BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Seite der Israelis!!!

21 15,79%
  • Eher auf Seite der Israelis

17 12,78%
  • Bin ganz neutral

20 15,04%
  • Eher auf Seite der Palästinenser

19 14,29%
  • Auf Seite der Palästinenser!!!

56 42,11%
Seite 289 von 365 ErsteErste ... 189239279285286287288289290291292293299339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.890 von 3645

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2004, 13:16 Uhr · 3.644 Antworten · 179.499 Aufrufe

Jewel Paix
    Habt ihr keine besseren Argumente als die Pro-Palästinenser als Islamisten zu beschimpfen ?! Langsam wird es armselig.

All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Was geht bloss in deinem Kopf ab....siehst du eigentlich noch klare Bilder?
    Du mutierst immer mehr zum Islamisten! Oder ist das die vielbesagte Doppelmoral welcher sich einige gerne bedienen?

Kosovo Republik mit Hilfe der "teuflischen USA" geht vollkommen klar für DZEKO....aber Israel muss aufgelöst werden?

Dich kann man doch echt nicht mehr ernst nehmen!

Was um Himmels Willen hat jetzt Kosovo damit zu tun?

die Amis haben uns Ks- Albaner auf gut deutsch gesagt den Arsch gerettet^^ dafür bin ich sehr sehr dankbar... aber trotzdem muss ich jetzt nicht die politik die die amis heutzutage betreiben gutheißen oder sonstwas

bei dir sind einige schrauben locker

Was geht bloss in deinem Kopf ab....siehst du eigentlich noch klare Bilder?
    Du mutierst immer mehr zum Islamisten! Oder ist das die vielbesagte Doppelmoral welcher sich einige gerne bedienen?

Kosovo Republik mit Hilfe der "teuflischen USA" geht vollkommen klar für DZEKO....aber Israel muss aufgelöst werden?

Dich kann man doch echt nicht mehr ernst nehmen!

Wann hab ich Amerika gelobt ?

Ich war immer gegen USA weil sie uns 3 Jahre lang verarscht haben in Bosnien.

Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    Was um Himmels Willen hat jetzt Kosovo damit zu tun?

die Amis haben uns Ks- Albaner auf gut deutsch gesagt den Arsch gerettet^^ dafür bin ich sehr sehr dankbar... aber trotzdem muss ich jetzt nicht die politik die die amis heutzutage betreiben gutheißen oder sonstwas

bei dir sind einige schrauben locker
    Jaja es ist die gleiche Politik wie vor zehn Jahren die die Amis heute führen!!!!!!! Für dich ist dieser Konflikt einer in der du vordergründig die Religion siehst und nicht die Faktenlage!

Ich für meinen Teil sehe die Fehler auf beiden Seiten! Es ist lächerlich die Juden oder ausschliesslich die Palätinenser als Schuldigen zu bezeichnen! Beide Seiten beschmeissen sich mit Dreck und führen auf dem Rücken unschuldiger eine dreckige Politik! Und wenn dein Freund DZEKO das Ende von Israel fordert, dann hat er sie in mein en Augen nicht mehr alle....denn dies forder nur Radikale Schwachköpfe!!!

Ich frag mich echt wer hier nicht alle Tassen im Schrank hat!

Zitat Zitat von Vanni Beitrag anzeigen
    Habt ihr keine besseren Argumente als die Pro-Palästinenser als Islamisten zu beschimpfen ?! Langsam wird es armselig.
    etwa so wie die Verschwörungsargumente? Die sind natürlich nicht armselig sondern handfest

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wann hab ich Amerika gelobt ?

Ich war immer gegen USA weil sie uns 3 Jahre lang verarscht haben in Bosnien.
    Erzähl doch keinen Unfug! Du biegst dir hier so einiges zurecht!

Findest du es nicht ein wenig überzogen was du über Israel schreibst!

Deine Aussagen darüber sind nicht besser als die jener Ultra Israelis.....

Sowohl die Radikale Hamas die jahrelang unschuldige Zivilisten mit feigen Bombenanschlägen getötet hat als auch die Radikale Politik Netanjahus sind schuld, daß es zu solchen Gewaltausbrüchen kommt!

All Eyez on Me
    Jaja es ist die gleiche Politik wie vor zehn Jahren die die Amis heute führen!!!!!!! Für dich ist dieser Konflikt einer in der du vordergründig die Religion siehst und nicht die Faktenlage!

