BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Seite der Israelis!!!

    21 15,79%
  • Eher auf Seite der Israelis

    17 12,78%
  • Bin ganz neutral

    20 15,04%
  • Eher auf Seite der Palästinenser

    19 14,29%
  • Auf Seite der Palästinenser!!!

    56 42,11%
Seite 345 von 365 ErsteErste ... 245295335341342343344345346347348349355 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.441 bis 3.450 von 3645

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2004, 13:16 Uhr · 3.644 Antworten · 179.300 Aufrufe

  1. #3441
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Die aktion hat nur gedient damit die Arabische Welt endlich vertrauen zu uns hat. Es war eine Hilfslieferung aber eher ein symbolischer akt
    Also hat die Turkei Hilfslieferungen missbraucht und ihre interessen dahinter versteckt? Dann aber war der Israelische eingriff wohl rechtens um diese aufzudecken.

  2. #3442
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Sthn ellada sw

    Tha s elega mexri pou tha ftasoun ...

    Kita na deis an den ixame thalasa tote nai ...

    Alla tora mono epo ton ebro mporoun na mpoun ...ligo diskolo...

    Mono se stratiotes iperexeoun ...jets kai tetia idio arithmo

    To thema thelei analisi kai sisitisi barieme tora n grafw ,...


    Me perimenei kaai mia pitsa :P
    Und wer genau soll die aufhallten? Und fur was? Fur papandrou?


    edit: ok ok habe den letzten satz net gesehen

  3. #3443

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Also hat die Turkei Hilfslieferungen missbraucht und ihre interessen dahinter versteckt? Dann aber war der Israelische eingriff wohl rechtens um diese aufzudecken.
    Gut das Israel die hilfe angegriffen hat. Nur so kann man die Araber ausnutzen

  4. #3444

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Du ich lese zwischen deinen Zeilen Vorsicht.
    Hast du irgendwie kein Selbstvertrauen oder so?
    Als Grieche solltest du das eigentlich haben.
    Jiati me efxaristises? Ti ipe aftos o blakas?

    Ich glaube die meisten kennen die Türken gar nicht, wenn die Ausflippen, dann funktioniert bei den der Verstand nicht und egal was danach passieren wird, Ihr Ziel werden die durchsetzen ....
    ich unterstütze solche Aussagen nicht, egal vom wem sie kommen

  5. #3445
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Gut das Israel die hilfe angegriffen hat. Nur so kann man die Araber ausnutzen
    Also ich hoffe du beschwaerst dich nie wieder wenn die israelis wiedermal durchgreifen.

  6. #3446

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    ich binn kein serbe du hund, wer von uns beiden leugnet seine herkunft? wer is hier das opfer vom BF, wer von uns beiden is unbeliebt und wird gefickt weil er ein spasst is?

    nimm die türksiche flagge raus du hund, du beschmutzt die heilige flagge du pisser!!

    spasst!!
    leugbne ich meine herkunft, saftsack-tarik? habe ich je behauptet ich sei ein serbe, sandsack-tarik? habe ich je einen auf gangster wie du gemacht, pizda-tarik? heule ich grade wie du rum, kurac-tarik?

    btw was für eine heilige flagge du fisch? mach du dir mal ne serbisch rein so wie es sich für einen echten serben gehört du fake.......

    Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    auch wenn ich will, kann ich keiner sein..

    superspasst will es sein, wird er aber nie deswegen kann er ihnen weiter am sack hängen, der alevitischer möchtegern serbe
    lieber alevite als alta malta saftsack-tarik..................

  7. #3447
    El Greco
    In der Zukunft wird Israel und auch die Türkei einen Krieg haben ...Und Russland wird auch eine rolle spielen.

  8. #3448
    VisSon
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Lion opfere dich nicht wegen Erdogan der typ ist das nicht wert..

    20 tane akpli milletvekilide o gemiye binecekti neden binmediler. Cünki Korkak ve dönekler.


    ya nekadar haklisin...
    su erdogandan kurtulmanin yollarini bilen varmi? secime daha koca bi sene var.

  9. #3449
    Avatar von DerPate

    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    496
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Woher weisst du denn, dass die deswegen feiern?
    Nur weils da steht?
    Stell dir vor, das ist ein Video, wo die irgendwas anderes feiern, niemand kennt das wirkliche Datum etc. Schwachkopf..
    Da du ja deine brille wegen der wirtschaftskrise in deine heimat verkaufen müsstest werden wir dir eine spenden,damit du besser sehen kannst.



    und wie ich sehe stehen sie dir sehr gut
    PS: pass gut auf deine brille auf die sind nämlich von fielmann

  10. #3450
    Avatar von DerPate

    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    496
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Will dann Griechenland Israel zur Hilfe eilen?
    Grichenland kann sich selbst nicht mehr helfen,und geschweige jemand anderen zu helfen.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  2. Nahost: Israel ist gegen den Sturz des Assad-Regimes
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 14:28
  3. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  4. Sammelthread Israel - Libanon - Jordanien - Ägypten Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 20:46
  5. Sammelthread USA und Iran Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:46