BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Seite der Israelis!!!

21 15,79%
  • Eher auf Seite der Israelis

17 12,78%
  • Bin ganz neutral

20 15,04%
  • Eher auf Seite der Palästinenser

19 14,29%
  • Auf Seite der Palästinenser!!!

56 42,11%
Seite 266 von 365 ErsteErste ... 166216256262263264265266267268269270276316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.651 bis 2.660 von 3645

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2004, 13:16 Uhr · 3.644 Antworten · 179.362 Aufrufe

PašAga
    Zitat Zitat von roberto Beitrag anzeigen
    jakob mushi

wer hat dem kosovo geholfen?

A) usa
    b) arabia (bismillah kikirrizi,yahoo)
    c) serbien

so lieber musli,nun legt es an dir.
    :d:d

pidh i fort koke.^^
    a und c

Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Und wir hatten 500 jahre nur gute erfahrung mit dem Islam
    Gjergji kann ein lied davon singen.

oooh jetzt von den pösen arabern kommst gleich zur sache die pöösen moslems.
    hast so lange um den heissen brei geredet, jetzt ist es endlich raus.....bravo robert.
    aber trotzdem bist du off-topic, und wenn du ab jetzt nicht mehr was zum thema sagen möchtest bleib bitte diesem thread fern, oder ich melde dich wegen spam.

Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Zemer,bitte lassen wir das mal.
    Du weißt genau das es nicht um Israel geht,
    ich meinte das uns Europa und die Westliche welt anerkannt hat.
    Aber die Islamischen brüder nicht.
    Sei realistisch.
    Wir sind Albanien und nicht Arabien.
    Jetzt überlege ich erst...der Islam aus Kosovo könnte Albanien gefährden,das müßt ihr im griff bekommen.
    Wir sind albaner und nicht araber.

In diesem Thread sollte es aber um Israel gehen?!

Wie schon gesagt, wir sind auch Dankbar dafür. Nur hat Israel nichts damit zu tun. Die schulden uns was, nicht wir denen!
    Die Israelis, das Volk dass du die ganze zeit über in schutz nimmst, auch nicht.
    Wir sind auch kein Israel.
    Was hat jetzt der Islam in KS mit der Lage in Palästina zu tun?
    Wir sind albaner und keine Israelis!

i-wie macht das kein Sinn.

Nejse Shqipe, mke deshpru ama... Naten e mir e bafshi.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Dzeko, du hattest doch dieses schöne Foto mit den zwei Jungs. Das fand ich so klasse. So soll es sein und das ist die Hoffnung für die Zukunft, dass vielleicht doch mal ein friedliches Miteinander möglich sein wird.

Ich habe beschlossen, mich auch den ganzen "Kampfthreads" zu diesem Thema heraus zu halten. Habe auch mal irgendwo einen längeren Post verfasst, wo ich auch die Meinung vertreten habe, dass ich auf keiner Seite stehe, weil der Konflikt zu vielschichtig ist, beide Seiten Fehler gemacht haben und machen und auch beide Seiten leider Verbrechen begangen haben und begehen. Traurig das alles.

Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    oooh jetzt von den pösen arabern kommst gleich zur sache die pöösen moslems.
    hast so lange um den heissen brei geredet, jetzt ist es endlich raus.....bravo robert.
    aber trotzdem bist du off-topic, und wenn du ab jetzt nicht mehr was zum thema sagen möchtest bleib bitte diesem thread fern, oder ich melde dich wegen spam.
    Melde mich doch!
    Du lebst anscheinend nur im Forum.
    Ich habe tausend mal gesagt,GEGEN DEN ARABISCHEN,müsstest du auch wissen langsam,muss mich nicht immer wiederholen,
    in tropoja gibts auch moslems,auch in meiner fam.
    aber nicht diesen kranken wie hier.
    Yallah wir machen welt Islam.
    Das geht dann auch bei den Moslems in Albanien zu weit.
    Wenn du solch ein pisser bist,dann besuche Albanien nicht.
    Wenn dir die araber wichtiger sind als dein Volk,wie von anderen auch "lieber ein muslimischen der mich tötet,als einen albaner krist"

Ich werde nie vergessen wie die Araber damals den Albanern geholfen haben als es um die existenz ging,da haben die Amis zwar die serbischen millitärs vertrieben,aber das war nix.
    Die araber haben danach Mopscheen gebaut,das war die größte hilfe.
    Schande!!!!!

Sei dankbar bei dem dem der dank gebührt und denk nicht "ich bin moslem,muss für alles sein und den arsch hinhalten"
    sonst hälst du ihn nicht lange.

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Sagst du dasselbe, wenns um das Kosovoproblem geht, sprich um die Konflikte zwischen Kosovaren und Serbien?

Es gab kein Konflikt zwischen "Kosovaren" (du weißt dass damit auch die KS-Serben gemeint sind?) und Serben. Es war ein Konflikt zwischen dem Serbischen (Terror) Militär und der Albanischen Zivilbevölkerung.

Edit: Aber darum gehts garnicht, also...

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Dzeko, du hattest doch dieses schöne Foto mit den zwei Jungs. Das fand ich so klasse. So soll es sein und das ist die Hoffnung für die Zukunft, dass vielleicht doch mal ein friedliches Miteinander möglich sein wird.

Ich habe beschlossen, mich auch den ganzen "Kampfthreads" zu diesem Thema heraus zu halten. Habe auch mal irgendwo einen längeren Post verfasst, wo ich auch die Meinung vertreten habe, dass ich auf keiner Seite stehe, weil der Konflikt zu vielschichtig ist, beide Seiten Fehler gemacht haben und machen und auch beide Seiten leider Verbrechen begangen haben und begehen. Traurig das alles.
    Ich bin weder für Israel noch für die Arabischen Länder aussenrum, ich bin nur für das Volk der Palästinenser die dazwischen sind und von denen benutzt werden.

in mazedonien betrieb man ja die politik ach baut den albanern einfach viele mosheen die werden dann verblendet und blöd bleiben siehe da kein bock darüber stellung zu nehmen wollte nur sagen fantismus ist richtig dumm wozu sienen gehirn auf irgendwas eingrenzen es solll ja auch menschen geben die christen nichts zum trinken anbieten weil sie dreckig sind da sie schweinefleisch essen wie behindert?

statt schulen hat man den tetovars usw mosheen gebaut die haben schule vernachlässigt aber die mosheen nicht waren ja auch zu frieden dann und jetzt denken die indonesien wäre ihnen näher als das land was eigentliches ihres ist aber wegen vieler verräter nur an sie grenzt

Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Danke, 5 setzen!

Thema nicht verstanden
    Immer noch nix zu sagen? Wo bleibt die Erklärung? Hats dir die Sprache verschlagen oder googlest du noch deine Argumente? Oder biste grade noch mit Koran verbrennen beschäftigt? Spacko.

achja ich fidne es auch scheiße dass zu viel toskischer einfluss in albanien und in die albanische kultur sowie hochsprache eingegangen ist übertriebener maße finde ich

offf ttopic war es

ich finde es behindert wo alle ihre nase reinstecken typisch albaner gjith me perzi