG

    Ibish...

  10. #2620

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Nein, kannte ich bis eben nicht.
    Soll das dann ne Rechtfertigung sein? "weil damals Krieg war, Schlachten wir heute Eure Zivilbevölkerung ab"?

    Es werden nicht nur Gotteshäuser von denen gebaut. Die Schule die in meinem Dorf, kurz nach dem Krieg gebaut wurde, wurde von den Arabern investiert (ca. 300.000 DM) und das war bestimmt nicht die einzige.

    Keiner sagt die Amis haben uns nicht geholfen! Natürlich haben die geholfen und dafür sind wir auch Dankbar.
    Was haben aber die Israelis damit zu tun? Die Erkennen ja Kosova auch nicht als Staat an!

    Wo waren sie im Krieg?
    Wer waren die ersten die Kosovo anerkannt haben?

    Natürlich,wenn ich ne Moschee baue,dann verteile ich auch bonbons hinterher damit die leute denken ich meine es gut.
    Naja,könnt euch arabisieren shqipe,in Albanien wird es nie klappen.
    Schade das es leute bei euch gibt die....
    Naja.Lohnt sich nicht,wir haben andere meinungen.
    Ich habe nur die Albanische,dannach die christliche.
    Aber arabien wird kein fuß in meinem Land setzen.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  2. Nahost: Israel ist gegen den Sturz des Assad-Regimes
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 14:28
  3. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  4. Sammelthread Israel - Libanon - Jordanien - Ägypten Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 20:46
  5. Sammelthread USA und Iran Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:46