BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Seite der Israelis!!!

    21 15,79%
  • Eher auf Seite der Israelis

    17 12,78%
  • Bin ganz neutral

    20 15,04%
  • Eher auf Seite der Palästinenser

    19 14,29%
  • Auf Seite der Palästinenser!!!

    56 42,11%
Seite 298 von 365 ErsteErste ... 198248288294295296297298299300301302308348 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.971 bis 2.980 von 3645

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2004, 13:16 Uhr · 3.644 Antworten · 179.513 Aufrufe

  1. #2971
    El Greco
    Die Türkei sollte etwas auf dem Boden kommen und nicht auf Weltmacht spielen ...

  2. #2972

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    wirklich behindert

  3. #2973

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Die Türkei sollte etwas auf dem Boden kommen und nicht auf Weltmacht spielen ...
    Wer sagt was von Weltmacht?

    Die türkei ist schon längst eine Regionalmacht. Es fehlt nurnoch die stellung bei den Muslimischen ländern. Ägypten verliert ihre stellung in der islamischen welt und muss es bald an die türkei übergeben.

    Ausserdem sollten die israelis aufpassen was sie nächstes mal tun. wir haben schliesslich 10mal grössere marine. sonst wird es wie zypern enden

  4. #2974
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453

    Proteste gegen Israel - kleine Zusammenfassung




    Jetzt protestieren sie auch mitten in Athen, wer weiß auf was das noch hinauslaufen wird.
    Bitte keine Schwuchtel-Komments von den Anti-Semiten mit Komplexen

  5. #2975

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Traurig das sowas in Europa stattfindet.
    Ich mags überhaupt nicht sehen wie die hier mitten unter uns Israelische flaggen verbrennen und ihre Arabischen hissen als würde ihnen Europa gehören.
    die Juden sind in Europa von den Arabern gefährdet,einen Juden würde man in manchen gegenden in Berlin oder Paris lynchen.
    Europa muss da radikal was ändern,denn noch ist es nicht Arabisch und man kann eben nicht das machen was man will.

  6. #2976
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Wer sagt was von Weltmacht?


    Ausserdem sollten die israelis aufpassen was sie nächstes mal tun. wir haben schliesslich 10mal grössere marine. sonst wird es wie zypern enden
    Womit du den Artikel jetzt bestätigt hast.

  7. #2977
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Die türkische Armee ist die größte in Europa, hab mal was von ner 400.000 Soldaten gehört und eine Millionen Reserve.

  8. #2978

    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    266

    Hat nichts mit Antisemitismus zu tun

    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen



    Jetzt protestieren sie auch mitten in Athen, wer weiß auf was das noch hinauslaufen wird.
    Bitte keine Schwuchtel-Komments von den Anti-Semiten mit Komplexen
    Wenn Israelis Schiffe in INTERNATIONALEN GEWÄSSERN kapern, die Protestierende Besatzung niederschiesst, oder wie in Gaza und Libanon Schulen, Moscheen, Fammilienhäuser bombardiert und Wie in Gaza (2009) Eine Frau mit ihren 2 Töchtern, die mit weisser Flagge aus dem Haus kommen aus 15 Metern entfernung Niederschiesst, dann ist JEDE KRITIK an diesem unmenschlichen Verhalten nicht nur angemessen sondern Notwendig.

    Die Tatsache, dass die jüdische Bevölkerung im 2. Weltkrieg Opfer war darf Ihnen nicht das Recht geben heute Täter zu sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  9. #2979
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Besonders lachhaft wo die Juden in Europa schon seit Jahrtausenden in der Diaspora leben und Staatsbürger in den jeweiligen Ländern sind und waren. Bereits zu Zeiten des zweiten Tempels gab es Juden im Ausland bzw. Richtung Europa. Nun sind's nimmer die christlichen Europäer die ihnen das Leben schwer machen, sondern die Araber und andere Muslime. Hurra!

    Ein wohl nie endender Teufelskreis. Und die Proteste sind alles andere als zivilisiert. Geniales Beispiel:

  10. #2980
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von sanski-miro Beitrag anzeigen
    Die türkische Armee ist die größte in Europa, hab mal was von ner 400.000 Soldaten gehört und eine Millionen Reserve.
    Israel wurde von einer 310- fachen arabischen Übermacht angegriffen. Der Ausgang des Krieges dürfte dir bekannt sein.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  2. Nahost: Israel ist gegen den Sturz des Assad-Regimes
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 14:28
  3. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  4. Sammelthread Israel - Libanon - Jordanien - Ägypten Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 20:46
  5. Sammelthread USA und Iran Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:46