BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Seite der Israelis!!!

    21 15,79%
  • Eher auf Seite der Israelis

    17 12,78%
  • Bin ganz neutral

    20 15,04%
  • Eher auf Seite der Palästinenser

    19 14,29%
  • Auf Seite der Palästinenser!!!

    56 42,11%
Seite 305 von 365 ErsteErste ... 205255295301302303304305306307308309315355 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.050 von 3645

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2004, 13:16 Uhr · 3.644 Antworten · 179.178 Aufrufe

  1. #3041

    Registriert seit
    25.05.2010
    Beiträge
    391
    Zitat Zitat von KS_Drenica Beitrag anzeigen
    Denkst du wirklich schon so weit oder ist es dein wusch das da was passiert?

    Überleg mal über was du da redest mach dir mal ernsthaft gedanken darüber.

    Kein Land würde es zu lassen das Türkei Israel angreift aus Menschen rechtlichen Gründen...

    Die USA würde da eingreifen. Zur selben Zeit würden es die Kurden ausnutzen die Türken anzugreifen, die Griechen ebenfalls, die Armenier, die Syria, russen auch...

    Türkei hat es nötig soviele Soldaten zu haben weil sie viele feinde haben.
    Jedes Nachbarland von Türkei hat noch offene Rechnungen mit der Türkei.

    Die Türken sollten sich mal gedanken darüber machen ob sie nicht vielleich überheblich werden.

    Den sehr beliebt sind sie auch in den EU Ländern nicht.

    Welche Freunde haben sie in wirklichkeit? Die Türken?

    Die Arabischen Länder? (bist du dir Sicher?)
    Genau das habe ich ihm auch gesagt ,kein Krieg wird heute mehr direkt geführt,man bewaffnet minderheiten bildet sie aus und dann schlägt man zu .Irak ,afgahnistan Serbien u.s.w.

  2. #3042
    TurkishRevenger
    Zitat Zitat von Magarac Beitrag anzeigen
    hahahahahahaahahahahahahahahaaaaaa mal ehrlich du bist 12 oder?
    Bezeichnest du eigentlich jeden als 12-Jährigen, wenn du keine Argumente mehr hast?

  3. #3043

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von Magarac Beitrag anzeigen
    hahahahahahaahahahahahahahahaaaaaa mal ehrlich du bist 12 oder?
    also wenn man mit hahahaha antwortet beweist schon wer hier eigentlich der 12 jährige ist

  4. #3044

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von TurkishRevenger Beitrag anzeigen
    Für alle die Türkisch können: (was ich ja leider nicht glaube).

    Ansonsten mal eine kleine Zusammenfassung:

    -Sie können mit jeder Waffenart umgehen (,,Pistolen, Sniper, Uzis, Raketenwerfer und MP5 sind für sie wie Spielzeuge")

    -Es ist die einzige Spezialeinheit auf der Welt, bei der es den sogennanten ,,Güven Atis" (Vertrauensfeuer schlecht übersetzt) gibt. Hierbei stehen sich zwei Bordo Bereliler gegenüber. Der eine kniet sich auf den Boden und hält ein Ziel über seinem Kopf. Der zweite dreht sich um, beugt sich, nimmt dann die Waffe zwischen die Beine und schießt mit echten Munition auf das Ziel. Sobald die Munition zu ende ist, werden die Rollen getauscht.

    - Spezialkräfte von anderen Ländern können ein Schloss in 10-13 Sekunden aufkriegen, die Bordo Bereliler schaffen dies in maximal 7 Sekunden.

    - In einer Entfernung von 200 m können sie weiterhin zielgenau treffen

    - Sie haben keine Gefühle. Wenn du neben ihnen ihre gesamte Familie schlachten würdest, würden es sie nicht interessieren

    - Wenn ihr Komandand zu ihnen sagen würde ,,Erschießt mich" würden sie keine Sekunde warten und den Befehl ausführen

    - Sie sprechen mindestens 2 Fremdsprachen FLÜSSIG

    LOOOOOOLLLL "Keine Gefühle...."
    Jeder aus dem Balkan kann mindestens 3 Sprachen,das macht uns natürlich jetzt härter.^^

  5. #3045
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von TurkishRevenger Beitrag anzeigen
    Bezeichnest du eigentlich jeden als 12-Jährigen, wenn du keine Argumente mehr hast?
    Von Dir habe ich bisher auch nichts Gescheites gelesen, Kumpel. Wobei das "auch" auf Deine Aussage bezogen war, nicht auf den Post, den Du zitiert hast.

  6. #3046
    TurkishRevenger
    Zitat Zitat von KS_Drenica Beitrag anzeigen
    Denkst du wirklich schon so weit oder ist es dein wusch das da was passiert?

