BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Seite der Israelis!!!

    21 15,79%
  • Eher auf Seite der Israelis

    17 12,78%
  • Bin ganz neutral

    20 15,04%
  • Eher auf Seite der Palästinenser

    19 14,29%
  • Auf Seite der Palästinenser!!!

    56 42,11%
Seite 361 von 365 ErsteErste ... 261311351357358359360361362363364365 LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.610 von 3645

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2004, 13:16 Uhr · 3.644 Antworten · 179.238 Aufrufe

  1. #3601

    Registriert seit
    31.03.2011
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von Iraker Beitrag anzeigen
    Die Arabischen Juden (auch Israeliten genant ) haben Palastin im 6-Tage-Krieg doch unabhängig gemacht also gehört es ihnen ....

    Am besten wäre aber wenn beide sich vereinigen und Israpalastin gründen oder so

  2. #3602
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Italienischer Aktivist ermordet

    Der im Gazastreifen entführte Italiener ist tot. Der pro-palästinensische Friedensaktivist war von einer Gruppe von Salafisten verschleppt worden.

    Der am Donnerstag entführte Italiener Vittorio Arrigoni ist noch vor Ablauf eines Ultimatums erhängt aufgefunden worden. Sicherheitskräfte der Hamas fanden den Friedensaktivisten und Journalisten in der Nacht zu Freitag in einer verlassenen Wohnung in Gaza. Ein noch am Donnerstag veröffentlichtes Video zeigt den 36-Jährigen mit verbundenen Augen und blutverschmiertem Gesicht. Seine Entführer fordern darin die Befreiung von Sheikh Abu Walid-al-Maqdasi und Hisham al-Saidani, Salafisten in Gaza. Die Hamas-Polizei nahm mehrere Verdächtige fest.


    Polizei stürmt Wohnung in Gaza: Italienischer Aktivist ermordet - taz.de

  3. #3603
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.417
    diese "Aktivisten" sind nicht ganz dicht, spielen da mit Kräften, die nur schwer zu bewerten sind, aus Freunden können schnell Feinde werden und dann steht man dumm und verlassen da

  4. #3604
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    diese "Aktivisten" sind nicht ganz dicht, spielen da mit Kräften, die nur schwer zu bewerten sind, aus Freunden können schnell Feinde werden und dann steht man dumm und verlassen da


    Ich sehes es anders.Er hatte wenigstens den Mut als Italiener und nicht Muslime nach Gaza zu gehn um für ein freies Palästinien zu kämpfen.

    Wie viele Cyper-Pro Palästiner typen es doch gibt die den ganzen Tag rumheulen wegen Israel.Aber selber, es nie wagen würden ihre warme Couch zu verlassen,um nach Gaza zu gehn um was zu bewirken.

    Wenigsten hatte der Italiener ,,Eier,, wie vor einem Jahr die Gaza-Hifsflotten Aktivisten

  5. #3605
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.417
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Wie viele Cyper-Pro Palästiner typen es doch gibt die den ganzen Tag rumheulen wegen Israel.Aber selber, es nie wagen würden ihre warme Couch zu verlassen,um nach Gaza zu gehn um was zu bewirken.
    Was soll man da schon groß bewirken können, auch noch als ausländischer Aktivist? Man kann nichts bewirken und muss froh sein, den Schlamassel gesund zu überstehen. Wirklich bewirken können wohl nur Israelis und Palästinenser etwas, auf politischer Ebene.

  6. #3606
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715
    Norbert Blüm berichtet die Wahrheit über Israel










  7. #3607

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725








    ORIENT!!!!!

  8. #3608
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715
    Die Wahrheit über Israel und die USA









  9. #3609
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.417
    Zitat Zitat von TheShqiptar1912 Beitrag anzeigen
    Die Wahrheit über Israel und die USA



    was würde die Welt bloß ohne deine wertvolle Aufklärunsarbeit machen??

  10. #3610
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    was würde die Welt bloß ohne deine wertvolle Aufklärunsarbeit machen??
    Dann würde die Menschheit auf die bösen Yahudis reinfallen. Aber dank seiner Aufklärungsarbeit ist endlich die Wahrheit raus!

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  2. Nahost: Israel ist gegen den Sturz des Assad-Regimes
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 14:28
  3. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  4. Sammelthread Israel - Libanon - Jordanien - Ägypten Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 20:46
  5. Sammelthread USA und Iran Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:46