BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Seite der Israelis!!!

    21 15,79%
  • Eher auf Seite der Israelis

    17 12,78%
  • Bin ganz neutral

    20 15,04%
  • Eher auf Seite der Palästinenser

    19 14,29%
  • Auf Seite der Palästinenser!!!

    56 42,11%
Seite 312 von 365 ErsteErste ... 212262302308309310311312313314315316322362 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.111 bis 3.120 von 3645

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2004, 13:16 Uhr · 3.644 Antworten · 179.448 Aufrufe

  1. #3111
    El Greco

  2. #3112
    Avatar von Horasan

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    147
    Zum Krieg wird es nicht Kommen, es muss auch gesagt werden das Türkische Militär kontrolliert eigentlich denn Staat. Sie sind die letze Instanz, Sie haben eine außergewöhnlich stärke, ob es gegen die Israilis reicht weiß ich nicht.
    Die Türkei ist in der Nato, Sie haben Geograhische Unterstützung von denn Nachbarländern. Die Türkei sehe ich nicht als Militärische Supermacht, aber Sie könnten mit einer vernünftigen Strategie und mit unterstützung der Nachbarländer durchaus die Israilis schlagen, aber dat ist zukunft Musik, denn zum Krieg wird es nicht kommen.

  3. #3113
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von ivan2805 Beitrag anzeigen
    Wie bitte?? Israel hat angeblich eine der besten Armee der Welt und du bezeichnest das als Kollateralschaden, wenn Israel bewusst schulen, moscheen und Fammilienhäuser bombardiert?

    Ist es auch Kollateralschaden, wenn ein israelischer Soldat auf eine Alte Frau zielt und dann abdrückt, oder wenn eine Mutter, die mit ihren beiden töchtern und einer weissen Flagge in der hand aus dem Haus kommt die ganze Fammilie niedergemezzelt wird????

    Im Gaza-Krieg anfang 2009 sieht es eher so aus als wären Zivilisten das Ziel gewesen und die Hammaskämpfer der Kollateralschaden.
    (übber 900 Tote Zivilisten und lediglich etwa 500 tote Hamaskämpfer)

    Die Israelische Armee hätte auch NUR Bodentruppen einsetzen können und nicht einfach den ganzen Gazastreifen niederbomben!

    und die Bodentruppen hätten dan geziehlt gegen die Hamaskämpfer die lediglich mit AK 47 ausgerüstet sind vorgehen können.

    Und Israel wehrt sich zuerst mit Händen und Füssen gegen eine Internationale Untersuchung und bezeichnet anschliessen die Untersuchung, die von Goldstone geführt wurde als Lüge und Antisemitisch... Nur Zur Erinnerung, Goldstone ist ein Jude.

    Und Israel wird noch offiziell als Rechtsstaat bezeichnet. Was für eine Heuchelei..
    Ja genau, Israel geht gezielt gegen Zivilisten vor. Gehts noch einseitiger?

    Schon mal was von Guerilla-Taktik gehört? Selbst die beste Armee kann Kollateralschäden haben. Es steht denen nicht auf der Stirn geschrieben ob sie Hamas-Kämpfer sind oder nicht. Die Hamas oder die Hizbollah haben doch genau gewusst dass die IDF zurückschlägt und keine Rücksicht nehmen wird. Und nicht nur das, sie werden auch noch von der Bevölkerung gewählt und unterstützt. Der Krieg ist nicht so einfach wie du es dir vorstellst, es ist viel komplexer das Ganze.

    Und es ist normal, das in einem Krieg dass mehr Zivilisten als Soldaten umkommen. Was ist daran schon verwunderlich?

    Meine Güte, du bist nicht nur geblendet von linker Propaganda, sondern auch noch ahnungslos.

  4. #3114
    El Greco




  5. #3115
    Avatar von Horasan

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von Magarac Beitrag anzeigen
    Hey du Profi wie wollt ihr denn 233.849.902.000 $ in 2-3 jahren zurück zahlen? Besonders wenn man bedenkt das 12,3 % der Türken über 14 Jahre Analphabeten sind?
    Zitat Zitat von Magarac Beitrag anzeigen
    Welt-in-Zahlen.de > Länderinformation > Türkei

    Mir doch schnuppe wieviel Schulden die Türkei hat, aber wollte von dem Genie ja nur ne Antowrt haben wie er sich das vorstellt das in 2-3 jahren zurück zu zahlen wenn er das schon hier so behauptet.
    Ja danke, coole Seite

  6. #3116
    El Greco
    Zitat Zitat von Horasan Beitrag anzeigen
    Zum Krieg wird es nicht Kommen, es muss auch gesagt werden das Türkische Militär kontrolliert eigentlich denn Staat. Sie sind die letze Instanz, Sie haben eine außergewöhnlich stärke, ob es gegen die Israilis reicht weiß ich nicht.
    Die Türkei ist in der Nato, Sie haben Geograhische Unterstützung von denn Nachbarländern. Die Türkei sehe ich nicht als Militärische Supermacht, aber Sie könnten mit einer vernünftigen Strategie und mit unterstützung der Nachbarländer durchaus die Israilis schlagen, aber dat ist zukunft Musik, denn zum Krieg wird es nicht kommen.
    Welche Nachbarländer meinst du?

  7. #3117

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von H3LLAS Beitrag anzeigen
    ist ja voll stolz drauf eine insel mit nichtmal eine halbe million einwohner zu überfallen:
    schäm dich LION!!
    Ja wir haben sie rechtmäßig erobert.

    Ich bin Stolz auf unser Militär was es in zypern getan hat

  8. #3118
    Lopov
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Israel mit Wasser und Gas beliefern?
    Was soll das heißen Israel mit Gas beliefern?

  9. #3119
    El Greco
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Ja wir haben sie rechtmäßig erobert.

    Ich bin Stolz auf unser Militär was es in zypern getan hat
    Viel spaß mit deiner Verwarnung nur weiter so und du wirst von hier zum glück verschwinden

  10. #3120

    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    267
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    .
    .
    .
    .
    Die Türkei überschreitet rote Linien

    Antiisraelismus ist zur neuen türkischen Staatsdoktrin geworden.
    .
    .
    Muss man jetzt eigentlich noch weiter lesen? Das ist wieder mal ganz typisch deutsche Presse,sobald Israel kritisiert wird,heulen und maulen dierekt alle Medien...

    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Was soll das heißen Israel mit Gas beliefern?
    Er spielte vieleicht darauf an,dass die Türkei vor hatte eine Pipline nach Israel bzw. ins besetzte Palästina zu bauen,wofür sich aber Erdogan im nachhinein umentschied.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  2. Nahost: Israel ist gegen den Sturz des Assad-Regimes
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 14:28
  3. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  4. Sammelthread Israel - Libanon - Jordanien - Ägypten Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 20:46
  5. Sammelthread USA und Iran Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:46