BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Seite der Israelis!!!

21 15,79%
  • Eher auf Seite der Israelis

17 12,78%
  • Bin ganz neutral

20 15,04%
  • Eher auf Seite der Palästinenser

19 14,29%
  • Auf Seite der Palästinenser!!!

56 42,11%
Seite 306 von 365 ErsteErste ... 206256296302303304305306307308309310316356 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.051 bis 3.060 von 3645

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2004, 13:16 Uhr · 3.644 Antworten · 179.597 Aufrufe

Jungs ihr sei halt zum brüllen komisch! Sorry aber bei euch kann ich nicht ernst bleiben! Musste erstmal suchen aber jetzt hab ich diesen grandiosen Wettkampf gefunden! Haltet euch fest.

Paracross

In der Zeit, in der das Ausbildungszentrum noch Internationale Fernspähschule war, hat der internationale Fernspähwettkampf Paracross seinen Ursprung. Er wird auch jetzt noch jährlich durchgeführt und erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit bei nationaler (Kampfschwimmer, GSG9, KSK, FSLK200) und internationaler Konkurrenz. Bei diesem militärischen Mehrkampf sind die Disziplinen Laufen mit 40kg-Rucksack, 2-Tonner-Ziehen, Kleiderschwimmen, Schießen und Fallschirmspringen gefordert. Der Paracross ist nicht als Leistungsvergleich zu verstehen, sondern dient der Zusammenkunft nationaler und internationaler Spezialkräfte.

Para Cross

Fehlt noch Tauziehen dann wärs komplett!

Zitat Zitat von TurkishRevenger Beitrag anzeigen
    Also, wir wollen realistisch bleiben oder? Die Türkei ist in der NATO, daher ist es ausgeschlossen das irgendein NATO-Partner uns angreift (da können wir Griechenland wegstreichen [der einzige, wenigstens einigermaßen ernst zunehmende Gegner). Und wenn ein NATO-Mitglied angegriffen wird, müssen die anderen NATO-Mitglieder dem betroffen Land helfen, richtig? Da wollen wir mal schauen was noch so an Feinden übrig bleibt: Armenien, PKK. Ist doch wohl ein Witz.

Wie du vielleicht bemerkt hast haben wir Verbündete, nämlich die NATO. Außerhalb der NATO noch Aserbaidschan und eventuell die arabischen Länder.
    War ja auch rein hypothetisch.

OMG, du bist unglaublich schlau.

Aber die USA würde es zulassen das Israel einen Nato-Partner angreift?

Ok, dann wollen wir mal unsere Feinde anschauen: Griechenland, Armenien, PKK

Und nun zu Armeniens Feinden: Aserbaidschan, Türkei und mit den Georgieren sind die auch net so dicke

Griechenland: Türkei und mit Albanien und Makedonien sind die auch net BFF

PKK: Iran, Türkei (Syrien)

In der hinsicht muss ich dir recht geben.

Ich fiende es auch gut, wie die meisten Menschen das Türkei den Gaza Palestinensern hilft.

__________________________________________________ ________________

TurkishRevenger
    Zitat Zitat von Magarac Beitrag anzeigen
    Jungs ihr sei halt zum brüllen komisch! Sorry aber bei euch kann ich nicht ernst bleiben! Musste erstmal suchen aber jetzt hab ich diesen grandiosen Wettkampf gefunden! Haltet euch fest.

Paracross

In der Zeit, in der das Ausbildungszentrum noch Internationale Fernspähschule war, hat der internationale Fernspähwettkampf Paracross seinen Ursprung. Er wird auch jetzt noch jährlich durchgeführt und erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit bei nationaler (Kampfschwimmer, GSG9, KSK, FSLK200) und internationaler Konkurrenz. Bei diesem militärischen Mehrkampf sind die Disziplinen Laufen mit 40kg-Rucksack, 2-Tonner-Ziehen, Kleiderschwimmen, Schießen und Fallschirmspringen gefordert. Der Paracross ist nicht als Leistungsvergleich zu verstehen, sondern dient der Zusammenkunft nationaler und internationaler Spezialkräfte.

