BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Seite der Israelis!!!

    21 15,79%
  • Eher auf Seite der Israelis

    17 12,78%
  • Bin ganz neutral

    20 15,04%
  • Eher auf Seite der Palästinenser

    19 14,29%
  • Auf Seite der Palästinenser!!!

    56 42,11%
Seite 279 von 365 ErsteErste ... 179229269275276277278279280281282283289329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.781 bis 2.790 von 3645

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2004, 13:16 Uhr · 3.644 Antworten · 179.172 Aufrufe

  1. #2781
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Such du mir die mal raus, die meine Aussage in Frage stellen...
    hier, eine typische Antiisrael-Scheißdreckaussage, für die man dich sofort sperren sollte
    Gerade aus der Hitlerzeit, in der die Juden so gelitten haben, sollte man doch wissen, wie es ist, verfolgt und getötet zu werden. Dabei geht Israel genau so gegen die Palästinenser vor, stoppen Hilfsgüter, töten Helfer, über 10.000 Palästinensicher "unter-18 Jähriger" sitzen in israelischen Gefängnissen, wo sie geschlagen und maltretiert werden.

  2. #2782
    Lopov
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Inwiefern bin ich ein Antisemit ?
    Stoppt Israel! Boycott Israel?

    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Lopov hat früher immer Pro-Islam Beiträge geschrieben, ich kann mich noch sehr gut daran erinnern. Durch den Streit mit Capo hat er halt die Seiten gewechselt.

    Ich hab mich niemals auf einer Seite befunden: Ich lass mich auf keine Seite ziehen.

    Ich hab einfach die Grundeinstellung, dass sich Verallgemeinerungen nichts bringen. Wenn mir die Islamisten auf die Nerven gehen, dann mach ich was dagegen Einen Beitrag, wo ich den Islam beleidige, musst du mir erst zeigen!!! Das Problem ist einfach, dass die Islamisten in letzter Zeit hier im BF wie die Pilze aus dem Boden gewachsen sind.

  3. #2783
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Intressant, wer hier alles Israel so verteidigt, zum einen Styria der typische Österreicher, der 2 Wochen nach Kroatien in den Urlaub geht und sich dort so benimmt, wie ob im 50 m² Strand gehören. Des Weiteren ist das Essen und alles schlcht aber Hauptsache wenig Geld bezahlen. Zum anderen würde ich da noch den starken Islamhass erwähnen.

    Zu Lopov, kann man nur sagen, einst ein Kommunist, Titoist und Jugofanatiker, jetzt ....
    Interessant deine Ansicht der Österreicher
    Ja ich bin nach Kroatien gefahren auf Urlaub. (Ein wunderschönes Land)

    Das letztemal bin ich aus Solidaritätsgründen für 1 Woche nach Kroatien gefahren. 1992. Ich hatte damals mehr als 50 m Strand. Weil ich zu dieser Zeit einer der wenigen Urlauber war.

  4. #2784
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Jaja unser Lopov, der hat so seine Phasen wen er mal wieder Besoffen ist.

  5. #2785
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    hier, eine typische Antiisrael-Scheißdreckaussage, für die man dich sofort sperren sollte
    Stichwort: Verfolgung.

    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Stoppt Israel! Boycott Israel?


    Ich hab mich niemals auf einer Seite befunden: Ich lass mich auf keine Seite ziehen.

    Ich hab einfach die Grundeinstellung, dass sich Verallgemeinerungen nichts bringen. Wenn mir die Islamisten auf die Nerven gehen, dann mach ich was dagegen Einen Beitrag, wo ich den Islam beleidige, musst du mir erst zeigen!!! Das Problem ist einfach, dass die Islamisten in letzter Zeit hier im BF wie die Pilze aus dem Boden gewachsen sind.

    Die Vorgehensweise.

  6. #2786
    Lopov
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Unliebsame Poster?? Ich diskutiere, egal ob du mir sympathisch bist oder nicht.
    Ich schreib meine Meinung zu einem Thema und argumentiere meine Sichtweise.
    Leider, gibt es manche hier, welche einseitig informiert sind. Ob du nun zu diesem Thema was schreiben möchtest oder nicht, bleibt deine Entscheidung.:icon_smile:
    Die meisten sind doch gar nicht informiert. Irgendwann, irgendwo haben sie gehört, die Israelis sind die Bösen und plappern jetzt einfach irgendwas daher.

  7. #2787
    ELME
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    [...] Egal wo sie sich befinden, überall werden sie gehasst: Wie lang soll das noch gehen?
    nimm du sie doch auf, wenn die ganze Welt sie hasst.

    PS. in USA leben fast genau so viele Israelis wie in Palästina

  8. #2788
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Interessant deine Ansicht der Österreicher
    Ja ich bin nach Kroatien gefahren auf Urlaub. (Ein wunderschönes Land)

    Das letztemal bin ich aus Solidaritätsgründen für 1 Woche nach Kroatien gefahren. 1992. Ich hatte damals mehr als 50 m Strand. Weil ich zu dieser Zeit einer der wenigen Urlauber war.
    aja.

  9. #2789
    Baksuz
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Stoppt Israel! Boycott Israel?


    Ich hab mich niemals auf einer Seite befunden: Ich lass mich auf keine Seite ziehen.

    Ich hab einfach die Grundeinstellung, dass sich Verallgemeinerungen nichts bringen. Wenn mir die Islamisten auf die Nerven gehen, dann mach ich was dagegen Einen Beitrag, wo ich den Islam beleidige, musst du mir erst zeigen!!! Das Problem ist einfach, dass die Islamisten in letzter Zeit hier im BF wie die Pilze aus dem Boden gewachsen sind.
    Ne so meine ich das nicht.
    Ich meine halt, dass du früher eher gegen die Kreuzritter des Forums geschrieben hast. Und heute mit diesen Kreuzrittern gegen die Islamisten des Forums schreibst.
    Ich habe jetzt keine Lust und Zeit Beiträge rauszusuchen, ich glaube du verstehst was ich meine.

  10. #2790
    Lopov
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Jaja unser Lopov, der hat so seine Phasen wen er mal wieder Besoffen ist.
    Und weil es für euch Islamisten haram ist, das Leben zu genießen, soll ich mich jetzt rechtfertigen? Nicht in diesem Leben!!!

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  2. Nahost: Israel ist gegen den Sturz des Assad-Regimes
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 14:28
  3. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  4. Sammelthread Israel - Libanon - Jordanien - Ägypten Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 20:46
  5. Sammelthread USA und Iran Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:46