BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Seite der Israelis!!!

    21 15,79%
  • Eher auf Seite der Israelis

    17 12,78%
  • Bin ganz neutral

    20 15,04%
  • Eher auf Seite der Palästinenser

    19 14,29%
  • Auf Seite der Palästinenser!!!

    56 42,11%
Seite 320 von 365 ErsteErste ... 220270310316317318319320321322323324330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.191 bis 3.200 von 3645

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2004, 13:16 Uhr · 3.644 Antworten · 179.484 Aufrufe

  1. #3191
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
    das sind nur leere sprüche von israel wenn israel das versuchen würde,wäre israel nicht mehr existieren.
    Tut mir leid. Denke nicht. Wmoeglich koennen wir beide den Ausmass eines solchen unterfangens gar nicht vorstellen. Fur mich ist das utopisch bei der momentanen lage.

  2. #3192
    Avatar von DerPate

    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    496
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    So wie ich die Türken kenne werden die sich das nicht gefallen lassen und bestimmt keinen Rückzieher jetzt machen was Aussagen zum Thema betrifft.
    gebe ich dir recht die worte von israel, werden die türken noch mehr reizen,die lassen sich nicht gefallen von jemanden zu bedrohen.

  3. #3193
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
    Israel ist und bleibt ein linkes volk.
    Ok wetten wir der ändert seine Meinung, wenn Israel das Kosovo anerkennt.

    Und zum Krieg wird es nicht kommen.

  4. #3194
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Wenn Israel uns indirekt mit Krieg droht wird unsere Reaktion ebenfalls hart sein.
    naja, also wenn es stimmt, dass der Staatschef gedroht hat, er würde selber im nächsten "Hilfskonvoi-Begleitboot" sitzen, dann ist es der größte türkische Witz den man dieses Jahr gehört hat sowas hat ja nicht mal Saddam gebracht

  5. #3195

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    1. Wird es nicht zum Krieg kommen
    2. Israel sowie die USA brauchen die Türkei
    3. Das ist kein Entenkampf wie auf dem Balkan, da werden deutlich mehr Leute sterben als z.B Balkankrieg
    4. Wegen Punkt 2 wird es nicht dazu kommen und zum Glück passiert da nichts

    ich kann dich nicht verstehen dass du nennst es enten kampf und als ob wenig menschen gestorben wären
    • Bosnien und Herzegowina: Eine von der norwegischen Regierung finanzierte Untersuchung durch das Research and Documentation Center in Sarajevo kam im November 2005 zu dem Ergebnis, dass während des gesamten Bosnien-Krieges wahrscheinlich 100.000 Menschen ums Leben gekommen seien. 70 Prozent der Toten seien Bosniaken, 25 Prozent bosnische Serben und 5 Prozent Kroaten. Eine Schätzung der Regierung der Föderation Bosnien und Herzegowina hatte 1998 noch deutlich höhere Zahlen genannt.

    • Kroatien: Nach Angaben der kroatischen Regierung aus dem Jahr 1995 12.131 Tote, darunter 8.100 Zivilisten, 33.043 Verwundete, 2.251 Verschollene auf Seiten der Kroaten und 6.780 Tote auf Seiten der dort lebenden Serben.

    • Slowenien: bei den slowenischen Truppen 19 Tote und 182 Verletzte, bei der jugoslawischen Volksarmee 44 Tote und 146 Verletzte (Schätzungen)

    • Kosovo: 4.000 Leichen oder Leichenteile bis 2002 ausgegraben, etwa 800 albanische Tote wurden bislang in Serbien gefunden (da es bis heute keine genauen offiziellen Zahlen gibt, beruhen die Opferzahlen auf Flüchtlingsberichten und Massengrabfunden).

    • Serbien: die NATO-Operation 1999 führte zu etwa 5 000 Todesopfern in der Bundesrepublik Jugoslawien (NATO-Angaben); nach jugoslawischen Angaben kamen 462 Soldaten, 114 Polizisten und etwa 2.000 Zivilisten ums Leben (Angaben der Jugoslawischen Volksarmee).


    und vertreibung mehrer millionen menschen

  6. #3196
    Avatar von DerPate

    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    496
    Zitat Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
    Ok wetten wir der ändert seine Meinung, wenn Israel das Kosovo anerkennt.

    Und zum Krieg wird es nicht kommen.
    wette angenommen um was wetten wir?

  7. #3197
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Chillt mal, zum Krieg wird es nicht kommen. Also hört auf zu spekulieren wer nun leere Sprüche klopft.

    Die beiden werden sich schön wieder lieb haben und gut ist. Die hatten auch mal Spannungen mit USA.

  8. #3198
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    naja, also wenn es stimmt, dass der Staatschef gedroht hat, er würde selber im nächsten "Hilfskonvoi-Begleitboot" sitzen, dann ist es der größte türkische Witz den man dieses Jahr gehört hat sowas hat ja nicht mal Saddam gebracht
    Vor allem wenn mann uberlegt dass "der naechste Hilfskonvoi" schon war.

  9. #3199
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
    wette angenommen um was wetten wir?
    Um ein Stück Papier.

  10. #3200

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    aber israel ist nicht dumm die wissen ganz genau dass sie sich sowAS nicht erlauben dürfen da die araber und kurden auf solch eine gelegenheit warten und auf jeden fall der iran aus einem kleinen konflikt würde der 3te weltkrieg entstehen und ich habe wirklich kein bock wegen solch erbärmlicher länder zu sterben weil ich in den krieg ziehen müsste

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  2. Nahost: Israel ist gegen den Sturz des Assad-Regimes
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 14:28
  3. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  4. Sammelthread Israel - Libanon - Jordanien - Ägypten Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 20:46
  5. Sammelthread USA und Iran Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:46