Para Cross

Fehlt noch Tauziehen dann wärs komplett!
    Was dachtest du was die da machen? Dachtest du die Spezialeinheiten der einzelnen Länder beschießen sich und wer am Ende noch die meisten Soldaten auf dem Feld stehen hat, hat gewonnen?

Laufen mit 40kg-Rucksack, 2-Tonner-Ziehen, Kleiderschwimmen, Schießen und Fallschirmspringen
    Dadurch zeichnet sich ja auch ein guter Soldat aus. Wie gut er Fallschirmspringen kann, schießen kann, schwimmen, etc. und nicht was für eine gute Waffe er in der Hand hält.

Also, wir wollen realistisch bleiben oder? Die Türkei ist in der NATO, daher ist es ausgeschlossen das irgendein NATO-Partner uns angreift (da können wir Griechenland wegstreichen [der einzige, wenigstens einigermaßen ernst zunehmende Gegner). Und wenn ein NATO-Mitglied angegriffen wird, müssen die anderen NATO-Mitglieder dem betroffen Land helfen, richtig? Da wollen wir mal schauen was noch so an Feinden übrig bleibt: Armenien, PKK. Ist doch wohl ein Witz.

Wie du vielleicht bemerkt hast haben wir Verbündete, nämlich die NATO. Außerhalb der NATO noch Aserbaidschan und eventuell die arabischen Länder.
    Wenn sich USA und EU entscheiden müssten,dann für Israel,egal ob ihr in der Nato seid.
    Und es braucht und wird euch keiner angreiffen,blos wenn ihr Israel angreiffen würdet,dann bräuchte sich die NAto nicht einmischen,die würden die Türkei,Arabische Länder und auch Aserbaidschan im alleingang überrennen.
    Ihr überschätzt euch gewaltig.
    Israel hat die besten Elite Soldaten und ihre Technik würde euch nicht eine Chance lassen.

Was dachtest du was die da machen? Dachtest du die Spezialeinheiten der einzelnen Länder beschießen sich und wer am Ende noch die meisten Soldaten auf dem Feld stehen hat, hat gewonnen?

Dadurch zeichnet sich ja auch ein guter Soldat aus. Wie gut er Fallschirmspringen kann, schießen kann, schwimmen, etc. und nicht was für eine gute Waffe er in der Hand hält.
    Was ich mir darunter vorgestellt habe? Kann ich dir sagen sowas wie das hier was ich aus nem Militär Forum hab:

Wettkampf ging damals früh um 5:00(?) los, man wurde in der Pampa rausgelassen und musste dann im 4-Mann-Team insgesamt ca. 30km durch teilweise recht schwieriges Gelände orientieren (Sumpfgebiete, steile Felshänge, die umgangen werden mussten).
    Auf dem Weg befanden sich 15(?) Stationen, bei denen unterschiedliche Aufgaben erledigt werden musste: z. B. Minenlage, mehrere Schießen (mit unterschiedlichen Waffen und Szenarien), Sprengen, Antenne zum Funken selber bauen und anschließen Funkspruch absetzen, Geschicklichkeitsstationen, Messerwerfen, Militärische Ausrüstung diversester Nationen erkennen,...
    Um 18:00 sollte man spätestens am Zielpunkt sein.

Oder sowas:

Ja, ich bezog mich auf den Wettkampf in NORWEGEN.

Ich selber habe auch schon beim Schnee-Eifel-Pokal mitgemacht (Nacht-O-Marsch mit einer Strecke von deutlich über 50km...) und fand diesen Wettkampf doch um einiges fordernder:

1. Wettkampf fand wirklich in der Pampa statt und damit mein ich norwegische Pampa, da gibts deutlich weniger markante Punkte zum Orientieren!