Ich für meinen Teil sehe die Fehler auf beiden Seiten! Es ist lächerlich die Juden oder ausschliesslich die Palätinenser als Schuldigen zu bezeichnen! Beide Seiten beschmeissen sich mit Dreck und führen auf dem Rücken unschuldiger eine dreckige Politik! Und wenn dein Freund DZEKO das Ende von Israel fordert, dann hat er sie in mein en Augen nicht mehr alle....denn dies forder nur Radikale Schwachköpfe!!!

Ich frag mich echt wer hier nicht alle Tassen im Schrank hat!

Ja aber du fingst mit dem Kosovo an
    was hat das jetzt damit zu tun?
    fakt ist wenn die amis sich damals nicht eingemischt hätten, die serbische regierung das selbe wie in bosnien auch in ks mit den albanern gemacht hätte

da bin ich 100prozentig sicher....

das die amis nix machen ohne davon zu profitieren is mir klar, aber so lang wir selber auch davon profitieren ists mir wurscht

Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    Ja aber du fingst mit dem Kosovo an
    was hat das jetzt damit zu tun?
    fakt ist wenn die amis sich damals nicht eingemischt hätten, die serbische regierung das selbe wie in bosnien auch in ks mit den albanern gemacht hätte

da bin ich 100prozentig sicher....

das die amis nix machen ohne davon zu profitieren is mir klar, aber so lang wir selber auch davon profitieren ists mir wurscht
    Man kann mit einem Arsch nicht auf zwei Stühlen hocken!!!! Entweder, Oder!

Erzähl doch keinen Unfug! Du biegst dir hier so einiges zurecht!

Findest du es nicht ein wenig überzogen was du über Israel schreibst!

Deine Aussagen darüber sind nicht besser als die jener Ultra Israelis.....

Sowohl die Radikale Hamas die jahrelang unschuldige Zivilisten mit feigen Bombenanschlägen getötet hat als auch die Radikale Politik Netanjahus sind schuld, daß es zu solchen Gewaltausbrüchen kommt!

Ja wann hab die Amis gelobt und noch wegen Kosovo, ich hatte sogar mal eine Diskussion mit Roberto deswegen, weil ich meinte nur wiel sie geholfen haben muss man nicht alle gut finden.

Israel ist der Schuldige, was sie dort machen ist einfach abscheulich und Menschenverachtend.

Auch die Hamaz ist beschissen, aber kein Grund für Israel alle zu killen oder zu vetreiben, man sieht doch was abgeht.

Und der Jude Illijah hier hat geschrieben das die Moslems es damals erobert haben und jetzt die Juden es sich zurückholen, Clip und Klar hat er gesagt was Passsiert.

nur hat er verschwiegen das sie Marionetten der Amis sind, nicht umsonst hat man Biblische Gebiete erobert die für den Evangelikalen Bush und seine Anhänger wichtig sind.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ja wann hab die Amis gelobt und noch wegen Kosovo, ich hatte sogar mal eine Diskussion mit Roberto deswegen, weil ich meinte nur wiel sie geholfen haben muss man nicht alle gut finden.

Israel ist der Schuldige, was sie dort machen ist einfach abscheulich und Menschenverachtend.

Auch die Hamaz ist beschissen, aber kein Grund für Israel alle zu killen oder zu vetreiben, man sieht doch was abgeht.

Und der Jude Illijah hier hat geschrieben das die Moslems es damals erobert haben und jetzt die Juden es sich zurückholen, Clip und Klar hat er gesagt was Passsiert.

nur hat er verschwiegen das sie Marionetten der Amis sind, nicht umsonst hat man Biblische Gebiete erobert die für den Evangelikalen Bush und seine Anhänger wichtig sind.
    Und weil der User Ilijah dies und jenes sagt musst du dann dies und jenes fordern!

Ich finde die Israelische Politik im Moment auch alles andere als gut und beide Seiten wollen im Prinzip Fakten schaffen auf diesem Gebiet!
    Frei nach dem Motto: Es kann nur einen geben, die oder wir!

Israel wird von den USA supported und die Palästineser von islamischen Staaten!

Tja lieb Leut, wir befinden uns schon seit vielen Jahren in einem Religionskrieg mit vielen Fronten auf der Welt!