BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Seite der Israelis!!!

    21 15,79%
  • Eher auf Seite der Israelis

    17 12,78%
  • Bin ganz neutral

    20 15,04%
  • Eher auf Seite der Palästinenser

    19 14,29%
  • Auf Seite der Palästinenser!!!

    56 42,11%
Seite 323 von 365 ErsteErste ... 223273313319320321322323324325326327333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.221 bis 3.230 von 3645

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2004, 13:16 Uhr · 3.644 Antworten · 179.412 Aufrufe

  1. #3221
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
    Überschätzen? Das tut niemand.

    Und Syrien ist ein Land, das von vorne bis hinten auseinander genommen wurde von Israel. Sowohl militärisch als auch in geheimdienstlicher Hinsicht.

    Die Golanhöhen sind immernoch in israelischer Besitz.
    naja syrien auseinander nehmen ist auch ein kinderspiel. Die restlichen arabischen länder auch.

    Warum weil das keine richtigen staaten sind nur Marionetten.

  2. #3222
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Türkei ist aber nicht Syrien und du weißt selbst wenn es zu sowas kommen würde, dann hat Türkei am Ende den Iran im Rücken, der müsste nur ein Rohr schließen und schon würden alle auf die Knie fallen und nach Rohstoffen betteln ....
    Ich hab nur versucht zu erklären, dass Israel nicht Syrien ist.

  3. #3223

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
    Überschätzen? Das tut niemand.

    Und Syrien ist ein Land, das von vorne bis hinten auseinander genommen wurde von Israel. Sowohl militärisch als auch in geheimdienstlicher Hinsicht.

    Die Golanhöhen sind immernoch in israelischer Besitz.
    Syrien wollten wir auch fertig machen aber am ende haben die Syrier den Schwanz eingezogen

  4. #3224
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Türkei ist aber nicht Syrien und du weißt selbst wenn es zu sowas kommen würde, dann hat Türkei am Ende den Iran im Rücken, der müsste nur ein Rohr schließen und schon würden alle auf die Knie fallen und nach Rohstoffen betteln ....
    genau und desshaln pflegt die türkei gute beziehungen zum iran.

  5. #3225
    Bushido
    mit den türken sollte man sich lieber nicht anlegen.. über 500 jahre kriegserfahrung.. mit türkiye macht man keine scherze..

  6. #3226
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Hehe also Israel ist stark, aber so stark auch wieder nicht, man unterschätzt die Türkei und Türken, und wen sie im Krieg auf den Fanatismus Trip kommen werden sie mit Schaufeln Israel erobern.

  7. #3227
    Emir
    Zitat Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
    Ich hab nur versucht zu erklären, dass Israel nicht Syrien ist.
    Dann hast du es aber schlecht erklärt Alleine die Lage Israels ist schon ein riesen Vorteil für die Türkei, dann kommt der Iran dazu der sofort die Türkei unterstützen würde und USA kann sich nicht erlauben die Türkei zu verlieren, noch hinzu kommt Türkei = Nato

  8. #3228
    Emir
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    genau und desshaln pflegt die türkei gute beziehungen zum iran.
    Die werden auch immer besser, weil die türkischen zu Israle immer schlechter werden. Erlaubt die Türkei überhaupt noch Israel den Platz für Israel?

  9. #3229
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Syrien wollten wir auch fertig machen aber am ende haben die Syrier den Schwanz eingezogen
    Also Turkei will kaum jemanden fertig machen. Erdogan ist doch net 16 Jahre alt. Der guckt nach den turksichen interessen und krieg mit israel ist keine turkische interesse.
    Sein Interesse ist Turkei als lokale Macht zu etablieren. Sprich kalif an stelle des kalifen (Israel) zu werden. Ein Krieg mit Israel hingegen wurde Turkei ihre angestrebte vormachtsstellung zunichte machen.
    Deshalb wirds bein Geschreie bleiben.

  10. #3230
    Emir
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Also Turkei will kaum jemanden fertig machen. Erdogan ist doch net 16 Jahre alt. Der guckt nach den turksichen interessen und krieg mit israel ist keine turkische interesse.
    Sein Interesse ist Turkei als lokale Macht zu etablieren. Sprich kalif an stelle des kalifen (Israel) zu werden. Ein Krieg mit Israel hingegen wurde Turkei ihre angestrebte vormachtsstellung zunichte machen.
    Deshalb wirds bein Geschreie bleiben.
    Du bist Grieche oder?

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  2. Nahost: Israel ist gegen den Sturz des Assad-Regimes
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 14:28
  3. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  4. Sammelthread Israel - Libanon - Jordanien - Ägypten Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 20:46
  5. Sammelthread USA und Iran Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:46