BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Seite der Israelis!!!

21 15,79%
  • Eher auf Seite der Israelis

17 12,78%
  • Bin ganz neutral

20 15,04%
  • Eher auf Seite der Palästinenser

19 14,29%
  • Auf Seite der Palästinenser!!!

56 42,11%
Seite 303 von 365 ErsteErste ... 203253293299300301302303304305306307313353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.021 bis 3.030 von 3645

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2004, 13:16 Uhr · 3.644 Antworten · 179.505 Aufrufe

TurkishRevenger
    Ihr wollt realistisch bleiben? Ok, denkt ihr wirklich das Israel einfach somal eine Atombombe werfen würde?

Denkt ihr wirklich das Israel eine Chance gegen die Türkei haben würde, ohne ihre Atomwaffen, oder anderen Massenvernichtungswaffen?

Israelische Armee:

Aktive Soldaten: 168.000
    Reservisten: 408.000
    Militärbudget: 9,4 Milliarden US-Dollar

Türkische Armee:

Aktive Soldaten: 389.627
    Reservisten: 990.600
    Militärbudget: 14,532 Milliarden TL

Über die Kriegserfahrung brauch ich hier glaube ich nicht zu reden.
    Natürlich geht es nicht um Zahlen, aber ich denke mal die Türken sind patriotischer als die Israelis. Wenn es sein muss würden sogar die Bewohner mitkämpfen

Ich sage nicht das es ein leichter Krieg werden würde, aber der Sieger wäre denke ich mal trotzdem die Türkei.

Zitat Zitat von Dalmatinka1987 Beitrag anzeigen
    man kann schon von einem wunder sprechen, dass nicht-tuerken aufrecht gehen können
    Das darfst du nicht so ernst nehmen ,von weitem (Ausland) ist die Heimat immer schöner ,besser,Größer.:icon_smile:

Zitat Zitat von Magarac Beitrag anzeigen
    Wie alt bist du 12? Ich sag schonmal adios.... Beiträge: 115 Verwarnungen: 1/3 (3)

Du dummschwätzer machst es nicht lange.
    erst provozierst du und ziehst jetzt den schwanz ein.

was ich oben gelistet habe mit zypern und syrien kannst du auch in wikipedia lesen also kein dummschwatz. Das ist FAKT

Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Du kannst türken nicht mit araber vergleichen kleiner.

Wir haben sehr viel Kriegserfahrung schon seit 500 jahren. Türkische befreiungskrieg, Korea, Zypern sind die 3 letzten kriege der türkei.

Israel wird nichtmal mit Hamas und Hisbollah fertig
    und die türkei nicht mit der pkk.

du solltest realistisch bleiben, denn die türkei hätte gegen israel keine chance. israels kampfflugzeuge und panzer oder u boote und die anderen waffen sind bei weitem besser und moderner als die der türkei. die soldaten sind auch top ausgebildet.

Zitat Zitat von TurkishRevenger Beitrag anzeigen
    Ihr wollt realistisch bleiben? Ok, denkt ihr wirklich das Israel einfach somal eine Atombombe werfen würde?

Denkt ihr wirklich das Israel eine Chance gegen die Türkei haben würde, ohne ihre Atomwaffen, oder anderen Massenvernichtungswaffen?

Israelische Armee:

Türkische Armee:

Natürlich geht es nicht um Zahlen, aber ich denke mal die Türken sind patriotischer als die Israelis. Wenn es sein muss würden sogar die Bewohner mitkämpfen

Ich sage nicht das es ein leichter Krieg werden würde, aber der Sieger wäre denke ich mal trotzdem die Türkei.
    Überschätze den türkischen Patriotismus nicht du weisst doch wie die Amis Krieg führe,erst verbündete suchen (Minderheiten),sie bewaffnen und dann selber zerbomben.

TurkishRevenger
    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    und die türkei nicht mit der pkk.

du solltest realistisch bleiben, denn die türkei hätte gegen israel keine chance. israels kampfflugzeuge und panzer oder u boote und die anderen waffen sind bei weitem besser und moderner als die der türkei. die soldaten sind auch top ausgebildet.
    Top Ausgebildet. Hast du schonmal was von den Bordo Bereliler gehört?

Die Bordo Bereliler (dt. bordeauxrote Barettträger) ist eine Spezialeinheit der türkischen Streitkräfte, die aus Offizieren und Unteroffizieren verschiedener Teilstreitkräfte besteht. Sie ist vergleichbar mit der US-amerikanischen Delta Force und dem deutschen KSK. Anzumerken ist, dass die Bordo Bereliler eine von mehreren Spezialeinheiten des türkischen Militärs sind und nicht als die ausschließliche Eliteeinheit einzustufen ist. Ihr Motto lautet Der Tod kommt mit uns.

....

In internationalen Wettbewerben 2004 (Weingarten) und 2005 (Pfullendorf) belegten die Bordo Bereliler den ersten Platz im sogenannten Para-Cross-Wettkampf, der seit 34 Jahren durchgeführt wird. Dieser Wettbewerb fand in Deutschland statt.
    Das ist die beste Spezialeinheit der Welt, die Delta Force haben die schon längst getoppt. Richtige Überlebenskämpfer.

Israelische Armee:

Türkische Armee:

Okay Israel jetzt gibts Krieg aber bleibt fair ohne die tollen Waffen! Wenn Israel sich durch einen Krieg mit der Türkei in seiner Existenz bedroht sehen würde, könntest du Istanbul in ein paar 'Atompilzen aufgehen sehen. Ich glaube du unterschätzt den Israelischen Patriotismus aber gewaltig!

Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    erst provozierst du und ziehst jetzt den schwanz ein.

was ich oben gelistet habe mit zypern und syrien kannst du auch in wikipedia lesen also kein dummschwatz. Das ist FAKT
    Wo ziehe ich denn den Schwanz ein? Ach ich kann auf Wikipedia nachlesen: gab es bomben auf zypern bis man die sonne nicht mehr gesehen hat Falls du die Themen hier verfolgt hättest wüsstest du das ich Israel kritisch gegenüber stehe. Aber ihr postet hier echt nur Quatsch werdet erwachsen.

Top Ausgebildet. Hast du schonmal was von den Bordo Bereliler gehört?

Das ist die beste Spezialeinheit der Welt, die Delta Force haben die schon längst getoppt. Richtige Überlebenskämpfer.
    wo sin denn die Bordos bisher praktisch eingesetzt worden?

TurkishRevenger
    Okay Israel jetzt gibts Krieg aber bleibt fair ohne die tollen Waffen!
    Wuhu, ok einfach mal aus dem heiteren Himmel eine Atomwaffe auf das Land schmeißen und es innerhalb von sekunden von der Weltkarte auslöschen. Echt geiler und vorallem fairer Krieg. Vorallem haben mich die Soldaten von Israel überzeugt

TurkishRevenger
    Zitat Zitat von Bobbysky Beitrag anzeigen
    wo sin denn die Bordos bisher praktisch eingesetzt worden?
    Der bekannteste Einsatz der Bordo Bereliler ist die Festnahme des (PKK-) Anführers Abdullah Öcalan in Kenia mit Hilfe des türkischen Geheimdienstes.[1] Zudem wurden sie auch 1974 in Zypern eingesetzt.

Und sie waren die ersten die im Irak einmarschierten.