BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Seite der Israelis!!!

    21 15,79%
  • Eher auf Seite der Israelis

    17 12,78%
  • Bin ganz neutral

    20 15,04%
  • Eher auf Seite der Palästinenser

    19 14,29%
  • Auf Seite der Palästinenser!!!

    56 42,11%
Seite 274 von 365 ErsteErste ... 174224264270271272273274275276277278284324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.731 bis 2.740 von 3645

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2004, 13:16 Uhr · 3.644 Antworten · 179.132 Aufrufe

  1. #2731
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.101
    Als ob wir was dagegegn machen können.
    Nur zugucken können wir

  2. #2732
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Guten Tag,

    ich musste heute wieder im Radio hören, dass die Israelis erneut ein Schiff, welches auf dem Weg nach Palästina war, angehalten haben. Auf dem Schiff befanden sich 1200 Hilfgüter und sonstige Dinge, welche jetzt in Isreal entsorgt werden sollen.

    Ich hab die Israelis eig immer für die "Opfer" gehalten, doch muss ich mit bedauern feststellen, dass die fast alle falsche Schlagen sind bzw. 2 Gesichter haben. Gerade aus der Hitlerzeit, in der die Juden so gelitten haben, sollte man doch wissen, wie es ist, verfolgt und getötet zu werden. Dabei geht Israel genau so gegen die Palästinenser vor, stoppen Hilfsgüter, töten Helfer, über 10.000 Palästinensicher "unter-18 Jähriger" sitzen in israelischen Gefängnissen, wo sie geschlagen und maltretiert werden. Ein Gefängnisswärter sagte mal auf 3sat, zum 18. kriegen sie eine Tracht Prügel und man mache das alles um die nächste palästinensische Generation lahm zu legen, denn sie seien ja eine potentielle Gefahr für den Israelischen Staat. Aber keiner von denen denkt dran, dass die Israelis sich einfach in derem Land breit gemacht und die Palästinenser ethnisch vertrieben haben.

    Deswegen boykottiet Israel und diese Vorgehensweise, denn nur so können wir den Palästinensern helfen. Gott sei mit ihnen.

    Dir würde bereits helfen, wenn du deine Informationen nicht nur aus der Koranschule hättest.

  3. #2733

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Dir würde bereits helfen, wenn du deine Informationen nicht nur aus der Koranschule hättest.
    Weil ja auch orthodoxe Serben in die Koranschule gehen

  4. #2734
    Baksuz
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Dir würde bereits helfen, wenn du deine Informationen nicht nur aus der Koranschule hättest.
    Haha, dieser Beitrag ist ja Extrem-Fail. Mehr Fail geht eigentlich garnicht.
    An deiner Stelle würde ich jetzt aus dem Fenster springen.

  5. #2735
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.394
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Weil ja auch orthodoxe Serben in die Koranschule gehen
    der hört sich eher nach orthodoxem Höhlenbewohner

  6. #2736
    Lopov
    Aber keiner von denen denkt dran, dass die Israelis sich einfach in derem Land breit gemacht und die Palästinenser ethnisch vertrieben haben.

    Wann haben sich sie in "derem" Land breit gemacht?

  7. #2737
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Dir würde bereits helfen, wenn du deine Informationen nicht nur aus der Koranschule hättest.
    Ich bin orthodoxer Serbe. Noch was, jeder der die Palis unterstützt, ist also ein radikaler Islamist, oder wie ?

    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Haha, dieser Beitrag ist ja Extrem-Fail. Mehr Fail geht eigentlich garnicht.
    An deiner Stelle würde ich jetzt aus dem Fenster springen.


  8. #2738
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Aber keiner von denen denkt dran, dass die Israelis sich einfach in derem Land breit gemacht und die Palästinenser ethnisch vertrieben haben.

    Wann haben sich sie in "derem" Land breit gemacht?

    Ab 45'.

  9. #2739
    Avatar von Al Shqipo

    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    hohe Bevölkerungsentwicklung bedeutet, dass die "Kinder ohne Ende" auch am Leben bleiben und eben nicht verhungern
    Die meisten Menschen im Gaza halten Verhütungsmittel für unerlaubt im Islam und wahrscheinlich können sich viele die auch erst garnicht leisten das erklärt erstmal die hohe Geburtenrate.

    Das durchschnittsalter im Gaza beträgt 17,4 Jahre. Das zeigt das viele Leute garnicht alt werden, da sie entweder um ihren Kindern/Enkeln essen zu geben selber verhungern oder sie gekillt werden, beides streitet Israel ab soweit ich weiß.

    Du bist sicher der Meinung das durchschnittsalter liegt bei 17,4 Jahren weil die Araber so viele Kinder zeugen.
    Ja sie zeugen viele Kinder aber das tun sie schon seit Jahren und nicht seit erst 20 Jahren, deswegen müsste das durchschnittsalter etwas höher sein wenn die Menschen ohne ende leben so wie du sagst und nicht bei 17,4.

  10. #2740
    Lopov
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Ab 45'.
    Ist dir noch nie die Idee gekommen, dass Israelis schon vor 45 auf dem heutigen Gebiet Israels gelebt haben?

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  2. Nahost: Israel ist gegen den Sturz des Assad-Regimes
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 14:28
  3. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  4. Sammelthread Israel - Libanon - Jordanien - Ägypten Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 20:46
  5. Sammelthread USA und Iran Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:46