BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Seite der Israelis!!!

    21 15,79%
  • Eher auf Seite der Israelis

    17 12,78%
  • Bin ganz neutral

    20 15,04%
  • Eher auf Seite der Palästinenser

    19 14,29%
  • Auf Seite der Palästinenser!!!

    56 42,11%
Seite 307 von 365 ErsteErste ... 207257297303304305306307308309310311317357 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.061 bis 3.070 von 3645

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2004, 13:16 Uhr · 3.644 Antworten · 179.357 Aufrufe

  1. #3061
    Avatar von Magarac

    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    678
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Gut das wir zugang und codes zu 40 atomwaffen in incirlik haben.

    nur eine bombe und der jüdische staat ist geschichte
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Bevor israel überhaupt atomwaffen einsetzen kann steht tel aviv schon in flammen

    naja ich drück ahmedinedschad die daumen bei der atomforschung.
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Die griechen hatten uns auch ausgelacht. 1 stunde später gab es bomben auf zypern bis man die sonne nicht mehr gesehen hat

    oder die syrer die bei unserer kriegsdrohung den schwanz eingezogen haben
    Zitat Zitat von TurkishRevenger Beitrag anzeigen
    Ihr wollt realistisch bleiben? Ok, denkt ihr wirklich das Israel einfach somal eine Atombombe werfen würde?

    Denkt ihr wirklich das Israel eine Chance gegen die Türkei haben würde, ohne ihre Atomwaffen, oder anderen Massenvernichtungswaffen?

    Israelische Armee:

    Aktive Soldaten: 168.000
    Reservisten: 408.000
    Militärbudget: 9,4 Milliarden US-Dollar

    Türkische Armee:

    Aktive Soldaten: 389.627
    Reservisten: 990.600
    Militärbudget: 14,532 Milliarden TL

    Über die Kriegserfahrung brauch ich hier glaube ich nicht zu reden.
    Natürlich geht es nicht um Zahlen, aber ich denke mal die Türken sind patriotischer als die Israelis. Wenn es sein muss würden sogar die Bewohner mitkämpfen

    Ich sage nicht das es ein leichter Krieg werden würde, aber der Sieger wäre denke ich mal trotzdem die Türkei.
    Zitat Zitat von TurkishRevenger Beitrag anzeigen
    Top Ausgebildet. Hast du schonmal was von den Bordo Bereliler gehört?



    Das ist die beste Spezialeinheit der Welt, die Delta Force haben die schon längst getoppt. Richtige Überlebenskämpfer.
    Zitat Zitat von TurkishRevenger Beitrag anzeigen
    Für alle die Türkisch können: (was ich ja leider nicht glaube).

    Ansonsten mal eine kleine Zusammenfassung:

    -Sie können mit jeder Waffenart umgehen (,,Pistolen, Sniper, Uzis, Raketenwerfer und MP5 sind für sie wie Spielzeuge")

    -Es ist die einzige Spezialeinheit auf der Welt, bei der es den sogennanten ,,Güven Atis" (Vertrauensfeuer schlecht übersetzt) gibt. Hierbei stehen sich zwei Bordo Bereliler gegenüber. Der eine kniet sich auf den Boden und hält ein Ziel über seinem Kopf. Der zweite dreht sich um, beugt sich, nimmt dann die Waffe zwischen die Beine und schießt mit echten Munition auf das Ziel. Sobald die Munition zu ende ist, werden die Rollen getauscht.

    - Spezialkräfte von anderen Ländern können ein Schloss in 10-13 Sekunden aufkriegen, die Bordo Bereliler schaffen dies in maximal 7 Sekunden.

    - In einer Entfernung von 200 m können sie weiterhin zielgenau treffen

    - Sie haben keine Gefühle. Wenn du neben ihnen ihre gesamte Familie schlachten würdest, würden es sie nicht interessieren

    - Wenn ihr Komandand zu ihnen sagen würde ,,Erschießt mich" würden sie keine Sekunde warten und den Befehl ausführen

    - Sie sprechen mindestens 2 Fremdsprachen FLÜSSIG
    Zitat Zitat von TurkishRevenger Beitrag anzeigen
    Sag mal, wie blöd bist du eigentlich? Diesen Wettbewerb gab es 3mal und bei allen 3 wurden die Bordo Bereliler erster. Danach wurde dieser Wettbewerb abgebrochen. Schwachkopf! Es fällt dir wohl sehr schwer sowas zu verkraften, wa?
    Zitat Zitat von TurkishRevenger Beitrag anzeigen
    Ich glaube dir sofort das du 2 Fremdsprachen flüssig kannst.
    Und die anderen Punkte einfach ignorieren? Ok, wie du willst
    Zitat Zitat von TurkishRevenger Beitrag anzeigen
    Was dachtest du was die da machen? Dachtest du die Spezialeinheiten der einzelnen Länder beschießen sich und wer am Ende noch die meisten Soldaten auf dem Feld stehen hat, hat gewonnen?



