BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Seite der Israelis!!!

21 15,79%
  • Eher auf Seite der Israelis

17 12,78%
  • Bin ganz neutral

20 15,04%
  • Eher auf Seite der Palästinenser

19 14,29%
  • Auf Seite der Palästinenser!!!

56 42,11%
Seite 308 von 365 ErsteErste ... 208258298304305306307308309310311312318358 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.071 bis 3.080 von 3645

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2004, 13:16 Uhr · 3.644 Antworten · 179.476 Aufrufe

Zitat Zitat von TurkishRevenger Beitrag anzeigen
    Bist immernoch da?

Sie sind die die besten Spezialeinheiten der Welt, dass ist Fakt. Das mit den 3mal war dann wohl was anderes, das gebe ich zu, da habe ich mich wohl falsch erinnert, ist auch ne Zeit her als ich das Thema behandelt habe, dass ändert aber nichts daran, dass sie diesen Wettbewerb 2mal gewonnen und somit besser als die Spezialeinheiten der anderen Länder waren.

Du hast den Sinn des Paracross Wettberbs wohl nicht verstanden. In deinem Beispiel wird erzählt, dass der Typ früh aufgestanden ist, durch die Pampa laufen musste, etc. etc. Das hört sich ja so an, als wäre der in einem Bootcamp. In dem Para-Cross Wettbewerb messen sich die einzelnen Spezialeinheiten in den einzelnen Bereichen. Ich hoffe du hast verstanden, was ich sagen will.

Und außer Halt die Klappe und Dummkopf kannst du wohl auch nichts sagen. Tja, man sieht ja wer hier der Vollidiot ist. Ich habe auf jeden Fall was besseres zu tun, als mit einem geistig zurück gebliebenem Kind zu argumentieren.
    Ich hab den sinn nicht verstanden? So ich erklär es dir noch ein letztes mal, ich zerstöre ja nur ungern deine Träume aber du musst es akzeptieren nix Beste der Welt.

Das was jetzt kommt ist von den ausrichtern des Paracross.

Paracross

In der Zeit, in der das Ausbildungszentrum noch Internationale Fernspähschule war, hat der internationale Fernspähwettkampf Paracross seinen Ursprung. Er wird auch jetzt noch jährlich durchgeführt und erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit bei nationaler (Kampfschwimmer, GSG9, KSK, FSLK200) und internationaler Konkurrenz. Bei diesem militärischen Mehrkampf sind die Disziplinen Laufen mit 40kg-Rucksack, 2-Tonner-Ziehen, Kleiderschwimmen, Schießen und Fallschirmspringen gefordert. Der Paracross ist nicht als Leistungsvergleich zu verstehen, sondern dient der Zusammenkunft nationaler und internationaler Spezialkräfte.

Verstehst du das? Geht das in dein Spatzenhirn? Das ist ne Spaßveranstaltung und soll nur die Freundschaft fördern.

Wie echte Militärische Wettkämpfe aussehen hab ich dir ja auch beschrieben:

Wettkampf ging damals früh um 5:00(?) los, man wurde in der Pampa rausgelassen und musste dann im 4-Mann-Team insgesamt ca. 30km durch teilweise recht schwieriges Gelände orientieren (Sumpfgebiete, steile Felshänge, die umgangen werden mussten).
    Auf dem Weg befanden sich 15(?) Stationen, bei denen unterschiedliche Aufgaben erledigt werden musste: z. B. Minenlage, mehrere Schießen (mit unterschiedlichen Waffen und Szenarien), Sprengen, Antenne zum Funken selber bauen und anschließen Funkspruch absetzen, Geschicklichkeitsstationen, Messerwerfen, Militärische Ausrüstung diversester Nationen erkennen,...
    Um 18:00 sollte man spätestens am Zielpunkt sein.

Oder falls du English verstehst (was ich bezweifle) den ERNA Wettkampf.

