BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Seite der Israelis!!!

    21 15,79%
  • Eher auf Seite der Israelis

    17 12,78%
  • Bin ganz neutral

    20 15,04%
  • Eher auf Seite der Palästinenser

    19 14,29%
  • Auf Seite der Palästinenser!!!

    56 42,11%
Seite 273 von 365 ErsteErste ... 173223263269270271272273274275276277283323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.730 von 3645

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2004, 13:16 Uhr · 3.644 Antworten · 179.484 Aufrufe

  1. #2721
    Lopov
    Zitat Zitat von Al Shqipo Beitrag anzeigen
    JUHUUUUU die im Gaza lebenden Menschen die kurz vorm verhungern sind werden wenn das so weiter geht alle verhungern, das ist doch mal ein Grund sich zu freuen.
    Die Hilfsgüter kann man auch nach Gaza bringen, ohne die Blockade zu durchbrechen.

  2. #2722
    Avatar von Al Shqipo

    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Die Hilfsgüter kann man auch nach Gaza bringen, ohne die Blockade zu durchbrechen.
    Die frage ist reichen den 1.4millionen Menschen (laut wikipedia sind aber bestimmt mehr) die Hilfsgüter die ihnen täglich zukommen dürfen?

  3. #2723
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Warum machen ihre arabischen Brüder (Ägypten) die Grenzen dicht? Schon mal nachgedacht? Dort werden keine täglichen Raketen auf Dörfer abgefeuert.

  4. #2724
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506
    Zitat Zitat von Al Shqipo Beitrag anzeigen
    Die frage ist reichen den 1.4millionen Menschen (laut wikipedia sind aber bestimmt mehr) die Hilfsgüter die ihnen täglich zukommen dürfen?
    das ist definitiv keine Frage, die Geburtenrate und die Bevölkerungsentwicklung gehört lt. wikipedia zu den höchsten weltweit, also kann von "kurz vorm Verhungern" ja wohl kaum die Rede sein

  5. #2725

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Es geht auch friedlich wie man sieht

  6. #2726
    Avatar von Al Shqipo

    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    das ist definitiv keine Frage, die Geburtenrate und die Bevölkerungsentwicklung gehört lt. wikipedia zu den höchsten weltweit, also kann von "kurz vorm Verhungern" ja wohl kaum die Rede sein
    Wieso nur weil sie Kinder ohne ende machen heißt es sie haben genug Essen?

  7. #2727
    benutzer1
    die grenzen von ägypten zu palästina sind doch offen... hab ich zumindestens vor n paar tagen gelesen.

  8. #2728
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506
    Zitat Zitat von Al Shqipo Beitrag anzeigen
    Wieso nur weil sie Kinder ohne ende machen heißt es sie haben genug Essen?
    hohe Bevölkerungsentwicklung bedeutet, dass die "Kinder ohne Ende" auch am Leben bleiben und eben nicht verhungern

  9. #2729
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    die grenzen von ägypten zu palästina sind doch offen... hab ich zumindestens vor n paar tagen gelesen.
    Ja immer wieder kurzfristig. Warum wohl sind sie sonst gesperrt und auch an der Küste gibt es ein Sperrgebiet. Warum wohl? Kannst du mir das erklären?

  10. #2730
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011

    Stopt Israel ! Boycott israel !

    Guten Tag,

    ich musste heute wieder im Radio hören, dass die Israelis erneut ein Schiff, welches auf dem Weg nach Palästina war, angehalten haben. Auf dem Schiff befanden sich 1200 Hilfgüter und sonstige Dinge, welche jetzt in Isreal entsorgt werden sollen.

    Ich hab die Israelis eig immer für die "Opfer" gehalten, doch muss ich mit bedauern feststellen, dass die fast alle falsche Schlagen sind bzw. 2 Gesichter haben. Gerade aus der Hitlerzeit, in der die Juden so gelitten haben, sollte man doch wissen, wie es ist, verfolgt und getötet zu werden. Dabei geht Israel genau so gegen die Palästinenser vor, stoppen Hilfsgüter, töten Helfer, über 10.000 Palästinensicher "unter-18 Jähriger" sitzen in israelischen Gefängnissen, wo sie geschlagen und maltretiert werden. Ein Gefängnisswärter sagte mal auf 3sat, zum 18. kriegen sie eine Tracht Prügel und man mache das alles um die nächste palästinensische Generation lahm zu legen, denn sie seien ja eine potentielle Gefahr für den Israelischen Staat. Aber keiner von denen denkt dran, dass die Israelis sich einfach in derem Land breit gemacht und die Palästinenser ethnisch vertrieben haben.

    Deswegen boykottiet Israel und diese Vorgehensweise, denn nur so können wir den Palästinensern helfen. Gott sei mit ihnen.


Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  2. Nahost: Israel ist gegen den Sturz des Assad-Regimes
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 14:28
  3. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  4. Sammelthread Israel - Libanon - Jordanien - Ägypten Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 20:46
  5. Sammelthread USA und Iran Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:46