BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Seite der Israelis!!!

    21 15,79%
  • Eher auf Seite der Israelis

    17 12,78%
  • Bin ganz neutral

    20 15,04%
  • Eher auf Seite der Palästinenser

    19 14,29%
  • Auf Seite der Palästinenser!!!

    56 42,11%
Seite 264 von 365 ErsteErste ... 164214254260261262263264265266267268274314364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.631 bis 2.640 von 3645

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2004, 13:16 Uhr · 3.644 Antworten · 179.474 Aufrufe

  1. #2631
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Das eine verlogene Ausrede, ganz egal wo, jeder Mensch weiss, dass man selbstherrliche Tyranen stürzen muss.

    MfG

    Ibish...
    Das ist die verlogene Antwort eines Menschen, der garnicht in der Lage ist, irgendeinen Tyrannen stürzen zu müssen.

  2. #2632
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Haha- Bürgerpflichten in Gaza... Junge, so einfach ist das nicht, Gaza ist nicht die EU...
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    ich schäme mich als albaner für solche gestalten wie du und robert.....laut eurer meinung war die tyrannei der serben gegen uns auch zu recht, weil wir nicht unseren bürgerpflichten nachgekommen sind und die uck unterstützt haben.

    Junge du labberst wirres Zeug, wenn die Araber ständig Bomben in vollbesetzten Bussen zünden und Al-Kassam Raketen nach Israel feuern, dann brauchen sie sich nich über das Echo zu wundern.

    MfG

    Ibish…

  3. #2633
    Avatar von Magarac

    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    678
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Danke, 5 setzen!

    Thema nicht verstanden
    Wer bist du denn hier um Noten zu verteilen? Dann erklär mir doch mal was ich nicht verstanden hab. Oder sind Smily´s und kopierte Artikel deine einzige Waffe?

  4. #2634

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    ich schäme mich als albaner für solche gestalten wie du und robert.....laut eurer meinung war die tyrannei der serben gegen uns auch zu recht, weil wir nicht unseren bürgerpflichten nachgekommen sind und die uck unterstützt haben.


    Für mich brauchst du dich nicht schämen,ich schäme mich schon für dich.
    Du hängst an arabern wegen glaube und brother.
    Ich schaue mehr wer uns mehr geholfen hat,
    da scheue ich nicht nach dem glauben sondern nach dem vorteil.
    Deswegen werden solche wie du nur auf baustellen arbeiten.

  5. #2635
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    langsam ist genug mit den hetzthread gegen israel.

  6. #2636
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Sorry, aber hat sich irgendjemand vo euch gefragt, ob das Video echt ist bzw. ob dieses Ergegniss gefeiert wird.

    Man könnte genau so gut die Jubelfeier der Serben filmen, wo BR Jugoslawien 2002 Basketball-Weltmeister wurde und Millionen von Menschen in Belgrad auf die Strasse gingen und dann zum Youtube-Video schreiben, wie sie das Massaker von Srebrenica feiern würden.

    - So macht man weltweit effektiv Propaganda. Also... Ich für meinen Teil stelle dieses Video in Frage.

  7. #2637
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Wo waren sie im Krieg?
    Wer waren die ersten die Kosovo anerkannt haben?

    Natürlich,wenn ich ne Moschee baue,dann verteile ich auch bonbons hinterher damit die leute denken ich meine es gut.
    Naja,könnt euch arabisieren shqipe,in Albanien wird es nie klappen.
    Schade das es leute bei euch gibt die....
    Naja.Lohnt sich nicht,wir haben andere meinungen.
    Ich habe nur die Albanische,dannach die christliche.
    Aber arabien wird kein fuß in meinem Land setzen.


    Wo waren die Israelis im Krieg? "Wir" haben vielen von denen doch während dem II WK das Leben gerettet?
    Was haben wir für die Araber getan dass sie uns helfen sollten? Wenns nichtmal Israel tut?

    Die haben in meinem Dorf keine Moschee gebaut, nur ne Schule, also wären keine "bonbons" nötig. Die Moschee gabs Jahrzehnte zuvor.

    An ewlchen User erinnert dich dein eigener Kommentar?

    Hab nie gesagt dass es bei mir anders ist.
    Hier gings mal um unschuldige Palästinenser die getötet wurden. Du aber springs in ein Komplett anderes Thema...

  8. #2638

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Jakob Mushi

    Wer hat dem Kosovo geholfen?

    A) USA
    B) Arabia (bismillah kikirrizi,yahoo)
    C) Serbien

    So lieber Musli,nun legt es an dir.


    Pidh i fort koke.^^

  9. #2639
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Sorry, aber hat sich irgendjemand vo euch gefragt, ob das Video echt ist bzw. ob dieses Ergegniss gefeiert wird.

    Man könnte genau so gut die Jubelfeier der Serben filmen, wo BR Jugoslawien 2002 Basketball-Weltmeister wurde und Millionen von Menschen in Belgrad auf die Strasse gingen und dann zum Youtube-Video schreiben, wie sie das Massaker von Srebrenica feiern würden.

    - So macht man weltweit effektiv Propaganda. Also... Ich für meinen Teil stelle dieses Video in Frage.
    Ja, das wäre allerdings mal zu überprüfen....

  10. #2640
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Für mich brauchst du dich nicht schämen,ich schäme mich schon für dich.
    Du hängst an arabern wegen glaube und brother.
    Ich schaue mehr wer uns mehr geholfen hat,
    da scheue ich nicht nach dem glauben sondern nach dem vorteil.
    Deswegen werden solche wie du nur auf baustellen arbeiten.



    ja alles klar, du bist auf der seite von israel, weil israel uns so schrecklich viel geholfen hat.

    trotz baustelle, werde ich mein ganzes leben lang mehr geld als du verdienen, darauf verwette ich meinen schwanz samt eiern.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  2. Nahost: Israel ist gegen den Sturz des Assad-Regimes
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 14:28
  3. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  4. Sammelthread Israel - Libanon - Jordanien - Ägypten Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 20:46
  5. Sammelthread USA und Iran Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:46