BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Seite der Israelis!!!

    21 15,79%
  • Eher auf Seite der Israelis

    17 12,78%
  • Bin ganz neutral

    20 15,04%
  • Eher auf Seite der Palästinenser

    19 14,29%
  • Auf Seite der Palästinenser!!!

    56 42,11%
Seite 328 von 365 ErsteErste ... 228278318324325326327328329330331332338 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.271 bis 3.280 von 3645

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2004, 13:16 Uhr · 3.644 Antworten · 179.588 Aufrufe

  1. #3271
    Bushido
    Zitat Zitat von Thyrias Beitrag anzeigen
    Die USA baut in Afghanistan ja auch nur auf. Die führen dort ja keinen richtigen Krieg im Sinne von "wir zerstören jetzt mal eben Afghanistan oder Irak".

    Aber die USA hat so ein riesen Militär, die würden, wenn sie müssten die ganze Welt kaputt machen.
    woher das geld dafür?

    du weisst schon dass enorm viel im irak krieg ausgegeben wird.. und sonst noch wo sie alles ihre nase reinstecken müssen..

    geldscheisser sind sie auch nicht.. das würde zuviel kosten..

  2. #3272
    Emir
    Zitat Zitat von DerPate Beitrag anzeigen


    Habe nur 10 Sekunden zugehört ich würd der gleich sagen "Aber Israel hat das Recht ne Wand hoch zu ziehen und Hilfsgüter auf internationalen Gewässern zu attackieren"

  3. #3273
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    was haben wir davon? der mann wurde gehängt und immernoch gibts keine erfolge.. das was ein fail von denen..
    das war weniger für uns sondern für die Irakis wichtig, der Tod Saddams bedeutet für sie einen möglichen Neuanfang, vorausgesetzt sie kriegen jemals diese Sunniten/Schiiten-Probleme in den Griff, aber dabei kann ihnen der Westen wohl nicht helfen

  4. #3274
    Emir
    Hahahahah nen Türke sagt mir eben

    "Ich mach das auf MP3 Player und ab in den Krieg

    "

  5. #3275
    _LAV_
    Zitat Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
    und das ist der grund fuer deine minderwertigkeitskomplexe?
    scheise alter hast gar kein rueckrad oder was?
    hier wird die ganze zeit ueber juden "LEGAL" hergezogen!

    SCHLIESST ENDLICH DIESE ANTISEMITISCHEN THREADS!!!

  6. #3276
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    genau so wie im irak oder?

    beschuldigten den armen saddam dass er massenvernichtungswaffen hatte, greifen das land an, machen es kaputt und finden nichts..
    saddam wird am kurban bayram gehängt und was passiert?
    immernoch die selbe kacke, kein erfolg..
    Bitte? Du hast mit Saddam Mitleid?

    Er hat in den 90er Jahren die Serben mit Waffen unterstützt die die Moslems umgebracht haben.

    Saddam war nichts weiteres als ein dreckiger Mörder. Zurecht wurde er an einem Feiertag gehängt.

    Gut Irak ist jetzt in Chaos aber es liegt nicht an USA sondern an die Iraker selber es zu tun.

  7. #3277
    Avatar von DerPate

    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    496
    Zitat Zitat von Thyrias Beitrag anzeigen
    Es wird nicht zu so einem Krieg kommen und wenn dann siehts schlecht für die Türkei aus, weil die USA auf jedenfall an der Seite der Israelis kämpfen werden.

    Und die USA würde alleine die komplette Welt fertig machen mit ihrem riesen Militär.
    Falsch dann sieht es nicht für türkei schlecht aus sondern für die welt,wenn israel gegen der türkei kämpft steht die usa israel zur seite das ist klar,aber türkei würde von iran unterstüzung bekommen und dann usa von england kanada und im gegesatz zur iran würde von russland und china unterstüzung bekommen und somit brennt der 3 weltkrieg.

  8. #3278
    Bushido
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Glaub mir mein Freund Krieg ist die Hoehle und es sterben die kleinen, diejenigen die uber krieg und frieden entscheiden denen passiert nichts die machen kohle. genau wie in irak oder afghanistan. Es wurde daselbe in der turkei oder in israel passieren.
    Die werden ganz gut mit den Taliban fertig. Wenn die amis dort keine kohle mehr machen dann werden sie abzischen und paar wochen spaeter wird sich keiner mehr an das wort "Taliban" errinern.
    Weisst du wer charly ist ? (wahrscheinlich wegen Holywood)
    ich kenn nur chary sheen

    ja da hast du recht, aber mir gehts so krass aufn sack dass die immer und überall ihre nase reinstecken müssen, bei jedem scheiss...
    warum is ihre vorwahl +1?
    warum is die von meim onkel +90?
    warum meine +381?
    warum müssen sie immer die stärskten sein und und und..verstehst du, das regt mich auch auf.. man irgenwann mal wird jmd kommen und alles fertig machen..
    ahmedinnedschad is aufn guten weg.. er lässt sich nichts gefallen und zeigt wer der boss is..

  9. #3279

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    255
    Zitat Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
    Falsch dann sieht es nicht für türkei schlecht aus sondern für die welt,wenn israel gegen der türkei kämpft steht die usa israel zur seite das ist klar,aber türkei würde von iran unterstüzung bekommen und dann usa von england kanada und im gegesatz zur iran würde von russland und china unterstüzung bekommen und somit brennt der 3 weltkrieg.
    Israel und USA würden schon zusammen alle fertig machen. Obwohl ich kein "USrael" Freund bin. Aber das ist trotzdem die Wahrheit.
    Zudem würden alle europäischen Mächte zu Israel halten müssen und dann sähe es schlecht aus.

    Aber wie gesagt, so ein Krieg ist utopisch.

  10. #3280
    Magic
    Zitat Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
    Das ist keine dumme aussage ich bleibe dabei beweissvideo die feieren über die toten türken.

    Sehr überzeugendes YouTube Video,da sind paar kranke Nationalisten die das feiern,jetzt weiß ich wie alle Israelis sind
    Du findest so einen Scheiss an 1 Tag mehr von Albanern oder Serben als in 1 Monat über Israel und damit wir uns verstehen,ich bin nicht einverstanden mit Israels Politik

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  2. Nahost: Israel ist gegen den Sturz des Assad-Regimes
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 14:28
  3. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  4. Sammelthread Israel - Libanon - Jordanien - Ägypten Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 20:46
  5. Sammelthread USA und Iran Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:46