BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Seite der Israelis!!!

    21 15,79%
  • Eher auf Seite der Israelis

    17 12,78%
  • Bin ganz neutral

    20 15,04%
  • Eher auf Seite der Palästinenser

    19 14,29%
  • Auf Seite der Palästinenser!!!

    56 42,11%
Seite 337 von 365 ErsteErste ... 237287327333334335336337338339340341347 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.370 von 3645

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2004, 13:16 Uhr · 3.644 Antworten · 179.319 Aufrufe

  1. #3361

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Woher weisst du denn, dass die deswegen feiern?
    Nur weils da steht?
    Stell dir vor, das ist ein Video, wo die irgendwas anderes feiern, niemand kennt das wirkliche Datum etc. Schwachkopf..
    Stopp mal auf 2:59. Ich les da türkisches über Erdogan und Türkei. Ausserdem hab ich das video in den Nachrichten gesehen.

  2. #3362
    Bushido
    Zitat Zitat von H3LLAS Beitrag anzeigen
    hey lasst mein bruder Sandzak_Tarik in ruhe
    ein typ names stolzer kroate und einer der sich veliki turcin ( supersrbin ) nennt, können mich mal an anus lecken

    ich gib ein scheiss auf diese 2 wichser, vor allem auf supersrbin diesen hund

  3. #3363
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Wer weiss was AOZ bedeutet?

    Schaut mall diese Karte an da sieht ihr das problem der turken.



    GR- CY- ISRAEL. Der cyprotische und israelische teli dieser Karte wird von Zypern und Israel gemeinsam genutzt. Seit 2009 wird der Zypern teil durch israel militarisch garantiert!

    Schaut genau hin. Wenn ihr Erdogan waert was fur ein Problem wurdet ihr haben?


    Das hier ist Oel.




    Das ist gr AOZ:



    Turkei AOZ





    Merkt ihr was?

    Edit: Ubrigens was dem angriff der Israelis in internazionale Gewaesser angeht, der als ilegal abgetan wurde und von keiner REGIERUNG der EU und USA als ilegal bezeichen wurde bassiert hierauf. Das kontrolierende Land dieser Zone hat, nach internationalem Recht das Recht einzugreifen wenn a) Terorrismus oder b) Ilegaler Handel oder c) angriff auf seine Zone VERMUTET. Ein kleines Beispiel usa entert jedes schiff das von Ltein amerika kommt in internationale Gewaeser mit der begruendung der VERMUTUNG von ilegalem Handel (Drogen, Menschen etc).

  4. #3364
    Bushido
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Wer weiss was AOZ bedeutet?

    Schaut mall diese Karte an da sieht ihr das problem der turken.



    GR- CY- ISRAEL. Der cyprotische und israelische teli dieser Karte wird von Zypern und Israel gemeinsam genutzt. Seit 2009 wird der Zypern teil durch israel militarisch garantiert!

    Schaut genau hin. Wenn ihr Erdogan waert was fur ein Problem wurdet ihr haben?


    Das hier ist Oel.




    Das ist gr AOZ:



    Turkei AOZ





    Merkt ihr was?
    jaaa...

    kosovo ist nicht auf der karte, also is sie falsch

  5. #3365
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    jaaa...

    kosovo ist nicht auf der karte, also is sie falsch
    Monaco und San Marino auch nicht, kann nur falsch sein die karte(n)

  6. #3366

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Stopp mal auf 2:59. Ich les da türkisches über Erdogan und Türkei. Ausserdem hab ich das video in den Nachrichten gesehen.
    Ok danke, hab das Video nicht zuende geschaut..

    genau so ist es, egal wie stark türkei militärisch ist...
    wäre es sehr dumm sowas zu machen..

    1. die kurden werden winke winke machen
    2. die armenier werden winke winke machen
    3. europa wird aufwiedersehn sagen
    4. türkei wird sich 100 jahre zurück entwinckeln das ist nunmal tatsachen in ein krieg muss das volk leiden..
    Ja. Israel hat zwar nur 7.496.200 Einwohner... Aber da sieht man, dass so ein kleines Land sich gegen ein 75~ Millionen Land durchsetzen kann...Die Umstände zwingen es dazu... Die Israelis drohen net umsonst.. Die haben schon was dahinter.
    Und irgendjemand hat gesagt, China + Russland würden sich einschalten: Davon wäre ich nicht überzeugt! Was wollen die da!? Russland hat nicht grade eine gute Geschichte mit der Türkey.

  7. #3367
    Kelebek
    Wie ich sehe haben sich wieder mal Militärrambos versammelt und schreiben nur Mist.

    Es wird zu keinem Krieg kommen.

  8. #3368

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    ein typ names stolzer kroate und einer der sich veliki turcin ( supersrbin ) nennt, können mich mal an anus lecken

    ich gib ein scheiss auf diese 2 wichser, vor allem auf supersrbin diesen hund
    und du kannst mein fetten kroatischen schwanz lutschen

  9. #3369

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    jaaa...

    kosovo ist nicht auf der karte, also is sie falsch
    Montenegro auch nicht

  10. #3370

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    ein typ names stolzer kroate und einer der sich veliki turcin ( supersrbin ) nennt, können mich mal an anus lecken

    ich gib ein scheiss auf diese 2 wichser, vor allem auf supersrbin diesen hund
    spast, kommt davon wenn du deine serbische herkunft leugnest................

    btw. voll der lauch alta malta was los bist du dumm oda was?

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  2. Nahost: Israel ist gegen den Sturz des Assad-Regimes
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 14:28
  3. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  4. Sammelthread Israel - Libanon - Jordanien - Ägypten Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 20:46
  5. Sammelthread USA und Iran Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:46