BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Seite der Israelis!!!

    21 15,79%
  • Eher auf Seite der Israelis

    17 12,78%
  • Bin ganz neutral

    20 15,04%
  • Eher auf Seite der Palästinenser

    19 14,29%
  • Auf Seite der Palästinenser!!!

    56 42,11%
Seite 354 von 365 ErsteErste ... 254304344350351352353354355356357358364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.531 bis 3.540 von 3645

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2004, 13:16 Uhr · 3.644 Antworten · 179.369 Aufrufe

  1. #3531
    Kelebek
    In den vergangenen Monaten hat die rechtsnationale Regierung Israels kein Halt vor den Schulen des Landes gemacht und dessen Lehrpläne und die Richtlinien verändert.

    Nun mehr darf auf den Schulhöfen nur noch israelische Musik gespielt werden. Des Weiteren dürfen die Schulen nicht mehr den ersten Libanonkrieg von 1982 im Unterricht behandeln.

    Anfang der Woche wurden die Schuldirektoren zum Knesset zitiert, die sich gegen die Besatzung der Palästinensischen Gebiete ausgesprochen haben.

    Israel: Kritische Lehrer erhalten Redeverbot
    Die einzige Demokratie im nahen Osten...nich wahr?

  2. #3532

    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Die einzige Demokratie im nahen Osten...nich wahr?
    Leider glauben die meisten Menschen in der westlichen Welt den Blödsinn, Israel währe ein demokratischer Rechtsstaat obwohl mittlerweile erwiesen ist, dass Israel die Menschenrechte seit Jahren missachtet und mittlerweile sogar im Schuluntericht eine Zensur eingeführt wurde.

    Dass Gaza-Massaker anfang 2009 und die anschliessende Entüllungen über Israelische Gräueltaten sowie das Blutbad welches Israelische Soldaten in Internationalen Gewässern angerichtet haben, hat dazu geführt dass die westliche Bevöllkerung auch über die andere Seite des Terrosrismus, nämlich den israelischen Staatsterrorismus informiert wurde.

  3. #3533
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.464
    und wie es sich für miese Hetzer gehört beachten sie NIEMALS andere Stimmen, wie z.B. die Stellungnahme des israelischen Bildungsministeriums

  4. #3534

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von ivan2805 Beitrag anzeigen
    Leider glauben die meisten Menschen in der westlichen Welt den Blödsinn, Israel währe ein demokratischer Rechtsstaat obwohl mittlerweile erwiesen ist, dass Israel die Menschenrechte seit Jahren missachtet und mittlerweile sogar im Schuluntericht eine Zensur eingeführt wurde.

    Dass Gaza-Massaker anfang 2009 und die anschliessende Entüllungen über Israelische Gräueltaten sowie das Blutbad welches Israelische Soldaten in Internationalen Gewässern angerichtet haben, hat dazu geführt dass die westliche Bevöllkerung auch über die andere Seite des Terrosrismus, nämlich den israelischen Staatsterrorismus informiert wurde.
    Das Israel nicht immer korrekt handelt liegt ja in der Natur der Geschichte dieses Landes. Obwohl ich Israel sehr mag, finde ich nicht immer alles richtig was sie treiben. Jedoch sollten man nie mit dem Finger auf andere zeigen, wenn man selbst nicht rein ist......

  5. #3535

    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von Zöri Beitrag anzeigen
    Das Israel nicht immer korrekt handelt liegt ja in der Natur der Geschichte dieses Landes. Obwohl ich Israel sehr mag, finde ich nicht immer alles richtig was sie treiben. Jedoch sollten man nie mit dem Finger auf andere zeigen, wenn man selbst nicht rein ist......
    Was willst du damit andeuten mit dem Satz:
    "wenn man selbts nicht rein ist"? Ich verübe keine Gräueltaten.

    Mir ist bewusst, dass es auch friedliche Israelis gibt, die es verabscheuen wass die Israelische Regierung und das Millitär anstellt.

    Leider bilden diese aber immer noch die Minderheit.

    Da Israel ja anscheinend ein demokratisches Land ist, muss man davon ausgehen, dass die mehrheit der Israelischen Bürger hinter der rechtsradikalen Regierung steht.

  6. #3536

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    593
    Ob und wer nun nicht reines Gewissens ist, obliegt nicht meiner Beurteilung. Wenn du reinen Gewissens bist, dann hat mein Beitrag für dich keine Relevanz. Ich habe mich mit meiner Aussage nicht auf deine Beiträge bezogen bzw. auf die der anderen. Bitte nicht falsch verstehen Ich bin noch im Lernprozess mich richtig in einem Forum auszudrücken. Aller Anfang ist schwer...... habe bitte Nachsicht

  7. #3537
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.464
    Zitat Zitat von Zöri Beitrag anzeigen
    Bitte nicht falsch verstehen Ich bin noch im Lernprozess mich richtig in einem Forum auszudrücken. Aller Anfang ist schwer...... habe bitte Nachsicht
    ok, aber am besten nicht bei solch extremen Israelhassern, zum Lernen gibts sicher weit geeignetere threads

    Viel Erfolg

  8. #3538

    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ok, aber am besten nicht bei solch extremen Israelhassern, zum Lernen gibts sicher weit geeignetere threads

    Viel Erfolg
    Zum 100sten mal, auch wenn du zu blöd bist um es zu verstehen Blackjack:

    Kritik an Israelischen Kriegsverbrechen und Menschenrechtsverletzungen hat nichts mit Israel-hass oder Hetze zu tun.

    Schliesslich hat Kritik an Russland wegen den Menschenrechtsverletzungen und Kriegsverbrechen in Tschetschenien auch nichts mit
    Russlandhetze zu tun.

  9. #3539

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    pali-mutti tritt auf die leiche ihres sohnes weil er angeblich mit israel zusammengearbeitet hat:


  10. #3540
    Mala

    Nazrala whit love"
    "From Israel
    and Daniele"

    Israeli girls write messages on a shell at a heavy artillery position near Kiryat Shmona, in northern Israel, next to the Lebanese border, Monday, July 17, 2006. (AP Photo/Sebastian Scheiner)

    Die Bilder der toten libanesischen Kinder die durch diese Bomben gestorben sind erspare ich euch.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  2. Nahost: Israel ist gegen den Sturz des Assad-Regimes
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 14:28
  3. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  4. Sammelthread Israel - Libanon - Jordanien - Ägypten Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 20:46
  5. Sammelthread USA und Iran Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:46