BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Seite der Israelis!!!

    21 15,79%
  • Eher auf Seite der Israelis

    17 12,78%
  • Bin ganz neutral

    20 15,04%
  • Eher auf Seite der Palästinenser

    19 14,29%
  • Auf Seite der Palästinenser!!!

    56 42,11%
Seite 265 von 365 ErsteErste ... 165215255261262263264265266267268269275315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.650 von 3645

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2004, 13:16 Uhr · 3.644 Antworten · 179.406 Aufrufe

  1. #2641
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Jakob Mushi

    Wer hat dem Kosovo geholfen?

    A) USA
    B) Arabia (bismillah kikirrizi,yahoo)
    C) Serbien

    So lieber Musli,nun legt es an dir.


    Pidh i fort koke.^^




    D) israel


  2. #2642
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen




    PS: Noch eine Info aus meiner Familie bzw. Verwandschaft: Mein Grossonkel war im 6-Tage-Krieg als Freiwilliger dabei auf der ägyptischen Seite (hat damals in Ägypten gearbeitet und griff zur Waffe, weil er Kommunist und Tito-Anhänger war und Arafat bewunderte). Heute ist er komischerweise eher auf der Seite der Israelis, wenn ich ihn so reden höre über das Nahost-Problem.


    Das finde ich sehr interessant, besonders diese 180 Grad Drehung was seine politische Meinung angeht.

  3. #2643

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Wo waren die Israelis im Krieg? "Wir" haben vielen von denen doch während dem II WK das Leben gerettet?
    Was haben wir für die Araber getan dass sie uns helfen sollten? Wenns nichtmal Israel tut?

    Die haben in meinem Dorf keine Moschee gebaut, nur ne Schule, also wären keine "bonbons" nötig. Die Moschee gabs Jahrzehnte zuvor.

    An ewlchen User erinnert dich dein eigener Kommentar?

    Hab nie gesagt dass es bei mir anders ist.
    Hier gings mal um unschuldige Palästinenser die getötet wurden. Du aber springs in ein Komplett anderes Thema...
    Zemer,bitte lassen wir das mal.
    Du weißt genau das es nicht um Israel geht,
    ich meinte das uns Europa und die Westliche welt anerkannt hat.
    Aber die Islamischen brüder nicht.
    Sei realistisch.
    Wir sind Albanien und nicht Arabien.
    Jetzt überlege ich erst...der Islam aus Kosovo könnte Albanien gefährden,das müßt ihr im griff bekommen.
    Wir sind albaner und nicht araber.

  4. #2644

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    für mich ist israel und die ganzen araber der gleiche haufen ich scheiß auf israel und auf die ganzen araber mir doch egal was da passiert genau so egal ist es den was mit uns passiert ich bevorzuge keinen von beiden ende und aus wenn manche dummen albaner meinen die juden wegen irgendwas zu unterstützen ihr ding aber tut nicht so als ob alle albaner so wären und für uns ein muss wäre fuck da ist keine brotherhood ihr kinder das gleiche gilt für die araberloobyisten !

  5. #2645

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Ich habe schon einmal das hier geschrieben und wiederhole mich:
    Sagst du dasselbe, wenns um das Kosovoproblem geht, sprich um die Konflikte zwischen Kosovaren und Serbien?

  6. #2646
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Sorry, aber hat sich irgendjemand vo euch gefragt, ob das Video echt ist bzw. ob dieses Ergegniss gefeiert wird.

    Man könnte genau so gut die Jubelfeier der Serben filmen, wo BR Jugoslawien 2002 Basketball-Weltmeister wurde und Millionen von Menschen in Belgrad auf die Strasse gingen und dann zum Youtube-Video schreiben, wie sie das Massaker von Srebrenica feiern würden.

    - So macht man weltweit effektiv Propaganda. Also... Ich für meinen Teil stelle dieses Video in Frage.


    ja genau, darum rufen sie alle free kurdistan
    ja sicher doch....haha

  7. #2647

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Zemer,bitte lassen wir das mal.
    Du weißt genau das es nicht um Israel geht,
    ich meinte das uns Europa und die Westliche welt anerkannt hat.
    Aber die Islamischen brüder nicht.
    Sei realistisch.
    Wir sind Albanien und nicht Arabien.
    Jetzt überlege ich erst...der Islam aus Kosovo könnte Albanien gefährden,das müßt ihr im griff bekommen.
    Wir sind albaner und nicht araber.
    da war kein danke button aber


    israel=arabien

    gleicher abschaum

  8. #2648

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Und wir hatten 500 jahre nur gute erfahrung mit dem Islam
    Gjergji kann ein lied davon singen.


  9. #2649
    PašAga
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Schau ich erzähle es dir nur einmal.
    Yugoslawien,allen voran serbien war ziemlich gut mit den Arabern befreundet,siehe Sadam hussein.
    Siehe Iran und andere (auch Kuwait und saudi)
    die serben bekamen geld um albaner zu töten.
    Das weißt du natürlich nicht.

    Überlege mal,nicht die Araber haben kosovo geholfen!!!!!
    es waren die Amis,warum wollen die araber nicht den Kosovo anerkennen,seid doch Moslems und brüder????
    Oder doch nicht??

    Während die Usa,Europa und andere anerkennen,tuen es die araber nicht.

    Arabien hat Kosovo doch anerkannt, du weisst schon das sich Saudi Arabien und die USA ganz nahe stehen, ich wette das Saudi Arabien massenweise Geld an Kosovo gespendet haben durch die USA für Waffen etc, so war es doch auch in Afghanistan, Saudi Arabien und Pakistan und die USA gaben den Taliban Waffen und Geld und die Jagten die Sowjets dann weg.

  10. #2650
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  2. Nahost: Israel ist gegen den Sturz des Assad-Regimes
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 14:28
  3. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  4. Sammelthread Israel - Libanon - Jordanien - Ägypten Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 20:46
  5. Sammelthread USA und Iran Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:46