BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Seite der Israelis!!!

    21 15,79%
  • Eher auf Seite der Israelis

    17 12,78%
  • Bin ganz neutral

    20 15,04%
  • Eher auf Seite der Palästinenser

    19 14,29%
  • Auf Seite der Palästinenser!!!

    56 42,11%
Seite 351 von 365 ErsteErste ... 251301341347348349350351352353354355361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.501 bis 3.510 von 3645

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2004, 13:16 Uhr · 3.644 Antworten · 179.269 Aufrufe

  1. #3501
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von ivan2805 Beitrag anzeigen
    Dass Sie eine eine jüdische Minderheit sind, änder nichts daran, dass Sie streng gläubige Juden sind.

    Und wenn strenggläubige Juden von Israel als Antisemiten bezeichnet werden, dann zeigt dies doch wie unglaubwürdig Israel ist.
    Du kannst aber nicht von einer minderheit auf die mehrheit schliessen.

  2. #3502
    Bushido
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    wenn du die ganze zeit von schwänzen träumst dann habe ich hier ein geschenk für dich: ..:: GayRomeo ::..
    geh und lutsch weiter schwänze du opfer!

    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    btw. bozkurts sind hurensöhne..........................
    pass auf was du sagst du hund!

    geh und lutsch schwänze du opfer!

  3. #3503
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437

    was habt ihr alle mit schwaenze lutschen?


  4. #3504
    Mala
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    wenn du die ganze zeit von schwänzen träumst dann habe ich hier ein geschenk für dich: ..:: GayRomeo ::..

    btw. bozkurts sind hurensöhne..........................



    hmmm, du bist ein türke du slawe........... aber bei euch ist sowas ja kein wunder.............

    bei euch? Werd mal deutlicher.

  5. #3505
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.441
    Zitat Zitat von ivan2805 Beitrag anzeigen
    Stell doch gleich eine Millitärdiktatur auf!
    auch wenn es sicher vergebens ist will ich es dir einmal erklären:

    Eine Militärdiktatur wirkt im eigenen Land, hier ist die Rede von israelischem Militär, auf welches Boote von ausserhalb treffen. Das ist im Grunde ein ganz normaler Vorgang, eine solche Begegnung wäre in Deutschland oder sonstwo auch nicht viel anders. Und wenn das Militär dort sagt anhalten dann hat man anzuhalten und fertig. Genau so ist es an Straßensperren oder Checkpoints, überall auf der Welt.
    Ob das alles "Rechtens" ist oder nicht entscheiden ja nun nicht türkische Passagiere und schon garnicht setzen sie mit Gewalt irgendwas durch. Wer das nicht kapiert hat Glück wenn er überlebt.

    Israel und Pro-Israel Genossen beleidigen sogar die Tora-Treuen Juden als Antisemiten, weil Sie den schleichenden Genozied an den Palästinensern kritisieren. Siehe selbst:

    Juden wenden sich gegen Zionismus

    Dies zeigt dass solche Leute wie du, die bei jeder berechtigter Kritik an Israel Laut "Antisemitismus" "Israelhetze" schreien gar nicht ernst zu nehmen sind!
    Ich schreie sicher nicht bei jeder Israelkritik "Antisemitismus" sondern nur bei Kritik, die hauptsächlich antisemitisch motiviert ist.
    Desweiteren kann nur bei hetzerischen Idioten von "Genozid" die Rede sein, es findet dort keiner statt.

  6. #3506

    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    auch wenn es sicher vergebens ist will ich es dir einmal erklären:

    Eine Militärdiktatur wirkt im eigenen Land, hier ist die Rede von israelischem Militär, auf welches Boote von ausserhalb treffen. Das ist im Grunde ein ganz normaler Vorgang, eine solche Begegnung wäre in Deutschland oder sonstwo auch nicht viel anders. Und wenn das Militär dort sagt anhalten dann hat man anzuhalten und fertig. Genau so ist es an Straßensperren oder Checkpoints, überall auf der Welt.
    Ob das alles "Rechtens" ist oder nicht entscheiden ja nun nicht türkische Passagiere und schon garnicht setzen sie mit Gewalt irgendwas durch. Wer das nicht kapiert hat Glück wenn er überlebt.


    Ich schreie sicher nicht bei jeder Israelkritik "Antisemitismus" sondern nur bei Kritik, die hauptsächlich antisemitisch motiviert ist.
    Desweiteren kann nur bei hetzerischen Idioten von "Genozid" die Rede sein, es findet dort keiner statt.
    Die Tora-treuen Juden sind genau diejenigen Juden, die ernsthaft an Frieden zwischen Israelis und Palästinensern interessiert sind. Sie als hetzerische Idioten zu bezeichnen ist nun wirklich nicht angebracht.

    Mit schleichendem Genozied meinen Sie villeicht die Zwangsumsiedlung und Enteignung der Palästinenser in Ostjerusalem, dass Massaker im 2009 sowie die Blokade des Gazastreifens und der damit verbundenen Humanitären Kriese, das Errichten von jüdischen Siedlungen im Westjordanland wodurch der Lebensraum der Palästinenser immer kleiner wird.

  7. #3507
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.441
    ach könnte man doch bloß einen Genozid herbeireden, das wäre doch was wunderbares ...

  8. #3508

    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ach könnte man doch bloß einen Genozid herbeireden, das wäre doch was wunderbares ...
    Die Tora-treuen Juden sollten in der Israelischen Politik Platz finden.
    Das währe eine realistische Hoffnung auf Frieden im Nahen Osten

  9. #3509

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Mala Beitrag anzeigen
    bei euch? Werd mal deutlicher.
    mir ist aufgefallen dass viele bosniaken sich als türken sehen, was extreem schwachsinnig ist, außerdem verstehe ich nicht wie man als boniake solche nazis wie die bozkurts unterstützt, wenn man gleichzeitig die serben als faschisten sieht...............

  10. #3510
    Mala
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    mir ist aufgefallen dass viele bosniaken sich als türken sehen, was extreem schwachsinnig ist, außerdem verstehe ich nicht wie man als boniake solche nazis wie die bozkurts unterstützt, wenn man gleichzeitig die serben als faschisten sieht...............
    Viele? Die haben halt keine Identität. Du musst ja viele Bosniaken getroffen haben die meinen sie seien Türken. Ja es ist schwachsinn, großer schwachsinn. Sandzak_Tarik ist Türke, nicht dass ich Bozkurt mag aber er hat sich ja nie nationalistisch gegenüber Griechen etc. geäußert.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  2. Nahost: Israel ist gegen den Sturz des Assad-Regimes
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 14:28
  3. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  4. Sammelthread Israel - Libanon - Jordanien - Ägypten Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 20:46
  5. Sammelthread USA und Iran Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:46