What is ERNA ? One of the world's longest and most difficult military competition

Die disziplinen sind:
    The tasks during the competition fall into the following categories:
    1. Shooting
    2. Laying mines
    3. Demining
    4. First aid
    5. Identifying explosives
    6. Terrain observation
    7. Knowledge of weapons
    8. Map analysis
    9. Map symbols
    10. After-action evaluation
    11. Close quarters combat elements
    12. Land navigation
    13. Azimuth navigation
    14. Swimming
    15. Tasks requiring physical stamina

Das sind echte Wettbewerbe der PARACROSS ist mehr ne art Grillparty mit spaß, spiel und spannung.

TurkishRevenger
    Zitat Zitat von Magarac Beitrag anzeigen
    Ich hab den sinn nicht verstanden? So ich erklär es dir noch ein letztes mal, ich zerstöre ja nur ungern deine Träume aber du musst es akzeptieren nix Beste der Welt.

Das was jetzt kommt ist von den ausrichtern des Paracross.

Paracross

In der Zeit, in der das Ausbildungszentrum noch Internationale Fernspähschule war, hat der internationale Fernspähwettkampf Paracross seinen Ursprung. Er wird auch jetzt noch jährlich durchgeführt und erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit bei nationaler (Kampfschwimmer, GSG9, KSK, FSLK200) und internationaler Konkurrenz. Bei diesem militärischen Mehrkampf sind die Disziplinen Laufen mit 40kg-Rucksack, 2-Tonner-Ziehen, Kleiderschwimmen, Schießen und Fallschirmspringen gefordert. Der Paracross ist nicht als Leistungsvergleich zu verstehen, sondern dient der Zusammenkunft nationaler und internationaler Spezialkräfte.

Verstehst du das? Geht das in dein Spatzenhirn? Das ist ne Spaßveranstaltung und soll nur die Freundschaft fördern.

Wie echte Militärische Wettkämpfe aussehen hab ich dir ja auch beschrieben:

Wettkampf ging damals früh um 5:00(?) los, man wurde in der Pampa rausgelassen und musste dann im 4-Mann-Team insgesamt ca. 30km durch teilweise recht schwieriges Gelände orientieren (Sumpfgebiete, steile Felshänge, die umgangen werden mussten).
    Auf dem Weg befanden sich 15(?) Stationen, bei denen unterschiedliche Aufgaben erledigt werden musste: z. B. Minenlage, mehrere Schießen (mit unterschiedlichen Waffen und Szenarien), Sprengen, Antenne zum Funken selber bauen und anschließen Funkspruch absetzen, Geschicklichkeitsstationen, Messerwerfen, Militärische Ausrüstung diversester Nationen erkennen,...
    Um 18:00 sollte man spätestens am Zielpunkt sein.

Oder falls du English verstehst (was ich bezweifle) den ERNA Wettkampf.

What is ERNA ? One of the world's longest and most difficult military competition

Die disziplinen sind:
    The tasks during the competition fall into the following categories:
    1. Shooting
    2. Laying mines
    3. Demining
    4. First aid
    5. Identifying explosives
    6. Terrain observation
    7. Knowledge of weapons
    8. Map analysis
    9. Map symbols
    10. After-action evaluation
    11. Close quarters combat elements
    12. Land navigation
    13. Azimuth navigation
    14. Swimming
    15. Tasks requiring physical stamina

Das sind echte Wettbewerbe der PARACROSS ist mehr ne art Grillparty mit spaß, spiel und spannung.
    Ich habe es schon längst kapiert, aber du bist zu dickköpfig um es zu verstehen. Das ist einfach nur lächerlich, blamier dich doch bitte nicht weiter.

Na klar ist das eine Spaßveranstaltung...und jetzt? Wenn z.B. Deutschland bei einem Freundschaftsspiel 4:0 gegen Bosnien gewinnen würde, würdest du dann auch sagen: ,,Nix Deutschland ist besser. Das war ein Freundschaftsspiel, geht das in dein Spatzenhirn rein?"

Es ist ja nicht so, als würden die Spezialeinheiten nicht alles geben.