    Überleg mal über was du da redest mach dir mal ernsthaft gedanken darüber.

    Kein Land würde es zu lassen das Türkei Israel angreift aus Menschen rechtlichen Gründen...

    Die USA würde da eingreifen. Zur selben Zeit würden es die Kurden ausnutzen die Türken anzugreifen, die Griechen ebenfalls, die Armenier, die Syria, russen auch...

    Türkei hat es nötig soviele Soldaten zu haben weil sie viele feinde haben.
    Jedes Nachbarland von Türkei hat noch offene Rechnungen mit der Türkei.

    Die Türken sollten sich mal gedanken darüber machen ob sie nicht vielleich überheblich werden.

    Den sehr beliebt sind sie auch in den EU Ländern nicht.

    Welche Freunde haben sie in wirklichkeit? Die Türken?

    Die Arabischen Länder? (bist du dir Sicher?)
    OMG, du bist unglaublich schlau.

    Aber die USA würde es zulassen das Israel einen Nato-Partner angreift?

    Türkei hat es nötig soviele Soldaten zu haben weil sie viele feinde haben.
    Jedes Nachbarland von Türkei hat noch offene Rechnungen mit der Türkei.
    Ok, dann wollen wir mal unsere Feinde anschauen: Griechenland, Armenien, PKK

    Und nun zu Armeniens Feinden: Aserbaidschan, Türkei und mit den Georgieren sind die auch net so dicke

    Griechenland: Türkei und mit Albanien und Makedonien sind die auch net BFF

    PKK: Iran, Türkei (Syrien)

  7. #3047
    TurkishRevenger
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    LOOOOOOLLLL "Keine Gefühle...."
    Jeder aus dem Balkan kann mindestens 3 Sprachen,das macht uns natürlich jetzt härter.^^
    Ich glaube dir sofort das du 2 Fremdsprachen flüssig kannst.
    Und die anderen Punkte einfach ignorieren? Ok, wie du willst

  8. #3048

    Registriert seit
    25.05.2010
    Beiträge
    391
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    also wenn man mit hahahaha antwortet beweist schon wer hier eigentlich der 12 jährige ist
    Die Frage ist was macht die Türkei wenn sie von mehreren gegnern angegriffen wir ,gegen die man nicht direkt angehen kann z.b. NATO bomben gegen Serbien und hast keine Verbündeten?

  9. #3049
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    Was könnte die Türkei wie militärisch überhaupt machen?

    - Invasion in Israel
    Da müsste die Türkei vlt. mit 1 - 2 Millionen Mann angreifen, fraglich, ob sie es trotzdem überhaupt bis zum Landesinneren schaffen würde
    >> unrealistisch

    - Per Luftwaffe und Marschflugkörpern das Land bis zur Kapitulation zerbomben
    Ich kenne weder die türkische Luftwaffe noch die israelische Abwehr, kann mir aber vorstellen, dass Israel zu genau so heftigen Vergeltungsmaßnahmen greifen würde. Bei Serbien/Kosovo hat man ja gesehen, dass das trotz massiven Materialeinsatz nicht so einfach ist
    >> unrealistisch

    - würde ein Bündnisfall NATO in Kraft treten?
    Vermutlich zumindest erstmal nicht denn Israel verteidigt sich nur, ausserdem schwer vorstellbar bei Betrachtung des Standpunkts der USA
    >> unrealistisch

    - kleine Spezialeinheiten
    Und wenn die noch so gute durchtrainierte Rambos sind
    >> unrealistisch

    mein Fazit:
    alles nur tamtam, ich denke nicht, dass die Türkei militärisch irgendwas Sinnvolles erreichen könnte

  10. #3050
    TurkishRevenger
    Also, wir wollen realistisch bleiben oder? Die Türkei ist in der NATO, daher ist es ausgeschlossen das irgendein NATO-Partner uns angreift (da können wir Griechenland wegstreichen [der einzige, wenigstens einigermaßen ernst zunehmende Gegner). Und wenn ein NATO-Mitglied angegriffen wird, müssen die anderen NATO-Mitglieder dem betroffen Land helfen, richtig? Da wollen wir mal schauen was noch so an Feinden übrig bleibt: Armenien, PKK. Ist doch wohl ein Witz.

    und hast keine Verbündeten?
    Wie du vielleicht bemerkt hast haben wir Verbündete, nämlich die NATO. Außerhalb der NATO noch Aserbaidschan und eventuell die arabischen Länder.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  2. Nahost: Israel ist gegen den Sturz des Assad-Regimes
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 14:28
  3. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  4. Sammelthread Israel - Libanon - Jordanien - Ägypten Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 20:46
  5. Sammelthread USA und Iran Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:46