2. Gelände war schwierig: Schätze mal, dass 10-12km der Strecke durch sumpfiges Gebiet ging.

Eine Station (nach ca. 2/3 der Strecke) war auf Zeit 800m in einem Bach zurückzulegen, teilweise knietief, damit auch schön das Wasser in die Stiefel lief..

oder sowas hier:

ERNA RAID 2010

TASKS ON TRAIL

The tasks during the competition fall into the following categories:

1. Shooting
    2. Laying mines
    3. Demining
    4. First aid
    5. Identifying explosives
    6. Terrain observation
    7. Knowledge of weapons
    8. Map analysis
    9. Map symbols
    10. After-action evaluation
    11. Close quarters combat elements
    12. Land navigation
    13. Azimuth navigation
    14. Swimming
    15. Tasks requiring physical stamina

Tasks have different level of difficulty and are for single competitor as well as for the team.

Erna - Home

Einen 2 Tonner ziehen oder mit 40kg Gepäck Marschieren ist natürlich viel wichtiger Alter du bist zu geil aber mach bitte weiter ich hab grad nen RIESEN SPAß!!!

TurkishRevenger
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Wenn sich USA und EU entscheiden müssten,dann für Israel,egal ob ihr in der Nato seid.
    Und es braucht und wird euch keiner angreiffen,blos wenn ihr Israel angreiffen würdet,dann bräuchte sich die NAto nicht einmischen,die würden die Türkei,Arabische Länder und auch Aserbaidschan im alleingang überrennen.
    Ihr überschätzt euch gewaltig.
    Israel hat die besten Elite Soldaten und ihre Technik würde euch nicht eine Chance lassen.
    Ich habe die Israelische Armee nicht unterschätzt. Im Gegenteil, ich weiß ganz genau das sie eine gute Armee haben, nur wird, wie es aussieht, die Türkische Armee erheblich unterschätzt.

nd es braucht und wird euch keiner angreiffen,blos wenn ihr Israel angreiffen würdet
    Achne, wenn wir Israel angreifen würden, dann sind wir die die den Krieg angefangen haben, und somit ist klar das alle westlichen Länder gegen uns sind.
    Ich kapier irgendwie nicht mehr worum es geht, zuerst reden wir darüber, ob die Türkei stärker ist oder Israel, danach, dass Türkei gegen ihre Feinde (Griechenland, Armenien, PKK) keine Chance hätte, und nun heißt es, das Israel die Türkei platt machen würde, wenn die Türkei sie angreifen würde.

Die Türkei würde sowieso Israel nie angreifen, zu aller erst mal wegen den Beziehungen zum Westen

Jetzt übertreibt mal nicht es wird keinen Krieg zwischen Israel und der Türkei geben. Das sind 2 zivilisierte Staaten.

TurkishRevenger
    Ich selber habe auch schon beim Schnee-Eifel-Pokal mitgemacht (Nacht-O-Marsch mit einer Strecke von deutlich über 50km...) und fand diesen Wettkampf doch um einiges fordernder:

1. Wettkampf fand wirklich in der Pampa statt und damit mein ich norwegische Pampa, da gibts deutlich weniger markante Punkte zum Orientieren!

2. Gelände war schwierig: Schätze mal, dass 10-12km der Strecke durch sumpfiges Gebiet ging.

Eine Station (nach ca. 2/3 der Strecke) war auf Zeit 800m in einem Bach zurückzulegen, teilweise knietief, damit auch schön das Wasser in die Stiefel lief..
    Haha, der Paracross ist ein Wettbewerb und kein Bootcamp

Ja, du bringst mich gerade auch zum Lachen. Dieser Paracross Wettbewerb muss wirklich ein Witz sein. Wieso sonst sollten sich die ganzen Länder (USA unter anderem) die Mühe machen und ihre Spezialeinheiten dorthin schicken, damit sie sich körperlich messen können. Oh stimmt ja, damit Magarac hier darüber lachen kann

Göttlich...

Ich wollte nur sagen ,ich war selber 14 Monate im Krieg und da zählen keine Zahlen oder Statistiken sondern nur Mut Durchhaltevermögen ein kühler Kopf und viel Glück.