BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Seite der Israelis!!!

21 15,79%
  • Eher auf Seite der Israelis

17 12,78%
  • Bin ganz neutral

20 15,04%
  • Eher auf Seite der Palästinenser

19 14,29%
  • Auf Seite der Palästinenser!!!

56 42,11%
Seite 285 von 365 ErsteErste ... 185235275281282283284285286287288289295335 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.850 von 3645

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2004, 13:16 Uhr · 3.644 Antworten · 179.249 Aufrufe

Lopov
    Zitat Zitat von Iron Monkey Beitrag anzeigen
    naja wie deine leute biste genauso propganda veranlagt und ihr kommt und erzählt in den medien von gefährlichen waffen obwohl auf dem schiff nur eisenstangen und messer waren noch nichtmal waffen mit munitionen typisch israel halt nur heil aus der sache rasuzukommen müssen werden lügen über lügen erzählt.die waffe immer auf die schwächeren richten aber wenn die türkische armee vor denen stände hätten die kleine eier glaub mir seit froh das türkei nicht iran ist sonst hättet ihr die abombe schon längst in den arsch gesteckt bekommen.
    Eh nur? : Wozu brauchen diese Pazifisten, die nur Frieden bringen wollen überhaupt Waffen? Jeder Gegenstand, mit dem du einen Menschen töten kannst, ist eine gefährliche Waffe. So zumindest sieht es das österreichische Strafrecht.

Die bekloppten Aktivisten hätten kooperieren sollen - ganz einfach. Jemand halb zu Tode mit Eisenstangen und was weiß ich prügeln gehört sich ebenso nicht. Oder gar einen Mann einfach vom Boot werfen - lol'wtf?

Es kam erst DANN zur Gegenwehr und das macht eine Videoaufnahme der Israelis SEHR deutlich. Es ist eskaliert und daran sind die Israelis bestimmt nicht in erster Linie schuld .. wenn dann in der Zweiten, dank den Toten die sie vollbracht haben .. da frag ich mich wirklich; war das nötig??? Gab's keinen anderen Ausweg?

Spekulation meinerseits:
    Vielleicht schossen die Israelis die paar Aktivisten an; zur Warnung fielen Schüsse und nicht-lebensbedrohliche Treffer - als die Aktivisten vermutlich dachten "Oha, die wollen uns abknallen" -- versuchten sie die Soldaten wirklich zu töten ... und da eskalierte es auch schon.

Wieviel Evidenz beiseite des einen Videos gab oder gibt es?! Also bitte; betrachtet das Ganze ETWAS neutraler.

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Du wusstest ja gar nicht, dass schon vorher Juden in Israel lebten: Wie kann man nur so ein Propaganda-Opfer sein und einfach irgendwas daherlabern und nachplappern?

Die ersten archäologisch nachgewiesenen Spuren einer früh- oder protoisraelitischen Besiedlung der Region Palästina gehen auf die Zeit zwischen dem 12. und dem 11. Jahrhundert v. Chr. zurück (vgl. Landnahme Kanaans).

So lange leben Juden schon in Israel Und nicht erst seit dem 2. Weltkrieg.

Was ist eine Metapher? Denkt sich grad der Durchschnitts-Balkanforum-User ...
    Das Land gehörte doch nicht den juden ??

602

FAKT IST DAS PALÄSTINA MIT ÜBER 80 % PALÄSTINÄNSERN GEWESEN IST VOR 1945
    IN DEN NÄCHSTEN 60 JAHREN ÜBERNAHMEN DIE JUDEN DAS LAND

Das Bild sagt auch wohl alles

http://www.initiative.cc/Artikelfotos/Israel01.jpg

einfach schrecklich ..

Free Palästina

Zitat Zitat von Dr.Mabuse Beitrag anzeigen
    komisch... warum kams diesmal nicht zu toten?
    Genau DAS ist es, diese Extremisten sind selbst Schuld an ihrem Tod und ich habe kein Mitleid. Was erwartet man sich bitte, wenn man einem Soldaten versucht sein Gewehr zu entreißen und angreift.

Von den 9 Toten und zahlreichen Verletzten, waren vor allem auf dem Türkischen Schiff. Dieser Fakt spricht für sich....

Für dieses radikale muslimische Pack bin ich auf jeden fall nicht. Das beste ist ja, dass die meisten in ihrer Traumwelt leben und Israel tatsächlich Palästina nennen, so etwas ist wirklich arm aber naja es gibt halt seltsame Menschen.

Zitat Zitat von Iron Monkey Beitrag anzeigen
    überleg mal was du schreibst du penner du israel sympathisant wie kann man so etwas wie israel gut finden die unschuldige zivilisten töten oder kidner und frauen überleg mal du vollpfosten dann schreib weiter.

Und solche wie dich finde ich besonders witzig. Ich hatte letzte Woche schon einen Streit mit einem Türken desswegen, weil ER mir tatsächlich vorschreiben wollte, was ich zu denken habe. Wie kommt ihr eigentlich zu so einem Müll, jeder hat seine Meinung das ist kein muslimischer Staat.

I <3 Israel.

Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen

schrecklich wie menschen den tod von menschen feiern.

was meint ihr dazu.??

Und solche sind noch besser:

Zitat Zitat von 602 Beitrag anzeigen

einfach schrecklich ..

Free Palästina
    Das stimmt nicht so ganz, ein Teil von Norden Israels ist auch arabisch und ein Grossteil von Westjordanland auch. Die Siedlungen in Gaza gibt es nicht mehr und in der Negev Wüste leben auch noch Beduinen, also kannst du das getrost als Propaganda-Karte bezeichnen.

Bushido
    Zitat Zitat von 602 Beitrag anzeigen

einfach schrecklich ..

Free Palästina
    einfach krass alta.. die spielen immer die opfer aber schau was sie mit den armen palästinensern machen...
    tztztz...
    es gibt einen gott, der sieht alles.. und jeder wird für seine taten büsen.. mehr sag ich nicht.. weil immer wenn ich was über juden sage, werd ich verwarnt.. als ob sie mich spionieren ey..

Meine Fresse, seid ihr propagandagestört... als ob Israel jetzt araberfrei wäre.

Guckst du hier:

List of Arab localities in Israel - Wikipedia, the free encyclopedia