BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Seite der Israelis!!!

    21 15,79%
  • Eher auf Seite der Israelis

    17 12,78%
  • Bin ganz neutral

    20 15,04%
  • Eher auf Seite der Palästinenser

    19 14,29%
  • Auf Seite der Palästinenser!!!

    56 42,11%
Seite 293 von 365 ErsteErste ... 193243283289290291292293294295296297303343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.930 von 3645

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2004, 13:16 Uhr · 3.644 Antworten · 179.546 Aufrufe

  1. #2921
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Du kriegst jetzt einfach mal ein bussi von mir
    ja danke.....:icon_smile:

  2. #2922
    Magic
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Und du meinst die absolute Wahrheitshoheit zu haben?

    Ich glaub du läufst mit der rosaroten Brille durchs Leben.
    welche wahrheitshochheit denn?
    ich bin mehr als fair und neutral dir gegenüber(wie den meisten anderen auch) und als sagen wir mal normaldenkender mensch spreche ich klar aus was ich höre,lese,interpretiere und mir daraufhin meine meinung bilde,ich hatte(habe vielleicht noch ein wenig)die hoffnung das es dir wirklich um grundliegendes menschlich korrektes verhalten,freiheit und gleichheit geht ohne überwiegende vorurteile einer bestimmten gruppe gegenüber aber umso mehr man liest von dir und auch zahlreichen anderen umso mehr wird es schwer diese meinung bestätigt zu sehen und wer gegen die wand pisst muß damit rechnen das er auch paar spritzer abbekommt und bisher sind du und konsorten noch gut davon gekommen amigo

  3. #2923
    curica
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Und du meinst die absolute Wahrheitshoheit zu haben?

    Ich glaub du läufst mit der rosaroten Brille durchs Leben.


    Und du mit der Fascho-Brille.

  4. #2924
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Das ist der Reuters-Text.

    Abu Khalil told Reuters by telephone from the southern Lebanese village of Marjayoun: "There were four Israeli soldiers brought to the lowest deck. They had fracture wounds."

    The soldiers were apparently captured during attempts to descend to the ship from helicopters, Abu Khalil heard from activists who had been on the top deck of the Mavi Marmara.
    Ich seh keinen großen Unterschied zum Bericht von Ulfkotte. Zumal der Kameramann nicht am Deck des Schiffes war. Er hat lediglich die Folterung der 4 israelischen Soldaten gefilmt.

  5. #2925
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Ich seh keinen großen Unterschied zum Bericht von Ulfkotte. Zumal der Kameramann nicht am Deck des Schiffes war. Er hat lediglich die Folterung der 4 israelischen Soldaten gefilmt.
    Oh doch, dein PI-Link beschreibt systematische, demütigende Folter. Der Kmeramann spricht von "Frakturverletzungen", die auch von Kampfhandlungen herrühren können. Und ob da ein Unterschied ist!

    Ausgerechnet du mußt dich hier über Propaganda auslassen...

    Und warum ist die Aussage des Kameramannes, sobald er nicht mehr von Ulfkotte zitiert wird, nicht mehr aussagekräftig?

  6. #2926
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Dr.Mabuse Beitrag anzeigen
    komisch... warum kams diesmal nicht zu toten?
    Die Aktivisten hatten angekündigt keinen Widerstand zu leisten. Friedensaktivisten halt diesmal

  7. #2927
    Yunan
    @ Styria: Ich poste hier einmal extra für dich die Regel 2.2:

    2.2
    Die Diskussion über Ausmaß von Völkermorden und Vertreibungen ist gestattet. Wer sich jedoch allein auf nationalistische, widerlegte oder falsche Quellen beruft, kann dazu aufgefordert werden dies zu unterlassen und u. U. aus einer Diskussion ausgeschlossen werden.
    Ich fordere dich hiermit auf, in Zukunft derartig unseriöse Quellen nicht mehr als Quelle für deine Lügengeschichten zu verwenden. Solltest du dagegen verstoßen, wird das mit einer Verwarnung geahndet.

  8. #2928
    Emir
    Styria traut sich noch her nach dem Fail ^^

  9. #2929

    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    279
    styria hat doch meistens recht. wa soll die aufregung ?

  10. #2930
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Dalmatinka1987 Beitrag anzeigen
    styria hat doch meistens recht. wa soll die aufregung ?
    Interessant das mein Post als Propaganda gesehen wird

    Mal sehen was andere Quellen dazu erzählen.

    [h1]Kameramann: Gaza-Aktivisten nahmen Geiseln[/h1]
    04. Juni 2010, 16:46

    • Andre Abu Khalil bei seiner Heimkehr in den Libanon

    [h2]Libanese Andre Abu Khalil berichtete für Al Jazeera von der Mavi Marmara[/h2]
    Der Libanese Andre Abu Khalil, der für den katarischen Fernsehsender Al Jazeera von Bord des türkischen Schiffes Mavi Marmara berichtete, bestätigte am Donnerstag, dass "Free Gaza"-Aktivisten israelische Soldaten als Geiseln nahmen.
    Abu Khalil berichtete der Nachrichtenagentur Reuters, dass es den mit Stöcken und Eisenstangen bewaffneten Aktivisten gelang, die ersten Soldaten, die an Bord kamen, zu überwältigen. Die vier Israelis, die laut Angaben des Kameramanns offene Knochenbrüche hatten, wurden auf das unterste Deck des Schiffes gebracht.
    Kurz darauf landete die zweite Angriffswelle auf dem Oberdeck. Khalil berichtet, dass die Soldaten nach zehn Minuten das Feuer eröffnet hätten. Er habe aus nächster Nähe gesehen, wie ein Aktivist in den Kopf und ein anderer am Hals getroffen wurden. Schließlich sei es einem arabischstämmigen Knesset-Abgeordneten gelungen, eine Verhandlungslösung zu erreichen. Die Israelis versprachen, sich um die Versorgung verwundeter Aktivisten zu kümmern, im Gegenzug kamen die Geiseln frei. (red)
    Kameramann: Gaza-Aktivisten nahmen Geiseln - Gaza-Hilfsflotte - derStandard.at ? International

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  2. Nahost: Israel ist gegen den Sturz des Assad-Regimes
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 14:28
  3. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  4. Sammelthread Israel - Libanon - Jordanien - Ägypten Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 20:46
  5. Sammelthread USA und Iran Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:46