BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Seite der Israelis!!!

    21 15,79%
  • Eher auf Seite der Israelis

    17 12,78%
  • Bin ganz neutral

    20 15,04%
  • Eher auf Seite der Palästinenser

    19 14,29%
  • Auf Seite der Palästinenser!!!

    56 42,11%
Seite 281 von 365 ErsteErste ... 181231271277278279280281282283284285291331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.810 von 3645

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2004, 13:16 Uhr · 3.644 Antworten · 179.397 Aufrufe

  1. #2801
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Intelligent sind sie sicher nicht: Religion bringt nur Probleme, das ist Fakt.
    Die schrecklichen Vorkommnisse des 2.WK am jüdischen Volk darf nicht die Rechtfertigung teilweise sehr schlechter Israelischer Politik sein! Es darf auch kein Sprungbrett für Leute wie Styria sein! Man darf ja nun wirklich nicht vergessen das die Palästinenser genauso ein Existenzrecht in diesen Gebieten haben und die jetzige Ultra Scheiss Politik der Israelis sie nicht besser dastehen lassen als die der Hamas!
    Die Arroganz auf israelischer Seite sieht man schon an der illegalen Siedlungspolitik!
    Natürlich waren und sind die feigen Terroranschläge der Hamas feige! Sicher!
    Aber Israel von jeglicher Schuld an diesem Konflikt freizusprechen ist ja wohl mehr als naiv!

  2. #2802

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    xxx

  3. #2803
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.473
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Die Reportage hat 50 Teile und dies ist er 2. Teil. Des Weiteren beziehe ich meine Meinung nicht aus solchen Reportagen, gucke sie mir aber gerne an. Solltest du dir eine obvjektive Meinung über die Reportage bilden wollen, so musst du locker die ersten 5-6 Teile komplett durchgucken.
    nein danke

  4. #2804
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    nein danke
    Dann kannst du Hampelmann mir auch nicht erzählen, dass die Reportage schlecht sei

  5. #2805
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.473
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Dann kannst du Hampelmann mir auch nicht erzählen, dass die Reportage schlecht sei
    ich erzähle es nicht dir Hetzer sondern den anderen damit sie sich diesen Stuss sparen können

  6. #2806
    Avatar von Lido

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.058
    Was mich so aufregt ist dass der deutsche Zentralrat der Juden jedes Fürzchen als antisemitische Äußerung etc. wertet und ich kenne keinen Verein der so penibel urteilt, aber wenn es wiederum um kritische Töne gegen Israel geht -und das vollkommen zu Recht- verbittet sich Israel jegliche Kritik und zieht ihre Sturrkopfpolitik durch! Das passt was ganz gehörig nicht!

  7. #2807
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.473
    Zitat Zitat von Lido Beitrag anzeigen
    Was mich so aufregt ist dass der deutsche Zentralrat der Juden jedes Fürzchen als antisemitische Äußerung etc. wertet und ich kenne keinen Verein der so penibel urteilt
    dann zeig mal ein aktuelles Beispiel was der Zentralrat der Juden in Deutschland so als "antisemitische Äußerung" gewertet hat

    aber wenn es wiederum um kritische Töne gegen Israel geht -und das vollkommen zu Recht- verbittet sich Israel jegliche Kritik und zieht ihre Sturrkopfpolitik durch! Das passt was ganz gehörig nicht!
    in Israel gibt es viele Kritiker der Regierung, die auch offen ihre Meinung sagen und schreiben, sie auch sagen dürfen

  8. #2808
    Avatar von Lido

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.058
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    dann zeig mal ein aktuelles Beispiel was der Zentralrat der Juden in Deutschland so als "antisemitische Äußerung" gewertet hat


    in Israel gibt es viele Kritiker der Regierung, die auch offen ihre Meinung sagen und schreiben, sie auch sagen dürfen
    ich hab bei google einfach zentralrat der juden eingegeben und eines der ersten was kommt ist das
    Zentralrat der Juden kritisiert Karnevalsumzüge - Nachrichten welt_print - WELT ONLINE

    lächerlich!

  9. #2809

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    gaza geht mir am arsch vorbei

  10. #2810

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von sanski-miro Beitrag anzeigen
    Das findeste schade wa
    nö, waren ja zivilisierte iren an bord...

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  2. Nahost: Israel ist gegen den Sturz des Assad-Regimes
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 14:28
  3. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  4. Sammelthread Israel - Libanon - Jordanien - Ägypten Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 20:46
  5. Sammelthread USA und Iran Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:46