BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Seite der Israelis!!!

    21 15,79%
  • Eher auf Seite der Israelis

    17 12,78%
  • Bin ganz neutral

    20 15,04%
  • Eher auf Seite der Palästinenser

    19 14,29%
  • Auf Seite der Palästinenser!!!

    56 42,11%
Seite 314 von 365 ErsteErste ... 214264304310311312313314315316317318324364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.131 bis 3.140 von 3645

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2004, 13:16 Uhr · 3.644 Antworten · 179.174 Aufrufe

  1. #3131
    _LAV_
    Zitat Zitat von ivan2805 Beitrag anzeigen
    Wenn Israelis Schiffe in INTERNATIONALEN GEWÄSSERN kapern, die Protestierende Besatzung niederschiesst, oder wie in Gaza und Libanon Schulen, Moscheen, Fammilienhäuser bombardiert und Wie in Gaza (2009) Eine Frau mit ihren 2 Töchtern, die mit weisser Flagge aus dem Haus kommen aus 15 Metern entfernung Niederschiesst, dann ist JEDE KRITIK an diesem unmenschlichen Verhalten nicht nur angemessen sondern Notwendig.

    Die Tatsache, dass die jüdische Bevölkerung im 2. Weltkrieg Opfer war darf Ihnen nicht das Recht geben heute Täter zu sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    wie waers wenn du medienberichte gegen israel hinterfragen wuerdest, und dich mal selber schlau machen wuerdest. die hamas versteckt sich bewusst an zivilen orten, krankenhaeusern, moscheen, kindergaerten, damit sie die juden spaeter durchn dreck ziehen koennen!
    also wo ist dein problem?
    bingo... du bist nichmehr neutral, dir hat man ins hirn geschissen mit verdrehten berichten!

    damit rechtfertige ich manchein fehlverhalten der idf nicht!

  2. #3132
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Iron Monkey Beitrag anzeigen
    man kann nicht immer die augen schließen man muss handeln.ich habe jetzt gelesen das sich israel wieder aufrüstet udn waffen usw aus amerika kauft.
    Ja, passt eh sie müssen sich doch gegen die Terroristen schützen.

  3. #3133
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    Zitat Zitat von _LAV_ Beitrag anzeigen
    wie waers wenn du medienberichte gegen israel hinterfragen wuerdest, und dich mal selber schlau machen wuerdest.
    LAV ignoriere am besten diesen Dödel ivan4711, glup je ko kurac od ovna

  4. #3134
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von sanski-miro Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt eine Grund Kinder zu töten?
    Hast du eigentlich gewusst, dass die Hamas von Schulen, Krankenhäusern usw. schießen? Die haben keine Scheu auf solche Mittel zurrückzugreifen (wundert mich nicht, dass auch unschuldige Menschen daher sterben), die wollen doch nur, dass Israel schlecht rüberkommt. Aber wenn man sich etwas genauer Informiert erkennt man die Wahrheit.

  5. #3135
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Hast du eigentlich gewusst, dass die Hamas von Schulen, Krankenhäusern usw. schießen? Die haben keine Scheu auf solche Mittel zurrückzugreifen (wundert mich nicht, dass auch unschuldige Menschen daher sterben), die wollen doch nur, dass Israel schlecht rüberkommt. Aber wenn man sich etwas genauer Informiert erkennt man die Wahrheit.
    Ich hab davon gehört, aber weshalb zitierst du mich?

  6. #3136

    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von ivan2805 Beitrag anzeigen
    Wie bitte?? Israel hat angeblich eine der besten Armee der Welt und du bezeichnest das als Kollateralschaden, wenn Israel bewusst schulen, moscheen und Fammilienhäuser bombardiert?

    Ist es auch Kollateralschaden, wenn ein israelischer Soldat auf eine Alte Frau zielt und dann abdrückt, oder wenn eine Mutter, die mit ihren beiden töchtern und einer weissen Flagge in der hand aus dem Haus kommt die ganze Fammilie niedergemezzelt wird????

    Im Gaza-Krieg anfang 2009 sieht es eher so aus als wären Zivilisten das Ziel gewesen und die Hammaskämpfer der Kollateralschaden.
    (übber 900 Tote Zivilisten und lediglich etwa 500 tote Hamaskämpfer)

    Die Israelische Armee hätte auch NUR Bodentruppen einsetzen können und nicht einfach den ganzen Gazastreifen niederbomben!

    und die Bodentruppen hätten dan geziehlt gegen die Hamaskämpfer die lediglich mit AK 47 ausgerüstet sind vorgehen können.

    Und Israel wehrt sich zuerst mit Händen und Füssen gegen eine Internationale Untersuchung und bezeichnet anschliessen die Untersuchung, die von Goldstone geführt wurde als Lüge und Antisemitisch... Nur Zur Erinnerung, Goldstone ist ein Jude.

