BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Seite der Israelis!!!

    21 15,79%
  • Eher auf Seite der Israelis

    17 12,78%
  • Bin ganz neutral

    20 15,04%
  • Eher auf Seite der Palästinenser

    19 14,29%
  • Auf Seite der Palästinenser!!!

    56 42,11%
Seite 278 von 365 ErsteErste ... 178228268274275276277278279280281282288328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.771 bis 2.780 von 3645

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2004, 13:16 Uhr · 3.644 Antworten · 179.245 Aufrufe

  1. #2771
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Natürlich lebten dort immer noch Juden. Irgendein arabischer Mufti hat sich sogar mit Hitler getroffen, um alle Juden auszulöschen. Und wenn sie vertrieben wurden, haben sie erst Recht das Recht zurückzukehren.

    wie gesagt ne große ahnung habe ich net von israel


    hab halt gehört das die juden nach dieser tat sich in europa etc niederlassen müssten und verstreut waren

  2. #2772
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Das stimmt natürlich nicht. Wohin willst du sie sonst verfrachten? Wieder dorthin, wo sie gefoltert wurden? Egal wo sie sich befinden, überall werden sie gehasst: Wie lang soll das noch gehen?


    Was jetzt? Enttäuscht, dass ich nicht auf den Antisemitismus-Zug aufspringen will?

    Inwiefern bin ich ein Antisemit ?

  3. #2773
    Baksuz
    Lopov hat früher immer Pro-Islam Beiträge geschrieben, ich kann mich noch sehr gut daran erinnern. Durch den Streit mit Capo hat er halt die Seiten gewechselt.


  4. #2774
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.421
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Hajde mi sada pogodi, wo ich das schreibe. In meinem Profil, unter Statistik, findest du 2 Themen, welche das Kosovo als eigenständgen Staat BEFÜRWORTEN.Soll ich sie dir raussuchen?
    suche erstmal die Beträge raus, mit denen du das hier belegen kannst:
    ... zum einen Styria der typische Österreicher, der 2 Wochen nach Kroatien in den Urlaub geht und sich dort so benimmt, wie ob im 50 m² Strand gehören. Des Weiteren ist das Essen und alles schlcht aber Hauptsache wenig Geld bezahlen.

  5. #2775
    Avatar von Al Shqipo

    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Weil deine Frage bestimmt keine Rechtfertigung für deine schwachsinnige Hetze ist. Albaner stellen im Kosovo auch die Mehrheit und trotzdem schreist du ständig Kosovo je Srbija.

    Wie wir alle wissen (aber manche von euch sogar gut finden), waren die Juden Opfer des Nationalsozialismus. Sie waren das Opfer des größten menschlichen Verbrechens aller Zeiten. Weil man etwas gutmachen wollte, schuf man einen Staat für diese armen Menschen. Und wo soll man es machen, wenn nicht ihrer Heimat? Wenn du dich also aufregen willst, mach das bei den USA, GB, Russland, Frankreich und sonstigen Siegern des 2. WK!
    Das war ihre Heimat vor 1000 - 1500 Jahren soweit ich weiß. Du kannst mir doch nicht erz. Leute die z.B in Deutschland geboren wurden haben nach 1500 Jahren gesagt Israel ist meine Heimat, deren Heimat war z.B Deutschland weil sie dort geboren und aufgewachsen sind.

    Ihre Heimat wurden ihnen sozusagen aufgezwungen, indem Land erobert wurde, Siedlungen gebaut wurden und die Leute mit schönen Angeboten angelockt wurden.

  6. #2776

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Man sollte generell sehr vorsichtig sein.
    Mit dem spärlichen Wissen, von dem sich die User hier bedienen, sollten sie nicht vorschnell urteilen.

    Wir wissen zu wenig, sagen zu viel. Sind leichte Opfer für Propaganda.

  7. #2777
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    suche erstmal die Beträge raus, mit denen du das hier belegen kannst:

    Ne ich müsste die Ösis einfach mal filmen...

    Such du mir die mal raus, die meine Aussage in Frage stellen...

  8. #2778
    Avatar von Al Shqipo

    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Lopov hat früher immer Pro-Islam Beiträge geschrieben, ich kann mich noch sehr gut daran erinnern. Durch den Streit mit Capo hat er halt die Seiten gewechselt.

    Oder er ist so einer wie Slovene.

  9. #2779
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Man sollte generell sehr vorsichtig sein.
    Mit dem spärlichen Wissen, von dem sich die User hier bedienen, sollten sie nicht vorschnell urteilen.

    Wir wissen zu wenig, sagen zu viel. Sind leichte Opfer für Propaganda.
    Dazu kann ich dir die Reportage empfehlen:


  10. #2780
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Magarac Beitrag anzeigen
    Zum thema halt ich mich mal raus, aber du Styria fällst mit deinem Islamhass schon auf! Unliebsame Poster sind in deinen Augen mal schnell ungebildet, Islamisten, haben das Thema nicht verstanden, oder Antisemiten und wenn man dich dann auffordert dein Urteil zu begründen kommt nur noch schweigen. Du würdest Israel mehr helfen wenn du die Klappe hälst.
    Unliebsame Poster?? Ich diskutiere, egal ob du mir sympathisch bist oder nicht.
    Ich schreib meine Meinung zu einem Thema und argumentiere meine Sichtweise.
    Leider, gibt es manche hier, welche einseitig informiert sind. Ob du nun zu diesem Thema was schreiben möchtest oder nicht, bleibt deine Entscheidung.:icon_smile:

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  2. Nahost: Israel ist gegen den Sturz des Assad-Regimes
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 14:28
  3. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  4. Sammelthread Israel - Libanon - Jordanien - Ägypten Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 20:46
  5. Sammelthread USA und Iran Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:46