BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Seite der Israelis!!!

    21 15,79%
  • Eher auf Seite der Israelis

    17 12,78%
  • Bin ganz neutral

    20 15,04%
  • Eher auf Seite der Palästinenser

    19 14,29%
  • Auf Seite der Palästinenser!!!

    56 42,11%
Seite 277 von 365 ErsteErste ... 177227267273274275276277278279280281287327 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.770 von 3645

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2004, 13:16 Uhr · 3.644 Antworten · 179.142 Aufrufe

  1. #2761
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Das wird auch nicht bezweifelt. Österreich hat auch über 8.000 gefangene Verbrecher.
    Wenn du ein Verbrechen/Vergehen begehst wanderst du in den Knast. Egal ob in Österreich oder Israel oder deinem Land.
    Du glänzt aber auch nicht gerade durch Objektivität!

  2. #2762
    Avatar von Magarac

    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    678
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Das befürchte ich

    Zum Glück gibt es das Internet :icon_smile:
    Zum thema halt ich mich mal raus, aber du Styria fällst mit deinem Islamhass schon auf! Unliebsame Poster sind in deinen Augen mal schnell ungebildet, Islamisten, haben das Thema nicht verstanden, oder Antisemiten und wenn man dich dann auffordert dein Urteil zu begründen kommt nur noch schweigen. Du würdest Israel mehr helfen wenn du die Klappe hälst.

  3. #2763
    Avatar von Al Shqipo

    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Du wusstest ja gar nicht, dass schon vorher Juden in Israel lebten: Wie kann man nur so ein Propaganda-Opfer sein und einfach irgendwas daherlabern und nachplappern?

    Die ersten archäologisch nachgewiesenen Spuren einer früh- oder protoisraelitischen Besiedlung der Region Palästina gehen auf die Zeit zwischen dem 12. und dem 11. Jahrhundert v. Chr. zurück (vgl. Landnahme Kanaans).

    So lange leben Juden schon in Israel Und nicht erst seit dem 2. Weltkrieg.


    Was ist eine Metapher? Denkt sich grad der Durchschnitts-Balkanforum-User ...
    Das selbe könnte ich dich fragen

  4. #2764
    Lopov
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Du hast mir immer noch nciht meine Frage beantwortet...
    Weil deine Frage bestimmt keine Rechtfertigung für deine schwachsinnige Hetze ist. Albaner stellen im Kosovo auch die Mehrheit und trotzdem schreist du ständig Kosovo je Srbija.

    Wie wir alle wissen (aber manche von euch sogar gut finden), waren die Juden Opfer des Nationalsozialismus. Sie waren das Opfer des größten menschlichen Verbrechens aller Zeiten. Weil man etwas gutmachen wollte, schuf man einen Staat für diese armen Menschen. Und wo soll man es machen, wenn nicht ihrer Heimat? Wenn du dich also aufregen willst, mach das bei den USA, GB, Russland, Frankreich und sonstigen Siegern des 2. WK!

  5. #2765
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von Magarac Beitrag anzeigen
    Zum thema halt ich mich mal raus, aber du Styria fällst mit deinem Islamhass schon auf! Unliebsame Poster sind in deinen Augen mal schnell ungebildet, Islamisten, haben das Thema nicht verstanden, oder Antisemiten und wenn man dich dann auffordert dein Urteil zu begründen kommt nur noch schweigen. Du würdest Israel mehr helfen wenn du die Klappe hälst.


  6. #2766
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Weil deine Frage bestimmt keine Rechtfertigung für deine schwachsinnige Hetze ist. Albaner stellen im Kosovo auch die Mehrheit und trotzdem schreist du ständig Kosovo je Srbija.

    Wie wir alle wissen (aber manche von euch sogar gut finden), waren die Juden Opfer des Nationalsozialismus. Sie waren das Opfer des größten menschlichen Verbrechens aller Zeiten. Weil man etwas gutmachen wollte, schuf man einen Staat für diese armen Menschen. Und wo soll man es machen, wenn nicht ihrer Heimat? Wenn du dich also aufregen willst, mach das bei den USA, GB, Russland, Frankreich und sonstigen Siegern des 2. WK!