    Dadurch zeichnet sich ja auch ein guter Soldat aus. Wie gut er Fallschirmspringen kann, schießen kann, schwimmen, etc. und nicht was für eine gute Waffe er in der Hand hält.
    Zitat Zitat von TurkishRevenger Beitrag anzeigen
    Ich habe die Israelische Armee nicht unterschätzt. Im Gegenteil, ich weiß ganz genau das sie eine gute Armee haben, nur wird, wie es aussieht, die Türkische Armee erheblich unterschätzt.



    Achne, wenn wir Israel angreifen würden, dann sind wir die die den Krieg angefangen haben, und somit ist klar das alle westlichen Länder gegen uns sind.
    Ich kapier irgendwie nicht mehr worum es geht, zuerst reden wir darüber, ob die Türkei stärker ist oder Israel, danach, dass Türkei gegen ihre Feinde (Griechenland, Armenien, PKK) keine Chance hätte, und nun heißt es, das Israel die Türkei platt machen würde, wenn die Türkei sie angreifen würde.

    Die Türkei würde sowieso Israel nie angreifen, zu aller erst mal wegen den Beziehungen zum Westen

    Einfach zu geil les dir jetzt nochmal durch was für ein Quatsch ihr beide hier verzapft! Du wirst natürlich wieder mit totaler Ignoranz reagieren. Dehalb verabschiede ich mich jetzt aus dem Thread und bedanke mich für die Lacher!

    (schweig einfach....in deinem interesse)

  2. #3062

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    oh man, noch so viel dummheit in einem thread gesehen..............

  3. #3063
    TurkishRevenger
    Ich sehe da nichts zum Lachen, aber wir haben ja schon gemerkt das du nen komischen Humor hast und über jeden Scheiß lachst

    Lion hat es etwas übertrieben formuliert aber der Kern stimmt schon. Die Griechen haben wirklich nicht mit so einer Reaktion der Türken gerechnet und die Syrier hatten auch wirklich Angst, nachdem die Türkei ihnen mit Krieg gedroht hat. Über den Rest, haben wir ja schon reichlich diskutiert...

    Und ich bin mit Zahlen und Fakten gekommen? Zum Totlachen nicht wahr?

  4. #3064
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Wenn die Türkei krieg gegen Israel führt, dann führen sich auch geheim krieg gegen die Amerikaner.

  5. #3065
    Avatar von Magarac

    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    678
    Zitat Zitat von TurkishRevenger Beitrag anzeigen
    Ich sehe da nichts zum Lachen, aber wir haben ja schon gemerkt das du nen komischen Humor hast und über jeden Scheiß lachst

    Lion hat es etwas übertrieben formuliert aber der Kern stimmt schon. Die Griechen haben wirklich nicht mit so einer Reaktion der Türken gerechnet und die Syrier hatten auch wirklich Angst, nachdem die Türkei ihnen mit Krieg gedroht hat. Über den Rest, haben wir ja schon reichlich diskutiert...

    Und ich bin mit Zahlen und Fakten gekommen? Zum Totlachen nicht wahr?

    AAAAAAARRG SCHWEIG DÜMMLING! Welche fakten? z.b. die Fakten als du behauptet hast: Die beste Spez. einheit der welt. 2 mal gewonnen (den wettkampf der keiner war) als ich dann geachrieben hab ja schon 5 jahre her haste behauptet: den wettkampf gabs 3 mal und 3 mal ham die gewonnen danach wurde er abgebrochen du dummkopf (wird jährlich ausgetragen wie du auf der hp nachlesen kannst) als ich dir dann disziplinen aus echten wettkämpfen nenne sagst du: das ist doch ein wettkampf und kein boot camp (null zusammenhang aber egal) usw usw usw halt einfach die klappe sogar die Türken hier schämen sich schon für dich

  6. #3066
    TurkishRevenger
    Bist immernoch da?

    Sie sind die die besten Spezialeinheiten der Welt, dass ist Fakt. Das mit den 3mal war dann wohl was anderes, das gebe ich zu, da habe ich mich wohl falsch erinnert, ist auch ne Zeit her als ich das Thema behandelt habe, dass ändert aber nichts daran, dass sie diesen Wettbewerb 2mal gewonnen und somit besser als die Spezialeinheiten der anderen Länder waren.

