BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Seite der Israelis!!!

21 15,79%
  • Eher auf Seite der Israelis

17 12,78%
  • Bin ganz neutral

20 15,04%
  • Eher auf Seite der Palästinenser

19 14,29%
  • Auf Seite der Palästinenser!!!

56 42,11%
Seite 294 von 365 ErsteErste ... 194244284290291292293294295296297298304344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.931 bis 2.940 von 3645

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2004, 13:16 Uhr · 3.644 Antworten · 179.083 Aufrufe

Lopov
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Tako je Ruzico aber das schlimme ist er merkt es selber nicht und noch schlimmer er streitet es ernsthaft ab und nimmt es nicht mal wahr, erinnert mich an Lopov der ja alle Religionen angeblich Scheisse findet,nur den islam noch beschissener als den katholizismus,sind alles eigentlich verwirrte rückratlose die innere defizite die sie nicht wahr haben wollen mit hass projezierung auf anderes(im genannten fall islam aber könnte genauso was anderes sein)verdecken wollen
    Ist doch auch so. Religion im Allgemeinen ist scheiße. Aber der Islam übertrifft alle anderen.

Im Islam/bei Moslems gibt es Zwangsehen, Inzest, Opa-Kind-Hochzeiten, Ganzkörperverschleierungen, Frauen werden unterdrückt, Nicht-Gläubige können mit Korans Unterstützung getötet werden, Frauen werden wegen Inzucht gesteinigt, wenn sie vergewaltigt wurden ...

Das alles gibt es bei Christen nicht. Das ist Fakt. Das heißt aber nicht, dass der Moslem ein schlechterer Mensch ist. Die meisten Moslems halten meines Wissens nichts von diesem ganzen Mist. Vor allem Bosnier und Albaner sind Vorzeige-Moslems.

Kennt jemand diese Grafik und stimmt die so?

El_Turco
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Ist doch auch so. Religion im Allgemeinen ist scheiße. Aber der Islam übertrifft alle anderen.

Im Islam/bei Moslems gibt es Zwangsehen, Inzest, Opa-Kind-Hochzeiten, Ganzkörperverschleierungen, Frauen werden unterdrückt, Nicht-Gläubige können mit Korans Unterstützung getötet werden, Frauen werden wegen Inzucht gesteinigt, wenn sie vergewaltigt wurden ...

Das alles gibt es bei Christen nicht. Das ist Fakt. Das heißt aber nicht, dass der Moslem ein schlechterer Mensch ist. Die meisten Moslems halten meines Wissens nichts von diesem ganzen Mist. Vor allem Bosnier und Albaner sind Vorzeige-Moslems.
    Diese Verwarnung nehme ich gerne. Lopov halt deine dämliche Schimpansenfresse.
    Unglaublich was für verkümmerte Schwanzlutscher hier rumlaufen.

Im Islam wird Inzest, Opa-Kind Hochzeiten, Frauenunterdrückung geprädigt?
    Un bei Christen gibts das nicht?
    Du Haufen scheisse, hier werden die eigenen Töchter jahrelang im Keller gehalten und mit denen Kinder gemacht, Säuglinge werden in Blumentöpfe versteckt, Kinder vergewaltigt.
    Scheiss, dummes Propagandaopfer.

Die Verwarnung hätte ich gern von einem weiblichen Mod

Ferdydurke
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Interessant das mein Post als Propaganda gesehen wird

Mal sehen was andere Quellen dazu erzählen.
    Nackt ausziehen und Knochenbrechen ist etwas anderes, als offene Frakturwunden aufweisen. Ist so. Das eine ist Abu-Ghuraib-mäßige Folter, daß andere kann genausogut von Kampfhandlungen herrühren. Und ob das erste Propaganda ist! Übrigens gibt es einen Diskussionsthread, und wenn du nicht fähig bist, den zu nutzen, sondern diesen Thread mißbauchst, banne ich dich erstmal.

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen

ich selber halte nichts von religionen,aber was du in letzter zeit hier für hasstiraden ablässt ist ja nicht normal. du bist ein junger mensch der nicht so sehr hassen sollte, hass zerfrisst innerlich.

Und du meinst die absolute Wahrheitshoheit zu haben?

Ich glaub du läufst mit der rosaroten Brille durchs Leben.
    und du läufst voller hass durchs leben. soviel hass tut nicht gut....

Vielleicht sind wir das in deinen Augen, aber man kann sich ja ändern :icon_smile:

Bei deiner Dummheit sieht das leider anders aus. Die kannst du nicht mehr verändern

in meinen augen ist jeder fanatiker dumm, du scheinst ein fanatischer moslem hasser zu sein. das zeigst du immer wieder in deinen beiträgen..

Emir
    Styria Threadban

Zitat Zitat von Magarac Beitrag anzeigen

Kennt jemand diese Grafik und stimmt die so?
    Nein, die stimmt nicht, das ist eher Propaganda.

List of Arab localities in Israel - Wikipedia, the free encyclopedia

Jewish flotilla to break Gaza siege

German Jewish group prepares flotilla to protest Israel's blockade on Gaza. 'Activists frightened, but not by Hamas,' member of organization says

Jewish flotilla to break Gaza siege - Israel News, Ynetnews

----------------

Bestimmt Islamisten oder Faschisten.