    Und Israel wird noch offiziell als Rechtsstaat bezeichnet. Was für eine Heuchelei..

    Also ich hab zum Glück keinen Krieg erlebt, aber mein ältester Cousin war im 10-Tage-Krieg und hat mir auch davon erzählt. Und nicht bei jedem Krieg sterben mehr zivilisten als soldaten, bei Uns war dies nicht so.
    Aber sicher mal bei jedem Krieg der von Israel oder den USA geführt wird.

    Eine Alte unbewaffnete Frau oder eine Mutter mit ihren beiden töchtern aus nächster nähe zu erschiessenn ist KEIN Kollateralschaden.

    Klar ist es feige und unmenschlich dass die Hamas Raketen auf Israel schiesst und damit Zivilisten tötet. Und auch dass Sie sich unter die Zivilisten mischt kann ich nicht befürworten. Aber was machen Israelische Soldaten?

    Sie bedrohen einen 12jährigen Jungen und benutzen Ihn als menschliches Schutzschild, schicken Ihn voraus wegen Sprengfallen und so. Davon gibt es auch Videoaufnahmen.

    Was für feige Ratten!

    Und nach dem Krieg faselt Olmert was von der Moralischsten Armee der welt. Das nennen Israelische Politiker Moralisch?

    Also Ich habe wirklich NICHTS gegen Juden. Aber hätte mein Land jemals so abschäuliche Taten begannen, würde dagegen protestieren und nicht noch versuchen zu rechtfertigen.

  7. #3137
    Lopov
    Zitat Zitat von ivan2805 Beitrag anzeigen
    Sie bedrohen einen 12jährigen Jungen und benutzen Ihn als menschliches Schutzschild, schicken Ihn voraus wegen Sprengfallen und so. Davon gibt es auch Videoaufnahmen.
    Made in Pallywood?

    Also Ich habe wirklich NICHTS gegen Juden.
    Natürlich nicht:::

  8. #3138

    Registriert seit
    25.05.2010
    Beiträge
    391
    Zitat Zitat von ivan2805 Beitrag anzeigen
    Also ich hab zum Glück keinen Krieg erlebt, aber mein ältester Cousin war im 10-Tage-Krieg und hat mir auch davon erzählt. Und nicht bei jedem Krieg sterben mehr zivilisten als soldaten, bei Uns war dies nicht so.
    Aber sicher mal bei jedem Krieg der von Israel oder den USA geführt wird.

    Eine Alte unbewaffnete Frau oder eine Mutter mit ihren beiden töchtern aus nächster nähe zu erschiessenn ist KEIN Kollateralschaden.

    Klar ist es feige und unmenschlich dass die Hamas Raketen auf Israel schiesst und damit Zivilisten tötet. Und auch dass Sie sich unter die Zivilisten mischt kann ich nicht befürworten. Aber was machen Israelische Soldaten?

    Sie bedrohen einen 12jährigen Jungen und benutzen Ihn als menschliches Schutzschild, schicken Ihn voraus wegen Sprengfallen und so. Davon gibt es auch Videoaufnahmen.

    Was für feige Ratten!

    Und nach dem Krieg faselt Olmert was von der Moralischsten Armee der welt. Das nennen Israelische Politiker Moralisch?

    Also Ich habe wirklich NICHTS gegen Juden. Aber hätte mein Land jemals so abschäuliche Taten begannen, würde dagegen protestieren und nicht noch versuchen zu rechtfertigen.
    Es waren 11 Tage ich war dort stationiert aber ansonsten hast du Recht.

  9. #3139
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    Zitat Zitat von ivan2805 Beitrag anzeigen
    Eine Alte unbewaffnete Frau oder eine Mutter mit ihren beiden töchtern aus nächster nähe zu erschiessenn ist KEIN Kollateralschaden.
    du bist ein dusseliger Kackvogel der jeden Scheiß glaubt der gegen Israel gerichtet ist

  10. #3140

    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    du bist ein dusseliger Kackvogel der jeden Scheiß glaubt der gegen Israel gerichtet ist
    Kennst du den Goldstonebericht?

    Goldstone ist ein Jurist und Völkerrechtler, ausserdem ist er selber Jude.

    Israel hat sich mit Händen und Füssen gegen eine Interantionale Untersuchung gewehrt, wesshalb wohl?

    Goldstone hat die Untersuchung geleitet und auch er ist zum Schluss gekommen, dass israel Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit begannen hat.

    Würde mich nicht wundern wenn Israel jetz behauptet, Goldstone sein ein
    jüdischer Antisemit.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  2. Nahost: Israel ist gegen den Sturz des Assad-Regimes
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 14:28
  3. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  4. Sammelthread Israel - Libanon - Jordanien - Ägypten Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 20:46
  5. Sammelthread USA und Iran Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:46