    Du hast den Sinn des Paracross Wettberbs wohl nicht verstanden. In deinem Beispiel wird erzählt, dass der Typ früh aufgestanden ist, durch die Pampa laufen musste, etc. etc. Das hört sich ja so an, als wäre der in einem Bootcamp. In dem Para-Cross Wettbewerb messen sich die einzelnen Spezialeinheiten in den einzelnen Bereichen. Ich hoffe du hast verstanden, was ich sagen will.

    Und außer Halt die Klappe und Dummkopf kannst du wohl auch nichts sagen. Tja, man sieht ja wer hier der Vollidiot ist. Ich habe auf jeden Fall was besseres zu tun, als mit einem geistig zurück gebliebenem Kind zu argumentieren.

  7. #3067

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    die türkische armee, ganz in der tradition des laizismus, ist eher mit israel verbunden als mit iran.

    wenn erdogan so weiter macht wäre es leicht denkbar, daß es wieder zu einem kleinem putsch kommt^^

  8. #3068
    TurkishRevenger
    Zitat Zitat von Dr.Mabuse Beitrag anzeigen
    die türkische armee, ganz in der tradition des laizismus, ist eher mit israel verbunden als mit iran.

    wenn erdogan so weiter macht wäre es leicht denkbar, daß es wieder zu einem kleinem putsch kommt^^
    Das haben die ja versucht, leider nicht gelungen
    Naja, bald sind sowieso wieder Wahlen. Wenn der wieder gewählt wird, ist das türkische Volk dümmer als ich gedacht habe.

  9. #3069

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    So ihr antitürkei maddafukas leute! Hier der Militärvergleich:

    Israel
    Budget 13.3 Milliarden Dollar
    Percent of GDP 6.8%
    Israel Defense Forces - Wikipedia, the free encyclopedia

    Türkei
    Budget 19 Milliarden Dollar
    Percent of GDP 2.1%
    Turkish Armed Forces - Wikipedia, the free encyclopedia


    Was fällt uns auf? Die Israelis geben über 5% ihres Haushalts fürs Militär aus. Die türkei nur 2.1%. Würde die Türkei ihren Prozentsatz verdoppeln könnten sich die Türken theoretisch 2 Kriege gegen 2 länder führen ohne dass die Wirtschaft einen grossen schaden nehmen würde. Die Israelis haben nur ein Vorteil. Ihre Atomwaffen. Aber wir sind keine Pussys die Atomwaffen brauchen um ihre Nachbarn abzuschrecken!

    Auch haben wir Türken mehr Modernes Equipment als die Israelis. Unsere Navy ist zehnmal so hoch überlegen. Und von der Truppenzahl will ich erst garnicht sprechen!

    Schaut euch dieses Video an und zittert!


  10. #3070

    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    266

    Kollateralschaden???

    Zitat Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
    Das sind Kollateralschäden. Über die Hälfte der Bevölkerung in Gaza sind unter 15 Jahre alt. Da ist es klar dass da mehr Kinder umkommen.

    Aber Schuld daran sind nicht nur die IDF, sondern auch die Hamas. Wären sie aufrechte Kämpfer, würden die sich nicht verstecken und ihre Zivilbevölkerung beschützen, was sie aber nicht tut.

    Wie bitte?? Israel hat angeblich eine der besten Armee der Welt und du bezeichnest das als Kollateralschaden, wenn Israel bewusst schulen, moscheen und Fammilienhäuser bombardiert?

    Ist es auch Kollateralschaden, wenn ein israelischer Soldat auf eine Alte Frau zielt und dann abdrückt, oder wenn eine Mutter, die mit ihren beiden töchtern und einer weissen Flagge in der hand aus dem Haus kommt die ganze Fammilie niedergemezzelt wird????

    Im Gaza-Krieg anfang 2009 sieht es eher so aus als wären Zivilisten das Ziel gewesen und die Hammaskämpfer der Kollateralschaden.
    (übber 900 Tote Zivilisten und lediglich etwa 500 tote Hamaskämpfer)

    Die Israelische Armee hätte auch NUR Bodentruppen einsetzen können und nicht einfach den ganzen Gazastreifen niederbomben!

    und die Bodentruppen hätten dan geziehlt gegen die Hamaskämpfer die lediglich mit AK 47 ausgerüstet sind vorgehen können.

    Und Israel wehrt sich zuerst mit Händen und Füssen gegen eine Internationale Untersuchung und bezeichnet anschliessen die Untersuchung, die von Goldstone geführt wurde als Lüge und Antisemitisch... Nur Zur Erinnerung, Goldstone ist ein Jude.

    Und Israel wird noch offiziell als Rechtsstaat bezeichnet. Was für eine Heuchelei..

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  2. Nahost: Israel ist gegen den Sturz des Assad-Regimes
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 14:28
  3. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  4. Sammelthread Israel - Libanon - Jordanien - Ägypten Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 20:46
  5. Sammelthread USA und Iran Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:46