    Nach jedem Krieg bemüht man sich doch die Menschen wieder in ihre Häuser zurückkehren zu lassen und man verfrachtet sie nicht in ein Gebiet das sie nicht kennen und nie kannten.

  7. #2767
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Intressant, wer hier alles Israel so verteidigt, zum einen Styria der typische Österreicher, der 2 Wochen nach Kroatien in den Urlaub geht und sich dort so benimmt, wie ob im 50 m² Strand gehören. Des Weiteren ist das Essen und alles schlcht aber Hauptsache wenig Geld bezahlen. Zum anderen würde ich da noch den starken Islamhass erwähnen.

    Zu Lopov, kann man nur sagen, einst ein Kommunist, Titoist und Jugofanatiker, jetzt ....

  8. #2768
    Lopov
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    haben die net

    in israel gab es keine juden bis 45


    soweit ich weiß hat irgend ein römischer kaiser in der spätantike alle juden aus dem land verwiesen

    sie mussten sich eine heimat suchen und haben sich in ganz europa etc niedergelassen

    erst nach 45 wurden alle juden nach israel zurückgebracht


    also so habe ichs irgendwo ma gelesen
    Natürlich lebten dort immer noch Juden. Irgendein arabischer Mufti hat sich sogar mit Hitler getroffen, um alle Juden auszulöschen. Und wenn sie vertrieben wurden, haben sie erst Recht das Recht zurückzukehren.

    Zitat Zitat von Al Shqipo Beitrag anzeigen
    Das selbe könnte ich dich fragen
    Du willst nur deinen Brüdern helfen Mehr kann ich von dir nicht erwarten.

  9. #2769
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Weil deine Frage bestimmt keine Rechtfertigung für deine schwachsinnige Hetze ist. Albaner stellen im Kosovo auch die Mehrheit und trotzdem schreist du ständig Kosovo je Srbija.

    Wie wir alle wissen (aber manche von euch sogar gut finden), waren die Juden Opfer des Nationalsozialismus. Sie waren das Opfer des größten menschlichen Verbrechens aller Zeiten. Weil man etwas gutmachen wollte, schuf man einen Staat für diese armen Menschen. Und wo soll man es machen, wenn nicht ihrer Heimat? Wenn du dich also aufregen willst, mach das bei den USA, GB, Russland, Frankreich und sonstigen Siegern des 2. WK!

    Hajde mi sada pogodi, wo ich das schreibe. In meinem Profil, unter Statistik, findest du 2 Themen, welche das Kosovo als eigenständgen Staat BEFÜRWORTEN.Soll ich sie dir raussuchen ? Warum stellst du eine Behauptung auf, welche du nicht halten kannst ?

    Klar rege ich mich über die USA und Co. auf, doch Isreal ist der Staat, der die Tyrannei aktiv ausübt.

  10. #2770
    Lopov
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Nach jedem Krieg bemüht man sich doch die Menschen wieder in ihre Häuser zurückkehren zu lassen und man verfrachtet sie nicht in ein Gebiet das sie nicht kennen und nie kannten.
    Das stimmt natürlich nicht. Wohin willst du sie sonst verfrachten? Wieder dorthin, wo sie gefoltert wurden? Egal wo sie sich befinden, überall werden sie gehasst: Wie lang soll das noch gehen?

    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Zu Lopov, kann man nur sagen, einst ein Kommunist, Titoist und Jugofanatiker, jetzt ....
    Was jetzt? Enttäuscht, dass ich nicht auf den Antisemitismus-Zug aufspringen will?

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  2. Nahost: Israel ist gegen den Sturz des Assad-Regimes
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 14:28
  3. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  4. Sammelthread Israel - Libanon - Jordanien - Ägypten Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 20:46
  5. Sammelthread USA und Iran Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:46