BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Seite der Israelis!!!

    21 15,79%
  • Eher auf Seite der Israelis

    17 12,78%
  • Bin ganz neutral

    20 15,04%
  • Eher auf Seite der Palästinenser

    19 14,29%
  • Auf Seite der Palästinenser!!!

    56 42,11%
Seite 331 von 365 ErsteErste ... 231281321327328329330331332333334335341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.301 bis 3.310 von 3645

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2004, 13:16 Uhr · 3.644 Antworten · 179.078 Aufrufe

  1. #3301
    PašAga
    Haha die "Frau" im Video ist wirklich unterbelichtet ^^

  2. #3302

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von _LAV_ Beitrag anzeigen
    Igitt du stehst auf dirty sanchez

  3. #3303
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    das mit den waffen hör ich zum ersten mal..

    warum sollte er dann jeder familie in palästina die einen familien angehörigen verloren hat 10 tausend dollar geschickt haben?

    ich hab leider keine quelle dazu, aber leute die es wissen haben es erzählt und das is die wahrheit.. oder warum war arafat immer an seiner seite.. viele iraker haben es uns bestätigt..

    deshalb versteh ich nich warum er waffen geben soll damit die moslems sterben, aber den anderen moslems dort hilft er?

    ich hab mitleid mit ihm.. möge ihm gott alle sünden verzeihen..
    Es ging ihm nur um Einfluss und Macht. Und Dollar war das Einzige was ihn interessiert hat.

    Anfangs gehörte er noch zu den Guten, das stimmt. Er hat das irakische Volk mit Wohlstand beschert. Deswegen wurde er ja auch von der USA anfänglich unterstützt. Aber nach einer Zeit begann er sich zu verteufeln und wurde diktatorisch. Er diskriminierte eine Mehrheit (Irak ist mehrheitlich schiitisch und Saddam war Sunnite) was ja immernoch die Folge von der Sunniten vs. Schiiten Kampf ist.

    Er hatte viele tote Moslems auf seinem Konto. Und das mit Waffen war auch nur reine Geldsache, ihm hats nicht gekratzt was Milosevic mit denen anstellt. Das beruht sich übrigens auf eine Freundschaft von Saddam zum früheren SFRJ und BR Jugoslawien war damals Nachfolgerstaat.

  4. #3304

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    und? was bedeutet das? muss ich jetzt die turken hassen oder anti turksih sein oder wie?
    Mach Israelische oder Amerikanische.

  5. #3305
    _LAV_
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Igitt du stehst auf dirty sanchez
    ich dachte du kannst lesen APO!?

  6. #3306
    Bushido
    Zitat Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
    Es ging ihm nur um Einfluss und Macht. Und Dollar war das Einzige was ihn interessiert hat.

    Anfangs gehörte er noch zu den Guten, das stimmt. Er hat das irakische Volk mit Wohlstand beschert. Deswegen wurde er ja auch von der USA anfänglich unterstützt. Aber nach einer Zeit begann er sich zu verteufeln und wurde diktatorisch. Er diskriminierte eine Mehrheit (Irak ist mehrheitlich schiitisch und Saddam war Sunnite) was ja immernoch die Folge von der Sunniten vs. Schiiten Kampf ist.

    Er hatte viele tote Moslems auf seinem Konto. Und das mit Waffen war auch nur reine Geldsache, ihm hats nicht gekratzt was Milosevic mit denen anstellt. Das beruht sich übrigens auf eine Freundschaft von Saddam zum früheren SFRJ und BR Jugoslawien war damals Nachfolgerstaat.
    das stimmt.. er bekam nicht genug und ging auf kuwait loss.. was ein fataler fehler war.. so begann die ganze scheisse..

    das mit den schiiten stimmt auch, die kurden hat er auch ermordet..

    du hast vollkommen recht, und er war nicht grad der beste.. trotzdem hat mich seine erhängung so krass mitgenommen dass selbst ich auf alles schlechte was er gemacht hat wegsehe und ihn einfach als ewigen präsidenten von irak feier, der getötet wurde weil er (keine) massenvernichtungswaffen hatte..

  7. #3307

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von _LAV_ Beitrag anzeigen
    ich dachte du kannst lesen APO!?
    Israeli geh deine Siedlung weiterbauen

  8. #3308
    Bushido
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Dann musst halt usa mit british empire und Israel mit oestereich gleichsetzen.

    Merkste was? gleicher mist verschiedene Epoche.
    im endeffekt hoffe ich von ganzen herzen dass nichts passieren wird dort..
    viel zu viel blut wurde schon vergossen.. es reicht einfach..

    hoffentlich kommt bald vernunft in ihre köpfe..

  9. #3309
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.391
    Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    trotzdem hat mich seine erhängung so krass mitgenommen dass selbst ich auf alles schlechte was er gemacht hat wegsehe und ihn einfach als ewigen präsidenten von irak feier, der getötet wurde weil er (keine) massenvernichtungswaffen hatte..
    es gibt keinen Grund ihn zu ehren oder zu feiern, sein Tod passt zu dem was er im maßlosen Egoismus und grenzenloser Brutalität getan hat, vergiss den Vogel einfach

  10. #3310
    _LAV_
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Israeli geh deine Siedlung weiterbauen
    das machen meine arabischen mitbuerger fuer gutes geld !!!

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  2. Nahost: Israel ist gegen den Sturz des Assad-Regimes
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 14:28
  3. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  4. Sammelthread Israel - Libanon - Jordanien - Ägypten Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 20:46
  5. Sammelthread USA und Iran Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:46