BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Seite der Israelis!!!

    21 15,79%
  • Eher auf Seite der Israelis

    17 12,78%
  • Bin ganz neutral

    20 15,04%
  • Eher auf Seite der Palästinenser

    19 14,29%
  • Auf Seite der Palästinenser!!!

    56 42,11%
Seite 322 von 365 ErsteErste ... 222272312318319320321322323324325326332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.211 bis 3.220 von 3645

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2004, 13:16 Uhr · 3.644 Antworten · 179.166 Aufrufe

  1. #3211
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
    ist etwa dein klopapier leer
    Leider.

  2. #3212
    Avatar von DerPate

    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    496
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    als gemüse und obst schäler muss man nicht an die front.
    die soldaten müssen doch auch mal was essen und von daher braucht mann solche leute

  3. #3213
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Ne nichts von dem, ein donnerwetter im turkischen parlament gabs ob das wohl zehlt?
    so ist Politik nunmal, man sagt A, meint aber je nachdem A, B oder C, oder alles zusammen

  4. #3214
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Lion opfere dich nicht wegen Erdogan der typ ist das nicht wert..

    20 tane akpli milletvekilide o gemiye binecekti neden binmediler. Cünki Korkak ve dönekler.

  5. #3215
    Avatar von DerPate

    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    496
    Zitat Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
    Leider.
    Hoffen wir nur das israel kosovo schnell anerkannt und vlt bekommst du ja dein papier

  6. #3216
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
    die soldaten müssen doch auch mal was essen und von daher braucht mann solche leute
    ja aber er hat gesagt er müsste sterben, küchenpersonal werden wie frauen behandelt im krieg.

  7. #3217
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Wir lassen uns nichts gefallen.
    yo nur was schwache angeht. Bei israel ists anders. Turkei kann nicht mal ne insel von GR wegnehmen da werden die sich nicht mit israel anlegen, ist nur protzen was der erdogan und der kleine putzige minister da abzieht. Ist mann laengst gewoehnt.

  8. #3218
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Und Erdogan solltest du nicht überschätzen. Den kann man mit Putin vergleichen
    Überschätzen? Das tut niemand.

    Und Syrien ist ein Land, das von vorne bis hinten auseinander genommen wurde von Israel. Sowohl militärisch als auch in geheimdienstlicher Hinsicht.

    Die Golanhöhen sind immernoch in israelischer Besitz.

  9. #3219

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    20 tane akpli milletvekilide o gemiye binecekti neden binmediler. Cünki Korkak ve dönekler.
    Was AQP macht ist mir scheiss egal. Aber wenn Israel uns indirekt mit Krieg droht sollte auch bekommen was er sich wünscht. Manchmal denk ich Israel kann man nur zum frieden bringen wenn jemand ihr Arsch richtig versohlt

    Das alles kann man mit Zypern vergleichen wo die auch Krieg wollten und bekommen haben. Genauso wird es Israel ergehen

  10. #3220
    Emir
    Zitat Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
    Überschätzen? Das tut niemand.

    Und Syrien ist ein Land, das von vorne bis hinten auseinander genommen wurde von Israel. Sowohl militärisch als auch in geheimdienstlicher Hinsicht.

    Die Golanhöhen sind immernoch in israelischer Besitz.
    Türkei ist aber nicht Syrien und du weißt selbst wenn es zu sowas kommen würde, dann hat Türkei am Ende den Iran im Rücken, der müsste nur ein Rohr schließen und schon würden alle auf die Knie fallen und nach Rohstoffen betteln ....

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  2. Nahost: Israel ist gegen den Sturz des Assad-Regimes
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 14:28
  3. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  4. Sammelthread Israel - Libanon - Jordanien - Ägypten Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 20:46
  5. Sammelthread USA und Iran Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:46