BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Seite der Israelis!!!

    21 15,79%
  • Eher auf Seite der Israelis

    17 12,78%
  • Bin ganz neutral

    20 15,04%
  • Eher auf Seite der Palästinenser

    19 14,29%
  • Auf Seite der Palästinenser!!!

    56 42,11%
Seite 327 von 365 ErsteErste ... 227277317323324325326327328329330331337 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.261 bis 3.270 von 3645

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2004, 13:16 Uhr · 3.644 Antworten · 179.602 Aufrufe

  1. #3261
    Bushido
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    sadam aufhaengen am kurban bayram nennts du keinen erfolg? Fur mich war das ein klarrer wink fur die moslemische welt.
    das war eine auslache der ganzen muslimischen welt.. die wissen ganz genau dass da dass opferfest ist und man schaafe tötet..
    bloss die hunde haben saddam gehängt..

    er hats ihnen aber gegeben, war cool und hat sein endsgebet gesagt.. was ihn sicherlich vor der hölle gerettet hat..
    möge ihm allah alle sünden verzeihen..

    was haben wir davon? der mann wurde gehängt und immernoch gibts keine erfolge.. das was ein fail von denen..

  2. #3262
    Avatar von DerPate

    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    496
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Dumme Aussage,das Volk ist etwas anderes als die Politik und ihre Handlanger.Viele sehen Albaner auch als linkes Volk,ist der gleiche Blödsinn
    Das ist keine dumme aussage ich bleibe dabei beweissvideo die feieren über die toten türken.


  3. #3263

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    sadam aufhaengen am kurban bayram nennts du keinen erfolg? Fur mich war das ein klarrer wink fur die moslemische welt.
    Ja ich danke der USA auch das sie hunderttausende Menschen wegen ihr Krieg ermordet wurden. Ein wahrer erfolg

  4. #3264

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    255
    Es wird nicht zu so einem Krieg kommen und wenn dann siehts schlecht für die Türkei aus, weil die USA auf jedenfall an der Seite der Israelis kämpfen werden.

    Und die USA würde alleine die komplette Welt fertig machen mit ihrem riesen Militär.

  5. #3265
    Bushido
    Zitat Zitat von Thyrias Beitrag anzeigen
    Es wird nicht zu so einem Krieg kommen und wenn dann siehts schlecht für die Türkei aus, weil die USA auf jedenfall an der Seite der Israelis kämpfen werden.

    Und die USA würde alleine die komplette Welt fertig machen mit ihrem riesen Militär.
    die werden nicht mal mit den taliban fertig.. im iraq machen sie auch nur scheisse..

    israel hatte es schwer gegen die hisbollah im libanon..

    türkei are büyük baba!!!

  6. #3266
    Emir
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Lern deutsch du fakebosnak
    a a nicht gegen meine Leute gehen

  7. #3267
    Avatar von DerPate

    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    496

    Eine judin aussage gegen türkei so dumm das sie es selber nicht weiss :-)


  8. #3268

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    255
    Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    die werden nicht mal mit den taliban fertig.. im iraq machen sie auch nur scheisse..

    israel hatte es schwer gegen die hisbollah im libanon..

    türkei are büyük baba!!!
    Die USA baut in Afghanistan ja auch nur auf. Die führen dort ja keinen richtigen Krieg im Sinne von "wir zerstören jetzt mal eben Afghanistan oder Irak".

    Aber die USA hat so ein riesen Militär, die würden, wenn sie müssten die ganze Welt kaputt machen.

  9. #3269
    Bushido
    Zitat Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
    die ersten 30 sekunden reichen schon aus dass ich ihr ins gesicht spucke!!

    mehr darf ich nicht mehr anhören sonst mach ich meine tastatur kapuut...

  10. #3270
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    die werden nicht mal mit den taliban fertig.. im iraq machen sie auch nur scheisse..

    israel hatte es schwer gegen die hisbollah im libanon..

    türkei are büyük baba!!!
    Glaub mir mein Freund Krieg ist die Hoehle und es sterben die kleinen, diejenigen die uber krieg und frieden entscheiden denen passiert nichts die machen kohle. genau wie in irak oder afghanistan. Es wurde daselbe in der turkei oder in israel passieren.
    Die werden ganz gut mit den Taliban fertig. Wenn die amis dort keine kohle mehr machen dann werden sie abzischen und paar wochen spaeter wird sich keiner mehr an das wort "Taliban" errinern.
    Weisst du wer charly ist ? (wahrscheinlich wegen Holywood)

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  2. Nahost: Israel ist gegen den Sturz des Assad-Regimes
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 14:28
  3. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  4. Sammelthread Israel - Libanon - Jordanien - Ägypten Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 20:46
  5. Sammelthread USA und Iran Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:46