BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Seite der Israelis!!!

21 15,79%
  • Eher auf Seite der Israelis

17 12,78%
  • Bin ganz neutral

20 15,04%
  • Eher auf Seite der Palästinenser

19 14,29%
  • Auf Seite der Palästinenser!!!

56 42,11%
Seite 287 von 365 ErsteErste ... 187237277283284285286287288289290291297337 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.861 bis 2.870 von 3645

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2004, 13:16 Uhr · 3.644 Antworten · 179.577 Aufrufe

Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    Irgendwie nicht

Ich bin nun wirklich auf keiner Seite aber sowas regt mich auf. Sobald man mal Isreael kritisiert ist man ein Antisemit?!?

was zum Teufel soll das?

Der 2. Weltkrieg ist jetzt nun mehr als 60 Jahre her und noch immmer und immer wieder wird alles wieder hochgeholt und was weiß ich.
    Natürlich sollte man die Kriege nicht vergessen, den Toden gedenken und alles. Aber nicht nur Deutschland hat scheiße gebaut aber irgendwie trägt man den Deutschen die größte Schuld nach obwohls gewisse andere Länder gibt die viel mehr scheiße am stecken haben. .........

Und im Gegensatz zu denen sieht Deutschland wenigstens ihre Fehler ein, aber andere realtivieren alles, meinen gewisse Massaker niemals gegeben haben und sonstwas

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah da krieg ich aggressionen

Lopov
    Irgendwie nicht

Ich bin nun wirklich auf keiner Seite aber sowas regt mich auf. Sobald man mal Isreael kritisiert ist man ein Antisemit?!?

was zum Teufel soll das?

Der 2. Weltkrieg ist jetzt nun mehr als 60 Jahre her und noch immmer und immer wieder wird alles wieder hochgeholt und was weiß ich.
    Natürlich sollte man die Kriege nicht vergessen, den Toden gedenken und alles. Aber nicht nur Deutschland hat scheiße gebaut aber irgendwie trägt man den Deutschen die größte Schuld nach obwohls gewisse andere Länder gibt die viel mehr scheiße am stecken haben. .........

Und im Gegensatz zu denen sieht Deutschland wenigstens ihre Fehler ein, aber andere realtivieren alles, meinen gewisse Massaker niemals gegeben haben und sonstwas

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah da krieg ich aggressionen
    Wenn man nicht Israel kritisieren darf, wen dann? Aber die meisten hier kapieren nicht, was der Unterschied zwischen Kritik und Beleidigung ist. Und das regt mich auf. Meistens sind es dann solche Heulsusen, die dann am lautesten losheulen, wenn man ihn und seine Leute kritisiert.

602

ach kommt ..
    Fakt ist das Israel vor 65 Jahren voll mit Arabern war
    heute sinds nur noch 20 % in ganz Israel verteilt,davon die meisten im Gaza und Jordan..

All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Wenn man nicht Israel kritisieren darf, wen dann? Aber die meisten hier kapieren nicht, was der Unterschied zwischen Kritik und Beleidigung ist. Und das regt mich auf. Meistens sind es dann solche Heulsusen, die dann am lautesten losheulen, wenn man ihn und seine Leute kritisiert.

Irgendwie sind aber die größten Islam-Hasser auf Isreals Seite

All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen

provozier nicht unnötig rum
    fmija i keq.

Israel muss unbedingt aufgelöst werden, genug mit dem Judischen Marionetten die für Amerika arbeiten, schämt euch Juden das ihr euch so verkauft für Ziele die mit eurer Religion nichts zu tun haben.

Wahre Juden wissen das und sind deswegen gegen den Staat Israel der nur Amerikanischen Interessen dient.

All Eyez on Me
    Zitat Zitat von 602 Beitrag anzeigen
    ach kommt ..
    Fakt ist das Israel vor 65 Jahren voll mit Arabern war
    heute sinds nur noch 20 % in ganz Israel verteilt,davon die meisten im Gaza und Jordan..

wollte man den arabern nicht einen teil abgeben? aber es war denen nicht genug... so hab ich das mal irgendwo gelesen

Lopov
    Irgendwie sind aber die größten Islam-Hasser auf Isreals Seite
    Und das bedeutet jetzt, dass ich auch einer bin?

Irgendwas muss in Israel passieren, es muss irgendwann zu Frieden kommen. Aber ist es legitim, die "Auflösung" eines Staates zu fordern?

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Und das bedeutet jetzt, dass ich auch einer bin?

Irgendwas muss in Israel passieren, es muss irgendwann zu Frieden kommen. Aber ist es legitim, die "Auflösung" eines Staates zu fordern?

JA!!!

So ein Staat der von Amerika gelenkt wird und die Juden benutzt hat kein Recht zu bestehen.

Zitat Zitat von albo Beitrag anzeigen
    ja sowas ist doch israelische propaganda. ein paar arabische köfteverkäufer irgendwo in die stadt stellen, um den westen zu zeigen, dass alles in ordnung ist.
    so ist hitler auch vorgegangen, denn als der onkel dolf an die macht gekommen ist, gab es kurz darauf die olympischen spiele im deutschen reich. ein neger hat dort im marathon die goldene medaille gewonnen, onkel dolf und seine zeckentruppe haben sich natürlich für ihn "gefreut" und ihm gratuliert, damit es nach außen so wirkt, dass ja alles in ordnung ist.
    Du arme Wurst, wenn du den Link gelesen hättest.

Es gab im Dritten Reich ja auch keine rein jüdische Städte, in Israel gibt es mehr als genug davon. Sind ja alles voll von Köfteverkäufer.