BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Seite der Israelis!!!

    21 15,79%
  • Eher auf Seite der Israelis

    17 12,78%
  • Bin ganz neutral

    20 15,04%
  • Eher auf Seite der Palästinenser

    19 14,29%
  • Auf Seite der Palästinenser!!!

    56 42,11%
Seite 321 von 365 ErsteErste ... 221271311317318319320321322323324325331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.210 von 3645

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2004, 13:16 Uhr · 3.644 Antworten · 179.470 Aufrufe

  1. #3201
    Avatar von DerPate

    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    496
    Zitat Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
    Um ein Stück Papier.
    ist etwa dein klopapier leer

  2. #3202
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Anfield_Road Beitrag anzeigen
    aber israel ist nicht dumm die wissen ganz genau dass sie sich sowAS nicht erlauben dürfen da die araber und kurden auf solch eine gelegenheit warten und auf jeden fall der iran aus einem kleinen konflikt würde der 3te weltkrieg entstehen und ich habe wirklich kein bock wegen solch erbärmlicher länder zu sterben weil ich in den krieg ziehen müsste
    als gemüse und obst schäler muss man nicht an die front.

  3. #3203
    Emir
    Zitat Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
    Israel ist und bleibt ein linkes volk.
    Zitat Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
    Der israelische Armeechef und oberstes Mitglied der Likud Partei, Uzi Dayan warnte im israelischen Militärradio, Israel würde jeden Versuch des türkischen Militärs die zukünftigen Hilfskonvois für Gaza einen Begleitschutz zu geben, als „Kriegsakt“ ansehen und die Schiffe versenken.

    Dayan sagte, sollte der türkische Ministerpräsident Erdogan persönlich die Schiffe begleiten, was er sich überlegt, dann „werden wir nicht versuchen das Schiff auf dem er sich befindet zu entern, sondern werden es versenken.“ Er sagte noch, die Präsenz Erdogans auf einem zukünftigen Hilfsschiff würde den „casus belli“ für einen Krieg Israels gegen die Türkei bedeuten.

    Das ist ein unglaubliche Aussage, denn damit wird nicht nur der Türkei ein Krieg angedroht, sondern die Tötung des türkischen Regierungschefs wird bewusst gewollt.

    Die Türkei hat sich über die Ermordung von neun seiner Staatsbürger empört und den Überfall des israelischen Militärs in internationalen Gewässern auf Schiffe die Hilfsgüter nach Gaza liefern wollten als „Piratenakt“ bezeichnet. Die türkische Regierung überlege sich deshalb, einen nächsten Hilfskonvoi mit Marineeinheiten zu beschützen.

    quelle:Israel droht der Türkei mit Krieg infowars
    Zitat Zitat von Slovenia93 Beitrag anzeigen
    isreal gegen die ganze welt
    die neuen hitlers oder was-.-
    ich verteidige die israelis
    aber langsam ist mal schluss
    Wenn du einfach mal überlegst was wirklich mit dem Hilfsschiff passiert ist nach so einer Aussage ^^

    Zitat Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
    Ok wetten wir der ändert seine Meinung, wenn Israel das Kosovo anerkennt.

    Und zum Krieg wird es nicht kommen.
    Na sicher nicht

    Zitat Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
    Chillt mal, zum Krieg wird es nicht kommen. Also hört auf zu spekulieren wer nun leere Sprüche klopft.

    Die beiden werden sich schön wieder lieb haben und gut ist. Die hatten auch mal Spannungen mit USA.
    Guck mal wer solche News veröffentlicht

  4. #3204
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von Anfield_Road Beitrag anzeigen
    aber israel ist nicht dumm die wissen ganz genau dass sie sich sowAS nicht erlauben dürfen da die araber und kurden auf solch eine gelegenheit warten und auf jeden fall der iran aus einem kleinen konflikt würde der 3te weltkrieg entstehen und ich habe wirklich kein bock wegen solch erbärmlicher länder zu sterben weil ich in den krieg ziehen müsste
    Wenn dann geht der 3te weltkrige aufs turkische konto in dem Fall.

  5. #3205
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.504
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Vor allem wenn mann uberlegt dass "der naechste Hilfskonvoi" schon war.
    ja, und gab es ein Begleitboot der türkischen Marine? War Erdogan drauf, oder gar am Ruder??

  6. #3206

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    naja, also wenn es stimmt, dass der Staatschef gedroht hat, er würde selber im nächsten "Hilfskonvoi-Begleitboot" sitzen, dann ist es der größte türkische Witz den man dieses Jahr gehört hat sowas hat ja nicht mal Saddam gebracht
    Wir lassen uns nichts gefallen. Die Syrier waren mutig und haben die PKK unterstütz und später den Schwanz eingezogen als sie spürten das wir ernst meinen. Über Zypern sollten wir erst gar nicht reden...

    Und Erdogan solltest du nicht überschätzen. Den kann man mit Putin vergleichen

  7. #3207
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.504
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    als gemüse und obst schäler muss man nicht an die front.
    lol

  8. #3208
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    emire du bist die beste.

  9. #3209
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ja, und gab es ein Begleitboot der türkischen Marine? War Erdogan drauf, oder gar am Ruder??
    Ne nichts von dem, ein donnerwetter im turkischen parlament gabs ob das wohl zehlt?

  10. #3210
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.504
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Wir lassen uns nichts gefallen.
    ja, also dann weiß ich auch nicht ...

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  2. Nahost: Israel ist gegen den Sturz des Assad-Regimes
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 14:28
  3. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  4. Sammelthread Israel - Libanon - Jordanien - Ägypten Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 20:46
  5. Sammelthread USA und Iran Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:46