Ach, du raffst es irgendwie sowieso nicht. Naja, ich bin jetzt endgültig weg, du kannst von mir aus noch bis Morgen hier rumheulen.

Ja ist gut bubu

Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Die Israelis haben nur ein Vorteil. Ihre Atomwaffen. Aber wir sind keine Pussys die Atomwaffen brauchen um ihre Nachbarn abzuschrecken!
    die Türkei ist ja auch nicht von Feinden umzingelt, die sie am liebsten ins Meer treiben würde

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    die Türkei ist ja auch nicht von Feinden umzingelt, die sie am liebsten ins Meer treiben würde
    Die Türkei ist auch von Feinden umzingelt. Aber wir sind nicht geil an Atomwaffen.

Israel ist selber schuld wenn der Iran an Atomwaffen baut. Schliesslich haben sie damit angefangen.

Die Türkei ist auch von Feinden umzingelt. Aber wir sind nicht geil an Atomwaffen.

Israel ist selber schuld wenn der Iran an Atomwaffen baut. Schliesslich haben sie damit angefangen.
    Der unterschied ist wohl doch eher das ihr nicht so schlau seid wie die Israelis um an das entsprechende Knowhow zu kommen. Jedes Land hätte gerne Atomwaffen.

Zitat Zitat von Magarac Beitrag anzeigen
    Der unterschied ist wohl doch eher das ihr nicht so schlau seid wie die Israelis um an das entsprechende Knowhow zu kommen. Jedes Land hätte gerne Atomwaffen.
    Willst du damit sagen das wir dumm sind? Du beweist das du ein elendiger Hetzer bist. Wenn wir wollten könnten wir wie die Iraner oder Nordkoreaner für Forschung an Atomtechnik stecken. Wiegesagt wir sind nicht geil an Atomwaffen. Alle Politischen Partein und Erdogan in der Türkei sind dagegen.

Zitat Zitat von sanski-miro Beitrag anzeigen
    Die türkische Armee ist die größte in Europa, hab mal was von ner 400.000 Soldaten gehört und eine Millionen Reserve.
    seit wann gehört türkei in europa? mal etwas geografie wäre angebracht..

Willst du damit sagen das wir dumm sind? Du beweist das du ein elendiger Hetzer bist.
    lol ... es gibt doofe Türken und schlaue Türken, es kommt ja auf den Durchschnitt an, und der spricht halt für Israel

So ihr antitürkei maddafukas leute! Hier der Militärvergleich:

Israel
    Budget 13.3 Milliarden Dollar
    Percent of GDP 6.8%
    Israel Defense Forces - Wikipedia, the free encyclopedia

Türkei
    Budget 19 Milliarden Dollar
    Percent of GDP 2.1%
    Turkish Armed Forces - Wikipedia, the free encyclopedia

Was fällt uns auf? Die Israelis geben über 5% ihres Haushalts fürs Militär aus. Die türkei nur 2.1%. Würde die Türkei ihren Prozentsatz verdoppeln könnten sich die Türken theoretisch 2 Kriege gegen 2 länder führen ohne dass die Wirtschaft einen grossen schaden nehmen würde. Die Israelis haben nur ein Vorteil. Ihre Atomwaffen. Aber wir sind keine Pussys die Atomwaffen brauchen um ihre Nachbarn abzuschrecken!

Auch haben wir Türken mehr Modernes Equipment als die Israelis. Unsere Navy ist zehnmal so hoch überlegen. Und von der Truppenzahl will ich erst garnicht sprechen!

Schaut euch dieses Video an und zittert!

dein vergeleich ist ein witzt du clown
    israel ist eins der mächtigsten länder der welt diese zahlen was du da gibst ist das minimum was die ausgeben!! will mal sehen wenn die etwas erhöhen was dann passiert..der vergeleich israel-türkei ist ein witz...

die israelis vergügen unmengen an gelder also hört auf so ein kak hir zu erzählen...die können mit ein knopfdruck türkei pleite machen..:

wie dumm muss man sein um sowas zu vergelichen..