BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Seite der Israelis!!!

    21 15,79%
  • Eher auf Seite der Israelis

    17 12,78%
  • Bin ganz neutral

    20 15,04%
  • Eher auf Seite der Palästinenser

    19 14,29%
  • Auf Seite der Palästinenser!!!

    56 42,11%
Seite 301 von 365 ErsteErste ... 201251291297298299300301302303304305311351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.010 von 3645

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2004, 13:16 Uhr · 3.644 Antworten · 179.103 Aufrufe

  1. #3001

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von Bobbysky Beitrag anzeigen
    Jetzt mal eine frage an dich aber ehrlich beantworten bitte ,bist du lieber Moslem(Sunnit) oder lieber Türke ,ich habe die Frage schon vielen Türken gestellt.
    Erst Türke dann Moslem

  2. #3002
    TurkishRevenger
    Sollen wir jetzt Angst haben? Wenn Israel eine Atombombe auf die Türkei werfen sollte, dann würden sie ihr eigenes Land auslöschen, außer das ist so eine billige Atombombe mit einem geringen Durchmesser, was ich aber kaum glaube...

  3. #3003

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Die PKK wurde besiegt. Es gibt nurnoch vereinzelte guerillakämpfer. Der kurdenkonflikt ist nicht mehr so schlimm wie or 20 jahren.

    Ich weiss wir sind zwar in Wien gescheiter dafür stehen wir jetzt in Berlin, Paris und Wien. Wir setzen in europa einfach auf unseren gesunden männern und frauen, kein militär. Trotzdem haben wir viele kriege gewonnen und haben konstantinopel, anatolien und zypern erobert und gehört jetzt uns.

    Unterschätz uns türken nicht. Das haben die Franzosen, Engländer, Australier, Griechen und Armenier im ersten Weltkrieg hart gespürt wo sie jetzt noch kopfschmerzen habe.
    Und verkauft Dönner.
    Auf gesunde Männer und Frauen folgen auch Abschiebungen wenn es zum Problem wird in Europa.

  4. #3004

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von Magarac Beitrag anzeigen
    Was ein mumpitz.....also bitte:

    ISRAEL bemühte sich unter Federführung des heutigen Präsidenten Schimon Peres schon in den 50er Jahren um Kernkrafttechnik. Mit dem erworbenen Wissen baute das Land in der Negev-Wüste den Atomreaktor Dimona. Experten schätzen das israelische Arsenal auf zwischen knapp 200 bis zu 300 Atomsprengköpfe. Israel hat den Besitz solcher Sprengköpfe offiziell nie zugegeben, aber den Atomwaffensperrvertrag nicht unterzeichnet.
    Offizielle und inoffizielle Atommächte | RP ONLINE

    Da könnt ihr noch so laut Türkiye rufen, da macht ihr nix!
    Gut das wir zugang und codes zu 40 atomwaffen in incirlik haben.

    nur eine bombe und der jüdische staat ist geschichte

  5. #3005

    Registriert seit
    25.05.2010
    Beiträge
    391
    Zitat Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
    Das sind Kollateralschäden. Über die Hälfte der Bevölkerung in Gaza sind unter 15 Jahre alt. Da ist es klar dass da mehr Kinder umkommen.

    Aber Schuld daran sind nicht nur die IDF, sondern auch die Hamas. Wären sie aufrechte Kämpfer, würden die sich nicht verstecken und ihre Zivilbevölkerung beschützen, was sie aber nicht tut.
    Das ist richtig,erst die Kinder vorschicken und dann heulen,nein danke.

  6. #3006
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Ich weiss wir sind zwar in Wien gescheiter dafür stehen wir jetzt in Berlin, Paris und Wien. Wir setzen in europa einfach auf unseren gesunden männern und frauen, kein militär. Trotzdem haben wir viele kriege gewonnen und haben konstantinopel, anatolien und zypern erobert und gehört jetzt uns.

    Respekt. Soviel Wahrheit hätte ich dir nicht zugetraut. Du erweist aber den Appeasern und deinen Brüder mit ihrer Tayiqqia einen schlechten Dienst damit.

  7. #3007

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Und verkauft Dönner.
    Auf gesunde Männer und Frauen folgen auch Abschiebungen wenn es zum Problem wird in Europa.
    Das wird nicht geschehen. Diese ländern sind zuviel pussy um das zu tun.

    Und dönner schreibt man mit einem n

  8. #3008

    Registriert seit
    25.05.2010
    Beiträge
    391
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Gut das wir zugang und codes zu 40 atomwaffen in incirlik haben.

    nur eine bombe und der jüdische staat ist geschichte
    Aber ich denke die Araber wollen weder eine starken Türkischen ,Iranischen oder Israelischen Staat oder?

  9. #3009
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Das wird nicht geschehen. Diese ländern sind zuviel pussy um das zu tun.

    Und dönner schreibt man mit einem n

    Das hatte Hitler auch gedacht bis zum 2.Sept.1939

  10. #3010

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von Bobbysky Beitrag anzeigen
    Aber ich denke die Araber wollen weder eine starken Türkischen ,Iranischen oder Israelischen Staat oder?
    Die arabische bevölkerung ist begeistert von erdogan und der türkischen nation.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  2. Nahost: Israel ist gegen den Sturz des Assad-Regimes
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 14:28
  3. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  4. Sammelthread Israel - Libanon - Jordanien - Ägypten Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 20:46
  5. Sammelthread USA und Iran Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:46