BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Seite der Israelis!!!

    21 15,79%
  • Eher auf Seite der Israelis

    17 12,78%
  • Bin ganz neutral

    20 15,04%
  • Eher auf Seite der Palästinenser

    19 14,29%
  • Auf Seite der Palästinenser!!!

    56 42,11%
Seite 280 von 365 ErsteErste ... 180230270276277278279280281282283284290330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.791 bis 2.800 von 3645

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2004, 13:16 Uhr · 3.644 Antworten · 179.582 Aufrufe

  1. #2791
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Dazu kann ich dir die Reportage empfehlen:
    Tolle "Reportage", wirklich, da blubbert ein Selbstdarsteller-Hansel auf einer Bühne irgendwas, er wird nicht mal vorgestellt, wer ist er? Woher bezieht er seine Weisheiten? Was macht ihn denn soo verdammt kompetent und glaubwürdig, nur weil er sagt, er glaube einer Regierung garnichts? Habe nach 3 Minuten abgestellt weil es nur ödes Zeug ist.

    Also wenn dein Meinungsbildungsprozess auf solche Quellen beruht ...

  2. #2792
    Lopov
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Ne so meine ich das nicht.
    Ich meine halt, dass du früher eher gegen die Kreuzritter des Forums geschrieben hast. Und heute mit diesen Kreuzrittern gegen die Islamisten des Forums schreibst.
    Ich habe jetzt keine Lust und Zeit Beiträge rauszusuchen, ich glaube du verstehst was ich meine.
    Wie schon gesagt, die Islamisten haben Überhand genommen. Kreuzritter gehen mir immer noch am Arsch. Ich brauche keine von beiden, ich mag Religion nicht. Ich bevorzuge intelligente Menschen.

  3. #2793
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Tolle Reportage, wirklich, da blubbert ein Hansel auf einer Bühne irgendwas, er wird nicht mal vorgestellt, wer ist er? Woher bezieht er seine Weisheiten? Was macht ihn denn soo verdammt kompetent und glaubwürdig, nur weil er sagt, er glaube einer Regierung garnichts? Habe nach 3 Minuten abgestellt weil es nur ödes Zeug ist.

    Also wenn dein Meinungsbildungsprozess auf solche Quellen beruht ...

    Die Reportage hat 50 Teile und dies ist er 2. Teil. Des Weiteren beziehe ich meine Meinung nicht aus solchen Reportagen, gucke sie mir aber gerne an. Solltest du dir eine obvjektive Meinung über die Reportage bilden wollen, so musst du locker die ersten 5-6 Teile komplett durchgucken.

  4. #2794
    Avatar von DerPate

    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    496
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Guten Tag,

    ich musste heute wieder im Radio hören, dass die Israelis erneut ein Schiff, welches auf dem Weg nach Palästina war, angehalten haben. Auf dem Schiff befanden sich 1200 Hilfgüter und sonstige Dinge, welche jetzt in Isreal entsorgt werden sollen.

    Ich hab die Israelis eig immer für die "Opfer" gehalten, doch muss ich mit bedauern feststellen, dass die fast alle falsche Schlagen sind bzw. 2 Gesichter haben. Gerade aus der Hitlerzeit, in der die Juden so gelitten haben, sollte man doch wissen, wie es ist, verfolgt und getötet zu werden. Dabei geht Israel genau so gegen die Palästinenser vor, stoppen Hilfsgüter, töten Helfer, über 10.000 Palästinensicher "unter-18 Jähriger" sitzen in israelischen Gefängnissen, wo sie geschlagen und maltretiert werden. Ein Gefängnisswärter sagte mal auf 3sat, zum 18. kriegen sie eine Tracht Prügel und man mache das alles um die nächste palästinensische Generation lahm zu legen, denn sie seien ja eine potentielle Gefahr für den Israelischen Staat. Aber keiner von denen denkt dran, dass die Israelis sich einfach in derem Land breit gemacht und die Palästinenser ethnisch vertrieben haben.

    Deswegen boykottiet Israel und diese Vorgehensweise, denn nur so können wir den Palästinensern helfen. Gott sei mit ihnen.

    Israilis sind und waren immer ein ignorantes volk.

  5. #2795
    Avatar von Magarac

    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    678
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Unliebsame Poster?? Ich diskutiere, egal ob du mir sympathisch bist oder nicht.
    Ich schreib meine Meinung zu einem Thema und argumentiere meine Sichtweise.
    Leider, gibt es manche hier, welche einseitig informiert sind. Ob du nun zu diesem Thema was schreiben möchtest oder nicht, bleibt deine Entscheidung.:icon_smile:
    Ach du argumentierst deine sichtweise wenn du jemanden mit: Thema nicht verstanden 5 und setzen abrasierst, und dann auf die Aufforderung das zu begründen schweigst? Tolle art der Argumentation! Mach es uns allen doch einfacher und schreib in deine Signatur: Ich fühle mich durch Islamische Pimmel bedroht aber versuche meinen Hass mit allen "Argumenten" zu überspielen die ich irgendwo mal aufgeschnappt habe.

  6. #2796
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt, die Islamisten haben Überhand genommen. Kreuzritter gehen mir immer noch am Arsch. Ich brauche keine von beiden, ich mag Religion nicht. Ich bevorzuge intelligente Menschen.

    Also allle die einer Relgion angehören sind dumm ?

  7. #2797
    Lopov
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Also allle die einer Relgion angehören sind dumm ?
    Intelligent sind sie sicher nicht: Religion bringt nur Probleme, das ist Fakt.

  8. #2798

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
    Israilis sind und waren immer ein ignorantes volk.
    Warum? Inwiefern? Ich kenne leider keinen Juden bzw. Israeli, deswegen wüsste ich gerne, wie diese Leute so sind. Du scheinst dich da besser auszukennen.

  9. #2799
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Intelligent sind sie sicher nicht: Religion bringt nur Probleme, das ist Fakt.

    Ach jetzt bewertet man den Intelligenzquotienten nach solchen Kriterien. ( siehe Religionszugehörigkeit ) schwach Lopov schwach.

  10. #2800

    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    266

    Apharteidstaat

    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Die meisten sind doch gar nicht informiert. Irgendwann, irgendwo haben sie gehört, die Israelis sind die Bösen und plappern jetzt einfach irgendwas daher.
    Wer sich aussenpolitisch nur ein bischen informiert weiss folgendes:

    1. Israelis haben tausende Palästinenser vertrieben.

    2. seit der Besatzung Palästinas tausende Palästinensische Frauen
    und Kinder getötet.

    3. Sie halten seit Jahren tausende Jugendliche, welche gegen Israelische
    Soldaten Steine geworfen hatten gefangen.

    4. Hungern den Gazastreifen aus indem sie Gaza isolieren.

    5. Kapern Schiffe mit Hilfslieferungen an Bord und Erschiessen gnadenlos
    die Protestierende Besatzung.

    Und das Alles ist nur eine Teil, was dieser Apharteidstaat sich leistet.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  2. Nahost: Israel ist gegen den Sturz des Assad-Regimes
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 14:28
  3. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  4. Sammelthread Israel - Libanon - Jordanien - Ägypten Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 20:46
  5. Sammelthread USA und Iran Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:46